PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionieren die abwürfe so wie gedacht?

Dark-Cloud666
12-04-16, 16:49
Das "worst case scenario" ist eingetroffen mit den abwürfen. Und das ist das du nur deinen Überlebenslink zünden musst, zur kiste hinrennst und dann einfach das zeug lootest. Brauchst keine NPC abschießen etc. Einfach gesagt du must nur als 1. an der kiste dran sein und du hast das zeug garantiert. Ich währe eher dafür das mann die kiste erst dann aufmachen kann sobald der benannte NPC abgeschossen wurde.

Bloodeule
12-04-16, 16:56
Habe heute mal eine Kiste gelootet und was war drinne? 2 geniale violette Sachen. Dafür soll ich zur Kiste hinrennen? OK, man bekommt noch D-Tech (nicht aufgepaßt wieviel ich bekommen habe) aber dafür soll man so einen aufwand machen?

Dakot4z
12-04-16, 16:58
Also ich habe gerade die kiste Gelootet und den Benannten Npc Getöt, in der kiste war nur crap aber der Boss hat mir die Nomad Maske gedropt (set item).

Bloodeule
12-04-16, 16:59
Also ich habe gerade die kiste Gelootet und den Benannten Npc Getöt, in der kiste war nur crap aber der Boss hat mir die Nomad Maske gedropt (set item).

Ja. Von den Boss bekommt man Gold und in der Kiste nur Crap. Bis auf das D-Tech.

SethVentris
12-04-16, 17:01
wieso "worst case scenario"?
echt jetzt, das war nicht vorhersehbar?

ubifail kennt die eigenen spielmechaniken nicht.

Quaritch Miles
12-04-16, 17:57
Die DZ Kisten sind wirklich einfach nur FAIL mich interessiert eigentlich nur der Boss mit den Eliten sonst nichts was soll ich mit Epic´s? Und was ich auch so Geil finde Ubi sagte die Kisten werden von wirklich schweren Gegner bewacht , die sind genauso schwer wie die normalen Eliten auch in der DZ 04-06 fallen um wie nasse Säcke :)
Falcon interessiert mich sowieso nicht und das einzigste was sehr gut ist sind die neuen Blueprints und die Preise man hat mal wieder was zu tun :)

DArtagnan__
12-04-16, 18:06
Vielleicht wissen es die Entwickler doch und der Inhalt ist deshalb so wenig wert. :D

Dark-Cloud666
12-04-16, 18:30
Für die leute die neugierig sind was in den kisten ist: du kannst von denen auch ein teil der neuen ausrüstungsets bekommen.

D4rkDexter
12-04-16, 18:40
so was lächerlich schlechtes hab ich schon lange nicht mehr erlebt (glaube seit warz/infestation). Als wäre die Darkzone nicht schon genug geplagt von undurchdachten spielsystemen, cheatern usw da patch ihr doch ernsthaft so nen scheiß rein, der wieder absolut undurchdacht ist wie man es von euch gewohnt ist. Dazu noch die kombination aus diesem wiederlich schlechten Crafting/RNG system und den seit heute total übertriebenen ressourcen anforderungen wodurch 200 std ressourcen sammeln innerhalb von 10 minuten in rauch aufgegangen sind und ncht 1 brauchbares item dabei rauskam. spiel wird jetzt deinstalliert wie es heute schon 3 meiner kollegen gemacht haben.

James_Ryan.GMA
13-04-16, 01:51
Weiss nicht was ihr habt, hab bis jetzt 2x Set-Teile rausbekommen, und sonst nur Gelbe Sachen. Was mir aufgefallen ist, das Teammitglieder leer ausgehen, da sie nur Lila Sachen bekommen. Nur der die Kiste öffnet hat Chance auf Set-teile. Da man diese aber nicht Teilen kann ist das irgendwie nicht durchdacht.

GREATMIGHTYPOO_
13-04-16, 01:57
6 Kisten geöffnet, 3 Setteile und bisher nur Highend kram... noch nicht ein Lila Item aus nem Airdrop gelootet... so whaaaat...

EFFINSECSY
13-04-16, 11:18
Ich glaube die Kisten interessieren mich nicht, genauso wie die anderen Kisten nur Müll drin haben. Lieber andere Spieler looten.....braucht man keine Keys und macht mehr Spaß :D

Halpthyr
13-04-16, 11:26
Ich glaube die Kisten interessieren mich nicht, genauso wie die anderen Kisten nur Müll drin haben. Lieber andere Spieler looten.....braucht man keine Keys und macht mehr Spaß :D

...darauf wird es leider hinauslaufen, den nun rennt jeder mit 9 gelben zum Heli und mit einer Sticky ist der Stash voll.
Man wird als nächstes einen Jammertread der Ganker haben, das der Stash zu klein ist, weil immer ein voller Beutel liegen bleiben muss.

Sn1BBy
13-04-16, 14:09
ich habe zu meinen Glück mit meiner Gruppe bislang 9 Kisten erobern können und habe
aus allen 9, aber auch wirklich allen, nur Epics/Lila heraus bekommen. <.<

Eine wunderschöne Neuerung :)

TeddyNutz
13-04-16, 14:14
Vielleicht wäre der Lumpensammler-Wert dabei noch interessant.

EFFINSECSY
13-04-16, 14:26
Vielleicht wäre der Lumpensammler-Wert dabei noch interessant.

Wenn man es richtig sieht, sammelt man dadurch auch tatsächlich nur noch mehr lumpiges Zeug. Ergibt doch einen Sinn, irgendwie.

TeddyNutz
13-04-16, 14:32
Allerdings. :D