PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlade/Fähigkeiten/schießen Bug

MapballchentoGo
12-04-16, 15:46
In dem Neuen einsatz kommt es momentan vermehrt bei mir und meinen Gruppenmitgliedern dazu das wir
- nicht nachladen können
- nicht schießen können
- keine fähigkeiten benutzen können
es stört extrem das gameplay

und ich hoffe es liegt nicht daran das gerade jeder da drin ruhmfetzen will

M3ikl
12-04-16, 20:05
Hi,

ich hab das nicht nachladen und nicht schießen können bei der Napalm Produktionsstätte und in der Dark Zone gehabt.
Wenn das Nachladen nicht klappt und ich die Waffe wechsle und dann zurück zu der Waffe die sich nicht nachladen ließ ist das Magazin dann etwa halb voll (z.B. 20/38). Dann klappts auch wieder mit dem nachladen.

Kyrocci
13-04-16, 16:02
Mir ist das heute in allen Instanzen passiert die ich betreten habe. Egal ob Polizei gedöns, dat Konsulat, die beiden dailie ini's und kA was ich noch betreten habe^^ (Sowohl in Schwer als auch herausforderung).

An sich ist es nicht gravierend die Waffe schnell zu switchen, aber grad im challenge oder der DZ ist es zu 90% tödlich, wenn der Gegner minimal überlebt und dir mit der Pumpgun neue Körperöffnungen zu schenken scheint...

Bitte fixed das ! (Mir kam es im übrigen so vor, als wenn meine Waffe nicht mit dem Kopfschuss Talent "Eine ist Keine" harmoniert.) Die Waffe, bei der das vorkommt (und auch bis jetzt bei keiner anderen passiert) ist die Vector Kaliber 45 (MP, crafted durch Blaupause)..
Wie ich auf's nicht harmonieren komme, ist nur eine Theorie, aber jedesmal wenn der Bug auftritt, habe ich Munition gut geschrieben bekommen. Darauf nahm dann die Kette mit ausbleiben des Schaden verursachen und Nachladens seinen Lauf ^^

Crawl_SC
14-04-16, 07:50
Hi,

ich kann das Problem ebenfalls in der Falcon Lost Instanz bestätigen. Es scheint so also ob die letzte Kugel des Magazins nicht ausgelöst werden kann und dann auch ein Nachladen nicht möglich ist. Ich hatte das Problem gestern mehrfach in einem run.

Ich nutze primär eine Vector mir gecraftetem, erweitertem Magazin.
Bei meinen sekundären M44 und M90 mit gecraftetem Schnellwechselmagazin ist das Problem bis jetzt noch nie aufgetreten.

Update, 15/04/2016: Das Problem ist gestern auch in den dailys aufgetaucht.

KrYtz88
14-04-16, 09:21
Haben das Problem auch. Bei meiner Vector werden immer 1 bis 2 Schuss noch im Magazin angezeigt kann aber dann nichts mehr machen außer die waffe kurz zu switchen... dann kann ich wieder ganz normal schießen und auch reloaden.. habe auch das erweiterte magazin drauf

Index-TM
14-04-16, 13:54
ich habe es auch beim Zielen, dass er nicht schließt. Ich muss dann einmal die Zielen Taste loslassen um wieder schießen zu können.
Des weiteren habe ich oft den Fehler mit der Sticky-Bomb und dem Defibrilator, dass ich diese nicht abschießen kann. Muss das ganze dann mit rechter Maustaste abbrechen und wieder aktivieren...

Es nervt, kostet Zeit und gelegentlich auch das Leben.

I_Daarag_I
15-04-16, 03:40
Bezüglich des Nachladefehlers ist mir aufgefallen, dass laut Aussage meiner Mitspieler und meinen eigenen Beobachtungen, der Fehler auftritt, wenn man das Talent nutzt, welches einem eine 50 prozentige Chance gewährt, dass bei einem Kopfschuss die Kugel nicht verbraucht wird. Gegebenenfalls mal ein alternatives Talent wählen und beobachten ob der Fehler erneut auftritt. Bei mir ist der Fehler nach Talentwechsel nicht erneut aufgetreten.

Hinzufügen möchte ich noch, dass auch meine Mitspieler und ich, ein erweitertes Magazin nutzen.

Naja, genauer die Posts lesen, könnte hilfreich sein. Möchte mich daher der Aussage von Kyrocci anschließen.

Bembelrocker
15-04-16, 08:09
Bei mir tritt ab und zu das Problem auf ( und das ist bisher überall passiert - Dark Zone, Missionen ), dass ich meine Fähigkeiten nicht mehr benutzen kann. Dann muss ich immer in ein Safehouse gehen und nach dem Verlassen funktioniert es wieder.

Ogrimm007
15-04-16, 11:27
Das hört sich nach dem Bug des Talentes "Eine ist Keine" an. Wenn ihr dieses Talent abwählt, sollte alles wieder funktionieren bis es gefixt ist. Ist schon bekannt und wurde im englischen Forum diskutiert:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1431408-One-is-None-Bug-Unable-to-Reload-Weapon

RIXX_Chris
05-08-18, 07:15
Ich habe seid gestern das problem mit dem nachladen egal welche sei es mein Sturmgewehr oder die Sekundärwaffe

Ich habe auch schongeschaut auf keine von beiden is Eine ist keine drauf und in safehouse rein und raus haben ich auch schon probiert doch es bringt nichts

Update fehler gefunden und behoben