PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon - Lost / 1 Raum 15 Wellen

Lordhelmchen269
12-04-16, 13:15
Ich war doch sehr gespannt auf die Incursion aber nur ein Raum mit 15 Wellen, das ist dann doch nicht so aufregend.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4efjyv/so_falcon_lost_is_a_15wave_horde_mode_in_one_room/

Hatte gehofft dass die Mission schon etwas interessanter gestaltet ist - ist nur n Horde Modus geworden.

TeddyNutz
12-04-16, 13:19
Also doch kein Raid? Damn...:rolleyes:

sweetspot3
12-04-16, 14:13
Also doch kein Raid? Damn...:rolleyes:

Ne eigentlich nicht wir haben das grad paarmal gespielt kein ahnung 15 mins pro Rush ? Am anfang rennst durchnen kurzen tunnel da fliegen paar drohnen rum de knallst weg schnell, kommst in einen großen Raum da kommen 15 Gegnerwellen scharfschützen, shootguners usw.. knallt man alles weg dazwischen plaziert man sprengsätze unten wo der Panzer steht oder was das sein soll das wars auch schon ^^

Am anfang wenn das nicht so kennst hechtest paarmal hin und her weil da mehr granaten durch die gegend fliegen aber mehr ist da eigentlich nicht ...

Weiß jemand wann Darksouls 3 kommt ? ^^

Symorion
12-04-16, 14:19
Ne eigentlich nicht wir haben das grad paarmal gespielt kein ahnung 15 mins pro Rush ? Am anfang rennst durchnen kurzen tunnel da fliegen paar drohnen rum de knallst weg schnell, kommst in einen großen Raum da kommen 15 Gegnerwellen scharfschützen, shootguners usw.. knallt man alles weg dazwischen plaziert man sprengsätze unten wo der Panzer steht oder was das sein soll das wars auch schon ^^

Am anfang wenn das nicht so kennst hechtest paarmal hin und her weil da mehr granaten durch die gegend fliegen aber mehr ist da eigentlich nicht ...

Weiß jemand wann Darksouls 3 kommt ? ^^

Ihr braucht 15 min pro Falcon Abschluss? Droppt jedes mal ein Set-Item? Und ich gehe davon aus bisher nur auf Hart gespielt?

Bloodeule
12-04-16, 14:51
Ich war doch sehr gespannt auf die Incursion aber nur ein Raum mit 15 Wellen, das ist dann doch nicht so aufregend.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4efjyv/so_falcon_lost_is_a_15wave_horde_mode_in_one_room/

Hatte gehofft dass die Mission schon etwas interessanter gestaltet ist - ist nur n Horde Modus geworden.

Geh mal rein mit 4 Mann und spiel das ganze erstmal auf Hard. Viel Spaß mit den Schotties wünsche ich dir. Die machen einen Schaden wie die Schotties aus dem Konsulat aus Herausforderung und halten eine menge aus und die kommen nicht zu Viert...nein...die kommen gleich zu 6-8 Mann.

Index-TM
12-04-16, 15:24
kann es sein dass wenn man oben im Serverraum bleibt und nicht runter springt, es nur bis Welle 4 geht? Wir stehen da schon die ganze Zeit oben, es werden immer wieder neue Gegner angekündigt und es geht bei Welle 4 nicht weiter...

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 15:33
Wenn keiner runter geht bomben ablegen gehts auch nich weiter und Dark Souls 3 is schon da, läd bei mir gerade runter =)

chrisdaburq
12-04-16, 15:33
Wir hatten da teilweise auch Probleme mussten auch öfter die Mission neustarten, einige mal wirst einfach rausgeworfen und musst neu reinlaufen und ab und an wenn mal die gruppe stirbt spawnt man vorne draußen kommt aber nicht ganz rein da steht ne unsichtbare Mauer wo man gegen rennt ....

Ich glaube solangsam wird das sich wieder irgendwohin entwicklen in eine Richtung die mir garnicht gefällt, hoffe nur da wird nicht schon geglitcht und gecheatet wieder durch diverse Fehler ...

Black-Sunset
12-04-16, 20:24
Schlimm finde ich auch sobald einer die Gruppe verlässt war es das .
Kann man Gruppe auf lösen weil der Spieler der dazu kommt nicht zum Event kommt da er immer raus geportet wird .....

TeddyNutz
12-04-16, 20:33
Und draußen is dann der Gulli zu oder was?

Black-Sunset
12-04-16, 20:34
ne er wird immer und immer wieder weg geportet

Iceman.50
12-04-16, 20:47
Also wir habens grad auf HARD gespielt. 2ter Anlauf und passt, sogar mit Randoms. Es ist ne Wartezeit drauf wenn mans geschafft hat, eine Belohnung gibts erst wieder in 7Tagen. Quasi ein Setteil. Den normalen Loot wird man schon kriegen, allerdings nur beim 1. mal ein Setteil glaub ich.
Challengemode is mal übelst, die ersten beiden starben im Tunnel schon ein paar mal, danach sind wir nicht mal aus dem Fenster gekommen. Shotgunner Invasion. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen dass das ohne Hacks viele schaffen... Und wir hatten alle nen Gearscore von 185-192!

Sn1BBy
12-04-16, 20:58
machbar ist es alle male,
wir haben es ganz normal ohne einen Glitch/Bug was auch immer bis Welle 12 geschafft,
meistens sind das immer nur Kleinigkeiten die dann den Wipe bedeuten.
In der Regel kann man sich gleich hinlegen wenn jemand stirbt oder nicht bei der sache ist,
wir haben festgestellt das es oft die kleinen dinge sind die den Unterschied machen, einmal nicht aufgepasst und das wars.

Aber ich muss echt sagen das ich das mag wenn man gefordert wird.
Klar am anfang dachten wir uns auch easy HARDMODE, an sich war es das ja auch,
aber 1-2x sind wir da auch gestorben weil wir die ganze Mechanic etc noch nicht kansten, aber
ich kann dir mit guten Gewissen sagen, das es eine einspielungssache ist, nicht mehr und nicht weniger.
Der 4er Setbonus hat bei uns ebenfalls schon einiges bewirkt,... Leute das wird schon, ist nichts anderes wie
zu Release auch schon, da hatte ich auch gedacht, WTF diese Shotgun Assis und jetzt, wisst ihr ja wie man da einfach nur noch durch rennt. ^^

rUBIisaNOOBI
12-04-16, 21:14
Mit Super Op Überlebenslink und mittig rumstehen packst das mit jeder Noob Gruppe :P

https://www.youtube.com/watch?v=2mbBVE6bLZQ

Sn1BBy
12-04-16, 21:21
jep wie gesagt Hardmode ist echt Easy