PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error Code 1102 nach Update

Mannomane
12-04-16, 12:25
Failed to Create a Manager. Error Code 1102. Hab mitten im Spielen eine Aufforderung erhalten das neue Update aufzuspielen. Nach der Installation startet mein Spiel nich mehr. Ich finde es auch reichlich ''''''''' das es nicht eine leichte Möglichkeit gibt ein Ticket zum Support zu senden. Zumindest ist mir ein solcher nicht bekannt. Ich lande auf diesen abgespackten Kommerzseiten vom Ubisoftclub und bin alles andere als gut gelaunt weil mir mein Spielvergnügen so verdorben wird. Manno

Ps. Hab ein Ticket aufgemacht und bin dankbar für jedes geistreiche Feedback auch wenn es mein Spiel nicht zum laufen bringt;)

C__H__O__S__E__N
12-04-16, 12:27
Never play on the patch day :-P

Ja, darfst mich jetzt deswegen auch anflamen xD

Neteye0001
12-04-16, 13:07
Ich habe gerade den Patch aufgespielt. Ich habe das gleiche Problem wie Mannomane: Error Code 1102, dann stoppt das Laden des Spieles.
Was ist denn da wieder los ????

Mannomane
12-04-16, 13:15
Ich konnte es reparieren indem ich auf den Gamelauncher in Anno 2205 auf Eigenschaften, Lokale Dateien, "DATEIEN ÜBERPRÜFEN" gegangen bin. Der Suchlauf dauerte eine Weile und es wurden beschädigte Dateien gefunden und gefixt. Läuft wieder. Es kann weitergezockt werden. MfG Manno

Neteye0001
12-04-16, 14:28
Danke für den Tip. Hat bei mir auch funktioniert.