PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Behoben]Bug: Dark Zone: Bergung nicht möglich

diana6134
12-04-16, 10:42
Ein Freund bekommt in der Dark Zone ständig die Fehlermeldung "Bergung nicht möglich", wenn er am Abholpunkt die Gegenstände abgeben will. Ebenfalls kann er keine Leuchtkugel abfeuern an den Abholstellen abfeuern.
Bisher konnte ich hierzu nur einen Eintrag aus der Beta finden.

Gibt es noch weitere Leute, die dieses Problem haben? Wenn ja, ist dieser Fehler vielleicht jetzt mit dem Update behoben? (falls diejenigen es schon ausprobiert haben)

Grecko78
12-04-16, 10:52
Ist evtl. seine Kiste in der Basis (Postamt) schon voll?

X3M-Semtexboy
12-04-16, 10:53
Erste Vermutung.... Lager voll....
Aber hatte den Bug auch schon ein mal.... erneutes einloggen hat's aber bei mir behoben

diana6134
12-04-16, 11:08
Erneutes Einloggen behob es nicht, geht seit Tagen so.
Danke für die Hinweise. Werde ich weitergeben.

h0laaa
12-04-16, 11:37
Ein Freund bekommt in der Dark Zone ständig die Fehlermeldung "Bergung nicht möglich", wenn er am Abholpunkt die Gegenstände abgeben will. Ebenfalls kann er keine Leuchtkugel abfeuern an den Abholstellen abfeuern.
Bisher konnte ich hierzu nur einen Eintrag aus der Beta finden.

Gibt es noch weitere Leute, die dieses Problem haben? Wenn ja, ist dieser Fehler vielleicht jetzt mit dem Update behoben? (falls diejenigen es schon ausprobiert haben)

Ist sein Lager vllt. voll?

Edit: Ah, sorry hatte die Seite noch nicht neu geladen :D

SethVentris
12-04-16, 13:02
genau diese meldung bekommt man, wenn das lager voll ist.
dann ist eben bergung nicht möglich bzw. kann man auch die leuchtkugel nicht abfeuern.
seit tagen? ernsthaft...einmal ins lager schauen bzw. leeren und das ding ist gegessen.

aber es kann natürlich auch ein bug sein, ubifail sei dank.
zu 99,9% ist es aber das fitzefatzwinzigkleinlager das überfüllt ist, alle 20min aus der dz raus um lager zu leeren ist ja auch fun, fun ...fun..

diana6134
13-04-16, 10:16
Jup, war das Lager. Fehler behoben.

nawasdenn69
15-09-17, 13:17
Gehe zur Operationsbasis (Postamt) - Lager öffnen - oben Rechts auf den Reiter "Geborgen" klicken - Jetzt alle Gegenstäde ins Inventar verschieben

Hecki-
15-09-17, 13:26
Hallo,

da das Problem schon vor 1 1/2 Jahren behoben wurde, mache ich hier mal zu.

Regards,
Hecki