PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 Support geplant?

EItibo
11-04-16, 13:03
Seit einiger Zeit läuft The Crew bei mir nicht mehr. Laut dem Support liegt es am Betriebssystem. Daher wollte ich fragen ob es geplant ist The Crew auch auf Windows 10 zu unterstützen.

Don.B._CN
11-04-16, 13:29
The Crew läuft auf Windows 10. Das weis ich, weil (mindestens) ein Clubmitglied von uns bereits seit vor Wild Run auf Windows 10 umgestellt hat. Stell am besten mal ein Ticket ein, wenn du das Spiel nicht mehr zum Laufen bekommst. Vielleicht liegt es nur an ein paar kleinen Einstellungen.

EItibo
11-04-16, 13:38
Habe schon den Support gefragt. Die haben gesagt, dass es am Betriebssystem liege.

Undertaker467
11-04-16, 14:04
Also bei mir läuft es auch eigendlich ich habe Windows 10 Pro 64bit

JTK25
11-04-16, 14:08
Spiele seit Aug/Sep The Crew auf Windows 10... es läuft einwandfrei.

Neuinstallation schon probiert? Oder Spieldaten reparieren?

The.Big.Smoke
11-04-16, 15:05
The Crew läuft bei mir und meinen Kolegen auf Windows 10 64 bit .

Thaddeus201
11-04-16, 15:19
Oder mal den The Crew-Ordner in den Dokumenten löschen. Bei mir läuft es auf Windows 10 64-bit auch problemlos.

Leuchturm.
11-04-16, 18:35
Hier auch WIN10....

Strukturanalyse
11-04-16, 21:55
Habe schon den Support gefragt. Die haben gesagt, dass es am Betriebssystem liege.Ja natürlich, denn der Support macht es sich so einfach wie möglich.

Ich zB wurde bis zum letzten Patch reproduzierbar mit einem kryptischen Fehlercode aus dem Spiel geschmissen, sobald ein Summit/Qualifier endete. Ticket erstellt und Wochen später die Antwort bekommen, ich sollte mal die Ports öffnen.

Blöd nur das ich schon seit der Beta 2 eine offene NAT habe... Der Fehler wurde auch ganz heimlich und stillschweigend mit dem letzten Patch behoben. Statt gekickt zu werden, kommt nun das Overlay mit der Medaille und dann das Belohnungs-Roulette.

Das Spiel läuft auf Win10, ich selber kenn auch genug die so spielen.

Don.B._CN
11-04-16, 22:20
Ich zB wurde bis zum letzten Patch reproduzierbar mit einem kryptischen Fehlercode aus dem Spiel geschmissen, sobald ein Summit/Qualifier endete...

... Der Fehler wurde auch ganz heimlich und stillschweigend mit dem letzten Patch behoben. Statt gekickt zu werden, kommt nun das Overlay mit der Medaille und dann das Belohnungs-Roulette.

Ist zwar hier jetzt offtopic, weil es um Win10 geht, aber MÖP :p Der Fehler existiert nach wie vor. Gestern Abend sind wir zu viert in einer Crew rumgefahren, und als der Summit zu Ende war, sind wir alle wie die Fliegen gefallen, d. h. 3 von 4 die beim letzten Qualifier den verhängnisvollen "Fehler" gemacht haben jemand anderem zu helfen.

(sry für offtopic, sollte nur ne kurze Zwischeninfo sein.)

EItibo
12-04-16, 19:05
Oder mal den The Crew-Ordner in den Dokumenten löschen. Bei mir läuft es auf Windows 10 64-bit auch problemlos.

Danke hat geklappt:D:D:D:D

Thaddeus201
12-04-16, 20:36
Diesen Workaround sollte man vielleicht mal für alle im Technik-Labor (PC) anpinnen, wenn es nicht mit dem nächsten Patch behoben wird. :) Wenn das Spiel nicht mehr startet, ist häufig dieser Ordner schuld. Warum kann ich mir auch nicht erklären, vermute aber, dass es an den .xml-Dateien liegt, die nach den Updates bei einigen fehlerhaft werden.