PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer lauter werdende Kritik von Spielemagazinen und negative Steam reviews ...

escaradex
10-04-16, 17:51
Hallo

ich wollte mich auch mal zu Wort melden da ich auch vor Release von The Divison dem Hype quasi verfallen bin. aber dennoch das Spiel nicht kaufte (nach der Beta) war mir das leider zu unsicher was die Programmierung des Spieles betrifft.

Nebenbei erwähnt arbeite ich selbst als Programmierer darum ist dieser Post hier auch entstanden, mein Arbeitskollegge war von Anfang an dabei und schwärmte sehr von dem Spiel, ich habe des öfteren zugesehen in den Pausen auf der Arbeit wohlgemerkt ;)

Vorige Woche jedoch vermisste ich die Ballerei da fragte ich ihm wieso er nicht The Divison spielte und er meinte das man ohne Cheats sehr benachteiligt wäre *lach* am ende stellte sich es aber heraus das dies nicht wirklich ein Witz war. Ich verfolgte das Geschehen rund um The Divison sicherlich seit 2 Wochen nicht mehr daher wunderte es mich schon ein wenig, mir war zwar bewusst das die Programmierung sicherlich nicht zeitgemäß ist für ein mmo im Jahre 2016 aber das dies derart schnell passiert mit schlechten Kritiken und immer zunehmenden negativen User Reviews auf Steam zb...

Man trifft vermehrt auf massive Kritik von diversen Seiten und verärgerten User Kommentaren, was ich so gesehen habe ist das hier im Forum auch der Fall. Tja das Spiel kann ich so nicht mehr verfolgen auf dem Arbeits- Pc meines Kollegen der meinte nur wenn man Cheat tools installiert würde er Probleme mit dem Chef bekommen da der Virenscanner meist potenzielle Schadsoftware in diversen Tools entdeckt :D

Wie geht es eurer Meinung nach weiter ? Würde das gerne in der Form verfolgen wenn ich das schon ingame nicht verfolgen kann ;) wird sich Ubi aufraffen oder ist der Ofen am Ausbrennen ?

mfg Alex

JonnyMaybe
10-04-16, 17:55