PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladeproblem während des Spiels

Hero_3rdW
10-04-16, 16:24
Eure Meinung ist gefragt:
Während des Spiels, unterwegs in DZ, habe ich immer wieder unten rechts im Bildschrim die "Ladeanzeige" wenn ich dann nicht mit Laufen aufhöre falle ich durch die Map....
Warum bekomme ich immer diese Ladeanzeige im Game:confused::confused::confused::confused:
Mein System: AMD Athlon II X4 640 Proz. 3000Mhz
6MB Ram
Grafikkarte: Geforce 9600 GT
Auflösung im Spiel 1920x1080 32Bit
Windows 7
Internet 30000 Leitung (bisher immer ohne Problem (im Spiel 22FPS Anzeige)

Wenn ich solo unterwegs bin habe ich keine Probleme!!

Danke für euere Meinung bzw. Unterstützung

On3mAnShOw
11-04-16, 07:14
Mir ist es aufgefallen das es passiert wenn das spielt die Welt grade Rendert, also ich falle auch durch den Boden wenn mein PC nicht hinterhekommt, wobei wenn ich mir deine HW anschaue ist diese sowieso nicht mehr wirklich aktuell. Würde tippen das der PC schon knapp 10 Jahre alt ist. Schraub mal deine Grafik runter dann sollte es etwas besser klappen.

Trenty2014
11-04-16, 07:59
Ich denke auch das dir deine Hardware da ein Strich durch die Rechnung macht, vor allem in der DZ wo viele andere Spieler rumrennen & die Objekt dichte sehr hoch ist.

schauihst
11-04-16, 16:01
schalte mal alles auf niedrig solltest du es noch nicht haben. Und schalte Vorladen der Grafik aus weis grade nicht die korrekte Bezeichnung. Ist aber beschrieben die Texturen Nahcgeladen werden in den Grafik einstellungen.Muss aber Trenty zustimmen das System könnte mittlerweile dir da wirklich nen Strich machen zumindest die Graka.