PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 264 Std und viele dinge die anderst sein könnten

Sethy_GER
10-04-16, 16:04
Servus Agenten ,

Ich fang einfach mal mit Dingen an die meiner Meinung nach das spiel besser machen könnten !!

Die Meisten Skills sind zu schwach oder haben generell eine zu hohe Cool down ! Im Vergleich zu Spielern die nur auf Schusswaffen und Ausdauer gehen im PVP ! Somit müsste man einige dinge in der Dark Zone was Fähigkeiten angeht anpassen !!

Haftgranate zu hoher cool down

Geschütz : zu wenig schaden ! und zu schnell zerstörbar !!! schocker könnte im PVP Spieler länger schocken (stunnen ) damit auch mal vielleicht mit Deckung gearbeitet wird

Heilung! die meisten Fähigkeiten zu hoher cool down damit man vernünftig heilen kann damit die kämpfe länger dauern !!!

Suchermine zu wenig schaden !!!

Befestigung unbrauchbar im PVP ist ein aufeinander rennen und letztlich entscheidet der Waffen schaden !!!

Ballistischer Schild kann ich noch nicht wirklich beurteilen aber auch hier würde ich sagen nutzlos da die kleine Schusswaffe niemandem angst machen!!!!!! außer Mann könnte einen Schocker ausrüsten um Leute außer Gefecht zu setzen damit blindes rein rennen auf Spieler unterbunden wird oder am Schild ein blitz licht damit leute blind sind !! (wie in Rainbow six )

Überlebens-Link, Taktik-Link deaktivieren in der DARK Zone !!!!!!!!!! Erholungs-Link in der Dark Zone umändern damit man einen toten wieder holen kann und er nicht zum spawn punkt gehen muss ! Radius 10 M !!

Kritische Treffer aus dem Spiel komplett entfernen !!!!! ist nicht nötig man macht schon höheren kopfschaden reicht voll aus !!! Oder Taktik-Link bleibt die einzige Möglichkeit Kritische Treffer im PVE zu erzeugen !!!

Wenn man in Deckung ist immer einen Bonus auf Rüstung geben einen Spürbaren Bonus !!! Damit taktisches vorrücken belohnt wird in der DARK Zone Spieler gegen Spieler !! ALSO NUR IM PVP !!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei erreichen von Rang 30 das PVE gebiet so gestalten wie die Dark Zone was das LVL der Gegner angeht 30 bis 32 !!!!!!!!!!!

Täglich immer irgend ein gebiet im Zufall alle aufgaben wieder reaktivieren und bei abschließen aller aufgaben in dem Gebiet eine Belohnung erhalten (handwerksmaterial ,Geld oder Items grad egal !! jede Kampf und neben Missionen !! Alle 24 stunden wechselt das gebiert !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Handwerksmaterial, Dark Zone Währung und die normale Währung genauso Rezepte sollten wie die Phönix punkte Account gebunden sein und nicht am Charakter !!!!gebunden !!!!!!

Genauso kein Automatisches verschieben auf US Servern dem Spieler selbst die Wahl Lassen !!!!!!!!!!

genauso dem Spieler die Möglichkeit geben eine Instanz selbst zu wechseln !!!!

Genauso wäre es schön wenn man vorrangig mit allen freunden verbunden wird !! Also selbe Instanz !!!!! und nicht nur Mit seiner Gruppe !!! Auch da kann man dann PVP betreiben den in Shooter wie Cod spielt man ja auch sehr gerne gegen seine FREUNDE !!!

Genauso sollte man zum Beispiel als Deutscher auch vorrangig mit Leuten spielen die der deutschen Sprache mächtig sind nicht jeder kann English gut !!!! Also im allgemeinen jeder sollte vorrangig mit Leuten in einer Instanz sein die die selbe Muttersprache haben !! das selbe auch im Chat !!! Zumindest einen Nationalen und einen Internationalen Chat einführen !!!

ich habe noch einige punkte, doch möchte ich auch erstmal das update 1.1 abwarten !!!

LG Sethy

Lukin1971
10-04-16, 16:33
Was Du beschreibst wäre schlichtweg Überpowerung des Charakters. So hätte man 0 Chancen mehr den Gegner auszuknocken. So wie es ist mit Cooldown und Haltbarkeit des Geschützes sind imho gut. Und daß man Bosse mit dem MG fixiert fällt ja mit dem Patch schon weg.

Man kann es auch übertreiben. Wenn müßte man im Gegenzug Armor hochziehen und das Bewegungstempo erhöhen. Wenn aber der Ü-Link in der DZ down ist fällt das schon einmal weg. Wobei ich von der Idee den Ü-Link in der DZ zu deaktivieren nicht sehr viel halte. Das ist bei Extraction so ziemlich der einzige Schutz den man als Solist hat. Da wird man genügend von NPC und teils auch P angegriffen. Wenn wäre die Deaktivierung nur im Team eine Möglichkeit. Denn da hat man ja Deckungssupport. Aber sonst ?

Sethy_GER
10-04-16, 16:42
Wie viel Abschüsse in der Dark Zone werden den mit Fähigkeiten gemacht in Prozenten ??? ich würde sagen der wert ist sehr gering ! Alles im Moment läuft auf Schusswaffen und Ausdauer hinaus und das bietet nicht viel Abwechslung bzw Vielfältigkeit ! es muss zumindest sich etwas ändern damit Fähigkeiten mehr sinn ergeben bzw. Elektronik Punkte !!! Und wenn wir eine 4 gruppe nehmen dann finde ich das Überlebens-Link ein riesen Problem darstellt Im PVP !!

Lukin1971
10-04-16, 16:48
Ich sagte ja gerade bei einem Team kann man den Ü-Link deaktivieren (würde ich sogar dafür präferieren oder nur 1 aktivieren lassen und der Cooldown gilt trotzdem für alle). Aber nicht als lone Wolf.

Und was die Fähigkeiten betrifft. Je nachdem wie man die Fähigkeiten einsetzt macht man mehr oder weniger Schaden bzw. Kills damit. Es macht aber auch keinen Sinn eine Seekermine zu werfen oder das Geschütz und der Gegner hackt das ganze teilweise in Sekunden. Das widerspricht z.B. auch der Abwechslung.

Bei der Mission Polizeiakademie z.B. brauch ich die Seekermine oder das Geschütz im Finale gar nicht erst einzusetzen weil der Gegner das Teil schneller gehackt hat als ich das Teil überhaupt geworfen habe. Ergo in der Mission ist diese Fähigkeit (egal ob Seekermine oder Geschütz) so ziemlich sinnlos. Zum Start der Mission brauch ich diese nicht. Das ist vollkommen easy.

Und wenn Du den Cooldown drastisch reduzieren willst, die Haltbarkeit und Wirksamkeit im Gegenzug erhöhen bedeutet das imho durchaus die Gefahr einer Überpowerung.

Sethy_GER
10-04-16, 17:07
Ja du sagtest gerade !!! Mein Post habe ich um 14:42 geschrieben!!! und du hast deinen um 14:44 editiert !!!!! LACH :D

Bei den Fähigkeiten oben rede ich nur von der Anpassung zum PVP !!

Da hat man nicht extrem viele Probleme mit gehackten Geschütze aber gut das du das anspricht so schnell wir der NPC das Geschütz immer hacken tut ist es auch nutzlos. Was aber nicht sein darf meiner Meinung nach! Das etwas komplett nutzlos ist !!!!!!!! er kann es meinet wegen hacken der NPC aber nicht in der Geschwindigkeit.
Und wenn er es hacken sollte, dann sollte man die Möglichkeit bekommen das auch unterbinden zu können damit ein wenig tiefe rein kommt und wenn es gehackt wurde sollte man es nicht einfach selbst zerstören können !!!

! Im PVE sind ganz andere Sachen das Problem !!!

Lukin1971
10-04-16, 17:22
Ich habe nur den unteren Teil editiert (eben den Teil mit dem sinnlos bei Mission Polizeiakademie weil zu schnell hacken). Zumal ich die Fähigkeit als Soldat nicht habe. Zumindestens wüßte ich nicht, daß man diese Fähigkeit lernen kann. Das mal nebenbei. Das mit dem Ü-link und die Deaktivierung für Teams steht die ganze Zeit drin.

Ist aber nun auch egal. Und was die Anpassung betrifft so kannst Du die Anpassung für PvE und PvP halt nur schwer (Korrektur: de facto nicht) trennen was Geschütz und die ganzen Sachen betrifft. Das müßtest Du aber wissen, wenn Du das Spiel schon so lang spielst. Weil Du im Fight PvE mit einem mal auf PvP treffen kannst oder beim PvP-Duell sich NPC einmischen.

Weil die Dz halt nun einmal (wie überraschend) eine PvEvP Zone ist. Und außerhalb eine reine PvE-Zone. Eine direkte PvP-Zone gibt es nicht. Im gesamten TD nicht. Nur eine gemischte Zone. Aber das müßtest Du eigentlich wissen.