PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In New York gibt es kein Regen ???

Bloodeule
10-04-16, 13:56
Aloha

Mir ist da Heute (eben) was aufgefallen/eingefallen. In Division (New York) kann es schneien, Nebel kann aufkommen aber warum gibt es kein Regen? Den auch im Winter kann es regnen. Sowas sollte doch die Snowdrop-Engine locker packen.

Lukin1971
10-04-16, 14:16
Weil die Temperaturen vermutlich zu niedrig sind und es deshalb nur schneit. :D :D

Bloodeule
10-04-16, 14:29
Weil die Temperaturen vermutlich zu niedrig sind und es deshalb nur schneit. :D :D

Eine Möglichkeit. Doch auch im Winter gibt es Plusgrade und wie gesagt, auch im Winter kann es Regnen. Ich denke da einfach nur mal an Schneeregen. Wie gesagt. Ist mir Heute mal so aufgefallen und es würde vermutlich auch Hammer aussehen mit der Engine, wenn es Regnen würde.

Lukin1971
10-04-16, 14:34
Kommt vielleicht noch mit einem Upgrade/Update. :D :D Wäre wirklich nett.

oxo SLIDER oxo
10-04-16, 16:42
@Bloodeule
das ist ein spiel und keine wettersimulation

Bloodeule
10-04-16, 17:38
@Bloodeule
das ist ein spiel und keine wettersimulation

Ach wirklich? Also hätte Division deiner Meinung nach auch den Wettereffekt "Regen", dann wäre es eine Wettersimulation? Wieder einmal eine sinnbefreite Antwort.

nettile
10-04-16, 20:43
Regen mit der "Snowdrop-Engine"? Das ist bei dem Namen doch etwas zu viel verlangt, oder meinst du nicht?

Ne, Spaß beiseite. Du hast schon recht, alle Wetterarten bis auf den Regen sind vertreten. Komisch ist das schon, aber vielleicht ist es wirklich zu kalt. Oder es kommt erst noch. Ein "Schlechtwetter-Update" für TD.

BlackGentlem4n
11-04-16, 09:28
Ich hab das Thema mal verschoben, bei den Vorschlägen macht es sich sicherlich am besten. Ihr könnt gern weiterhin über den Wettereffekt bzw. über die generellen Wettereffekte diskutieren, aber "Regen ist doof" ist für mich kein konstruktiver Beitrag, das nur am Rande. :D

EFFINSECSY
11-04-16, 10:10
Regen gibt es auch im Winter und ist mit der Snowdrop Engine möglich.
Aber, da es sich um eine Virtuelle Welt handelt, bin ich froh das es nur schneit und mal neblig ist, Regen braucht nun wirklich niemand.
Spiel GTA, da regnet es am laufenden Band...und das NERVT einfach nur.

Bloodeule
11-04-16, 13:48
Ich liebe Regen in GTA V. :)

EFFINSECSY
11-04-16, 14:06
Ich liebe Regen in GTA V. :)

Dann spiel GTA ;)