PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tägliche Missionen seit 2 Tagen nicht verfügbar

AustriansHope
10-04-16, 02:43
Hallo!

Ich kann seit 2 Tagen schon keine täglichen Missionen mehr machen und bekomme somit auch nicht die extra Phönix Credits!
Könnt ihr mir bitte sagen was da los ist bzw. wenn dieser Bug behoben wird?
Finde es halt etwas komisch tägliche Missionen einzuführen und es nicht zu schaffen, diese kontinuierlich weiterlaufen zu lassen!
Außerdem sind mir Bugs bezüglich Echos aufgefallen, wo ich 1-2 nicht aufnehmen kann!

Hoffe das wird bald alles behoben, wäre schade, so ein gutes Spiel verbuggen zu lassen!

Freundliche Grüße :cool:

dw.Neni
10-04-16, 07:50
ja.. sehr sehr ärgerlich

On3mAnShOw
10-04-16, 08:32
Sie wissen nicht woran es liegt und arbeiten an einer Lösung

hypertrax_3rdW
10-04-16, 09:37
Mit den Daily gibt es schon paar Threads. Ich glaube aber nicht, dass sowas von alleine aufhört, wo es doch bis zum 8. ging, was übrigens ziemlich genau 1 Monat nach Release ist. Vielleicht sollte nach einem Monat sich auch nur was ändern, und das funktioniert nicht mehr nach den ganzen Patches ;)

Außerdem sind mir Bugs bezüglich Echos aufgefallen, wo ich 1-2 nicht aufnehmen kann!Hast du schon alle Missionen absolviert? Ich hatte anfangs auch Probleme 2 Echos einzusammeln. Hatte die dann ignoriert und irgendwann mal alle Missionen gemacht. Nach den Missionen hab ich dann nach und nach alles eingesammelt und es ging dann. Es könnte sein, dass diese Echos eventuell zu Missionen gehören, und erst dann aufnehmbar sind.

n0x-NIGHTHUNTER
10-04-16, 09:38
Sie wissen nicht woran es liegt und arbeiten an einer Lösung

Komisch nur, dass alle andern scheinbar wissen, woran es liegt... Massive hat anscheinend die Datei, die für die Daily Missionen zuständig ist, nicht korrekt aktualisiert mit dem letzten Patch, was bedeutet, dass die Daily Missionen nur bis zum 8.4.2016 definiert wurden und es nun bis zum Patch 1.1 am Dienstag keine weiteren Dailies mehr geben wird...

Quelle: http://divisionfieldguide.com/post/2016/04/why-no-dailies-massive/

On3mAnShOw
10-04-16, 09:59
Dann hast du sicherlich auch gelesen das es eine Vermutung ist und keine Aussage.
Und meine Güte dann ist es halt so, und? machste Lincoln halt 2 mal dann warste halt 15 mins länger dabei und hast PC´s gefarmt, Who cares....

xXW33D5T4RXx
10-04-16, 10:41
Hallo!

Ich kann seit 2 Tagen schon keine täglichen Missionen mehr machen und bekomme somit auch nicht die extra Phönix Credits!
Könnt ihr mir bitte sagen was da los ist bzw. wenn dieser Bug behoben wird?
Finde es halt etwas komisch tägliche Missionen einzuführen und es nicht zu schaffen, diese kontinuierlich weiterlaufen zu lassen!
Außerdem sind mir Bugs bezüglich Echos aufgefallen, wo ich 1-2 nicht aufnehmen kann!

Hoffe das wird bald alles behoben, wäre schade, so ein gutes Spiel verbuggen zu lassen!

Freundliche Grüße :cool:

das mit den Echos ist mir auch aufgefallen... hoffe das dies gefixt wird, bekomme sonst die 100% nicht zusammen

AustriansHope
10-04-16, 12:04
Mit den Daily gibt es schon paar Threads. Ich glaube aber nicht, dass sowas von alleine aufhört, wo es doch bis zum 8. ging, was übrigens ziemlich genau 1 Monat nach Release ist. Vielleicht sollte nach einem Monat sich auch nur was ändern, und das funktioniert nicht mehr nach den ganzen Patches ;)

Hast du schon alle Missionen absolviert? Ich hatte anfangs auch Probleme 2 Echos einzusammeln. Hatte die dann ignoriert und irgendwann mal alle Missionen gemacht. Nach den Missionen hab ich dann nach und nach alles eingesammelt und es ging dann. Es könnte sein, dass diese Echos eventuell zu Missionen gehören, und erst dann aufnehmbar sind.

Natürlich habe ich schon alle Missionen gemacht, das schon vor längerer Zeit, es ist definitiv ein Echo Bug ich hoffe dieser wird bald behoben ;)