PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit sich folgendes anzeigen zu lassen?

Colognier
09-04-16, 20:44
Mir fehlt nur noch der Erfolg - alle Missionen auf schwer.

Bin mir fast sicher, dass ich bereits alle auf schwer durch habe.

Bevor ich jetzt wieder von vorne anfangen muß......

Gibt es eine Möglichkeit sich aufzeigen zu lassen, welche Missionen man schon auf schwer abgeschlossen hat und welche nicht?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Beste Grüße

JonnyMaybe
09-04-16, 20:50
Meines wissens kannst du via Blitzreise zu der Mission springen und auf schwer stellen. Wenn da steht "wiederholen" dann hast du sie bereits gemacht. Wenn das nicht dort steht, hast du sie noch offen.

Lukin1971
09-04-16, 21:14
Bei mir kam "Wiederholen" schon wenn ich die Mission schon vorher in der Hauptstory erledigt habe (was afaik für alle Dailys und Herausforderungen gilt). Der Tip ist also imho falsch.

JonnyMaybe
09-04-16, 21:18
ich habe die missionen in der Hauptstory auf normal erledigt nicht auf schwer und da ist meines wissens dann nicht wiederholen gestanden.

Colognier
09-04-16, 21:23
Also - habe gerade alle Missionen auf "neu starten" und "schwer" gestellt.
Leider steht tatsächlich überall "Wiederholen" --- Also hier wird nicht ersichtlich, welche schon auf schwer gemacht worden sind und welche nicht.

Sehr ärgerlich - hab wie gesagt keine Lust das gefühlte 100ste mal wieder die Missionen nur wegen dem Erfolg alle durch zu gehen.

Falls wer noch einen anderen Tipp hat - immer gerne her damit.