PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division Tech

Kaythlin
09-04-16, 18:05
Hallo wie die Überschrift schon verlauten lässt, handelt es sich um einen Vorschlag der nur die Division Tech betrifft.
Ich bin mir sicher, dass viele von euch dieses Problem kennen. Die Positionen der Kisten sind bekannt und es gibt auch Karten wo diese Kisten eingezeichnet sind.... Also macht man sich auf den Weg um ein paar Kisten zu plündern. Doch wie immer alles gefarmt von anderen Spielern.

Mein Vorschlag an Ubisoft ist folgender:

Die Division Tech Kisten sollten für jeden Spieler selbst vorhanden sein. Also jeder Spieler hat seine individuellen Kisten zum plündern ohne diese mit unzähligen Spielern teilen zu müssen. Das selbe Prinzip gibt es ja schon außerhalb der DZ, da die Kisten für Waffenteile oder Stoff usw nur für das eigene Spiel plünderbar sind.
Es gibt natürlich eine Wartezeit von 2 Stunden und ich finde die kann auch bleiben.

Für mich ist es allerdings unverständlich, dass ich in der DZ Kisten mit der Division Tech mit anderen Spielern teilen muss, wenn doch außerhalb der DZ alle Kisten mit Materialien nur mir zur Verfügung stehen???
Es gibt Spieler die gezielt diese Kisten Farmen und so lange ein Spieler immer in diesem Fenster von 2 Stunden die Kisten öffnet, so bekommen die anderen Spieler nichts zu Gesicht bis auf geplünderte Division Tech Kisten.
Also da viele sicher Berufstätig sind und nicht die Möglichkeit haben alle zwei Stunden diese Kisten zu farmen wäre diese Änderung sehr hilfreich und jedem Spieler fair gegenüber. So hat jeder die Möglichkeit an die Materialien zu gelangen die er benötigt und nicht das sich einige Spieler an diesen Materialien bereichern.

Daher sollte diese Änderung vorgenommen werden, denn erst so wäre es fair und ausgeglichen
Ich selbst finde nur noch geplünderte Kisten und stehe mit leeren Händen da, während andere diese Materialien systematisch Farmen.
Was meint ihr?

On3mAnShOw
09-04-16, 18:50
Diesen Vorschlag gab es schoneinmal glaube aber kaum das es umgesetzt wird.
Währe aber auch dafür

Kaythlin
09-04-16, 19:55
Naja is doch i.wie unsinnig... Außerhalb der DZ kannst du für dich sammeln und in der DZ musst du dir das mit ka wie vielen Spielern teilen. Darunter auch diese Farmer die alle 2 Stunden das machen

JonnyMaybe
10-04-16, 07:31
Was habt ihr alle mit euren Division Techs? Ich sammle die schon seid 3 Wochen nichtmehr und wüsste nicht wofür ich die brauchen sollte. Das Equipment das man so bekommt außerhalb von der DZ ist doch gut genug für alles. Es ist ja nicht so das man dazu gezwungen ist immer in die DZ zu rennen und sich mit hunderten oder gar tausenden anderen die Kisten zu looten für bissl Mats.

Kaythlin
10-04-16, 12:30
Wenn man gute Sachen will braucht man Division Tech und das ist eine Tatsache und genau diese Kisten muss man sich mit hunderten oder noch mehr teilen und das ist ebenfalls eine Tatsache.
Klar kann man sich damit zufrieden geben was man außerhalb der DZ bekommt ABER wenn man überleben will und seine Ausrüstung erweitern will dann darf man sich nicht ausruhen.
Wenn es gewollt wäre, dass man sich mit dem was man so findet zufrieden gibt, dann gäbe es kein crafting oder die zukünftigen Set´s usw.
Es dreht sich ja nicht immer alles um die Rüstung sondern auch die Waffe und die Waffenmod´s muss man herstellen ( sofern man was erreichen will )

Ich verstehe deine Aussage aber es ist auch eine Halbwahrheit. Wenn du deine Spielfigur erweitern willst bist du indirekt dazu gezwungen Division Tech zu sammeln, da die besten Blaupausen eben nur damit zu erstellen sind.
Als Schlusswort zu dieser Antwort kann ich nur sagen, dass es nicht darum geht ob man Division Tech braucht oder nicht denn das ist jedem selbst überlassen. Es geht darum das man außerhalb der DZ alle Crafting-Kisten für sich allein hat, doch in der DZ muss man sich die Kisten mit einer Unzahl von Spielern teilen und das sollte man meiner Meinung nach ändern :)

llScaramangaII
10-04-16, 19:04
Sehe das genauso wie Kaythlin.

Da läuft man ne Stunde in der DZ rum für NIX. Nur leere Kisten.
Sorry Ubisoft, aber dann spiel ich lieber ein andres Spiel, denn diese Stunde ist vertane Zeit.

Es ist so schon schwer, gerade nach dem nächsten Patch, genug DT zu sammeln. Also sollte zumindest mal über den Vorschlag der "eigenen Kisten" nachgedacht werden.

EFFINSECSY
11-04-16, 10:14
Das mit den eigenen Kisten würde das Konzept total unsinnig machen, du musst halt schneller sein.....außerdem droppen Bosse und NPC's auch Div.Tech. Man muss sie halt nur umlegen.
Nach einer Stunde DZ habe ich (ohne direkt danach zu suchen) immer 5-20 Div. Tech Teile.

Kaythlin
11-04-16, 12:28
Ja genau das meine ich ja auch. Es ist egal zu welcher Tageszeit ich in die DZ gehe, denn ich finde nur leere Kisten und wenn ich mal viel Glück habe eine ungeöffnete Kiste. Mit dem neuen Update wird das ganze craften noch schwerer und man braucht noch mehr Material. Das problem dabei sind ja nicht die anderen Materialien wie Stoff oder Waffenteile usw, denn die bekommt man ja genug. Doch woran es scheitert ist die Division Tech.
Das Problem ist auch nicht diesen Vorschlag ins Spiel zu bauen, denn das Prinzip ist ja vorhanden!!! Denn außerhalb der DZ hat man eigene Kisten. Daher wäre das kein großes Problem für Ubisoft.

An Terminatrix: Ja das stimmt Bosse und auch NPC´s droppen die Division Tech, doch für die Herstellung braucht man die High End Variante und die fällt nicht gerade oft. Sicher bekommt man so Division Tech zusammen aber nur eben nicht die gewünschten High End!
Eine weitere Unregelmäßigkeit ist doch das man bei allen Materialien von grün auf blau und von blau auch gelb verbessern kann. Also warum nicht auch bei der Division Tech???? Denn das würde dem Spieler schon weiter helfen da viel mehr grün oder blau fällt als High End.
Ich persönlich renne die ganze DZ durch doch an jeder Position sind nur leere Kisten egal ob um 15 uhr oder 18 uhr oder mal um 23 uhr oder gar um 4, 6, 8 uhr usw es bedarf schon sehr viel glück mal auch nur eine Kiste zu finden und selbst in dieser ist überwiegend grün oder blau drin die in sofern nix nützen weil man aus unerfindlichen Gründen diese nicht zu High End verbessern kann... wie siehe alle anderen Materialien.
Ich will mich hier nicht ausheulen, doch ist das ein Vorschlag der jedem Spieler eine faire Chance bietet an die Dinge zu gelangen die er braucht um zu überleben und um neue Ausrüstung oder Waffen zu bauen. Denn zur Zeit bereichern sich nur die (Dauerfarmer)

EFFINSECSY
11-04-16, 13:51
Ja genau das meine ich ja auch. Es ist egal zu welcher Tageszeit ich in die DZ gehe, denn ich finde nur leere Kisten und wenn ich mal viel Glück habe eine ungeöffnete Kiste. Mit dem neuen Update wird das ganze craften noch schwerer und man braucht noch mehr Material. Das problem dabei sind ja nicht die anderen Materialien wie Stoff oder Waffenteile usw, denn die bekommt man ja genug. Doch woran es scheitert ist die Division Tech.
Das Problem ist auch nicht diesen Vorschlag ins Spiel zu bauen, denn das Prinzip ist ja vorhanden!!! Denn außerhalb der DZ hat man eigene Kisten. Daher wäre das kein großes Problem für Ubisoft.

An Terminatrix: Ja das stimmt Bosse und auch NPC´s droppen die Division Tech, doch für die Herstellung braucht man die High End Variante und die fällt nicht gerade oft. Sicher bekommt man so Division Tech zusammen aber nur eben nicht die gewünschten High End!
Eine weitere Unregelmäßigkeit ist doch das man bei allen Materialien von grün auf blau und von blau auch gelb verbessern kann. Also warum nicht auch bei der Division Tech???? Denn das würde dem Spieler schon weiter helfen da viel mehr grün oder blau fällt als High End.
Ich persönlich renne die ganze DZ durch doch an jeder Position sind nur leere Kisten egal ob um 15 uhr oder 18 uhr oder mal um 23 uhr oder gar um 4, 6, 8 uhr usw es bedarf schon sehr viel glück mal auch nur eine Kiste zu finden und selbst in dieser ist überwiegend grün oder blau drin die in sofern nix nützen weil man aus unerfindlichen Gründen diese nicht zu High End verbessern kann... wie siehe alle anderen Materialien.
Ich will mich hier nicht ausheulen, doch ist das ein Vorschlag der jedem Spieler eine faire Chance bietet an die Dinge zu gelangen die er braucht um zu überleben und um neue Ausrüstung oder Waffen zu bauen. Denn zur Zeit bereichern sich nur die (Dauerfarmer)

Warum habe ich nie Probleme mit HE Div.Tech?
Habe immer genug auf Vorrat, und ich Suche beim besten Willen nicht aktiv danach, ich sammel ein was mir vor die Füße kommt. Mal mehr mal weniger.....prinzipiell hat jeder die gleichen Chancen.
Ich bastel auch nicht 5000 Sachen nur weil mir irgendwas nicht gefällt....ich entscheide mich für etwas und mache mir die Vorteile von bestimmten Talenten zu nutze.
Dauerfarmer......investieren halt mehr Zeit als der Otto-Normalspieler, dass sie effektiv mehr haben ist auch nur fair und nicht ungerecht.
Ich glaube hier ist immer viel Neid dabei, auf die Spieler die eben bessere Ausrüstungen haben.
Ist jetzt keine genaue Angabe, aber gefühlt sind von 20 Kisten immer 10 zum looten wovon 2 praktisch immer mit Gold Div.Tech sind, genauso bei NPC's. Wobei die meisten Gold Div.Techs ich immer bei den Gegner in der Metro finde.

Die Mehrheit der Beschwerden kommt immer von der Lazy Gamer Generation, es muss alles einfach sein und immer verfügbar wenn ich es brauche.

Kaythlin
11-04-16, 20:38
Ich selbst brauch auch nicht das Beste vom Besten aber ich versuche meine Ausrüstung so zu halten das ich genau wie du die Talente nutzen kann. Aber sicher kennst du das auch das es einfach mal nicht passt und man mehrere Versuche braucht.
Ich bin sicher keiner von dieser Generation und ich erarbeite mir gerne meine Erfolge.
Hauptsächlich bei den Bossen fällt HE Tech aber auch bei den NPC´s und da widerspreche ich dir auch nicht nur ist es doch hinderlich wenn man überwiegend nur leere Kisten findet. Jedenfalls ist es bei mir so. Es ist ja nicht so das ich nie Division Tech finde nur dieser unterschied von der Art zu sammeln oder verarbeiten ist mir unlogisch und nicht ausgeglichen

chillshock
12-04-16, 09:16
Das Problem an allen diesen Vorschlägen ist aber, dass sie zwar augenscheinlich sehr gut sind, aber genau das machen, was in das Konzept der DarkZone nicht rein passt: Es entfernt Konflikt-Potential und Streit. ;)

Das, was wirklich schade ist: Es gibt keine Alternative für diejenigen, die den Konflikt und Streit mit anderen Spielern NICHT WOLLEN.

Kaythlin
12-04-16, 09:41
Ich finde in der DZ gibt es noch genug Konflikte oder Streit auch ohne diese Kisten. Zumal die DZ nur noch mit Abtrünnigen Agenten verseucht ist. Klar ist es eine PVP Zone aber die einzigen die PVP machen sind die Typen die rumlaufen und die Leute in den Rücken ballern. Gedacht war es sicher das die normalen und abtrünnigen gegeneinander Kämpfen. Die Tatsache ist aber das sich keiner traut sie zu jagen. Ich bin jemand der versucht abtrünnige zu jagen und zu töten, doch steht man damit oft allein.

EFFINSECSY
12-04-16, 12:25
Ich finde in der DZ gibt es noch genug Konflikte oder Streit auch ohne diese Kisten. Zumal die DZ nur noch mit Abtrünnigen Agenten verseucht ist. Klar ist es eine PVP Zone aber die einzigen die PVP machen sind die Typen die rumlaufen und die Leute in den Rücken ballern. Gedacht war es sicher das die normalen und abtrünnigen gegeneinander Kämpfen. Die Tatsache ist aber das sich keiner traut sie zu jagen. Ich bin jemand der versucht abtrünnige zu jagen und zu töten, doch steht man damit oft allein.

Du brauchst ein richtiges Team. Auf welcher Platform spielst du?

llScaramangaII
13-04-16, 18:45
Warum habe ich nie Probleme mit HE Div.Tech?
...
Die Mehrheit der Beschwerden kommt immer von der Lazy Gamer Generation, es muss alles einfach sein und immer verfügbar wenn ich es brauche.

So ein Quatsch.
Wo soll das Fair sein,wenn die Spielzeit, und nicht die Spielerqualität entscheidet?
Ich hab kein Problem damit 100te Stunden in ein Spiel zu stecken. Auch der Schwierigkeitsgrad ist für mich nicht entscheidend da ich Herausforderungen liebe.

Aber das mit Division Tech ist bzw. war nur künstliches in die Länge ziehen des eigentlichen Kontents.

Wenn jemand viel Online ist, bekommt er auch viel.
Nur wer eben nicht so viel Online ist bekommt hier NIX.
Und das ist die Problematik.

Das hat wohl auch Ubi so gesehen, oder warum gibt es seit dem Update gestern nun die Möglichkeit wenigstens 1 :rolleyes: gelbes Division Tech über die Aufgaben zu ergattern.