PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urki - fliegen wie ein Vogel

lt.col.moore
09-04-16, 15:29
hi,

hänge schon wieder fest - irgendwie. Habe Urki die erforderlichen Federn gebracht, er hat sich auch erfolglos von der klippe gestürzt, soweit so gut, wenn ich zu dem Ort gehe, wo er aufgeschlagen ist, finde ich ihn jedoch nicht, höre aber seine "schermzensschreie" - auf dem Bildschirm erscheint"...abgschlossen...." mit andern worten, dein gestöhne einfach ignorieren, oder liegt er irgendwo versteckt ?

lg

PunkteStibitzer
09-04-16, 17:25
hallo :)

die aufgabe ist mit dem sturz beendet und du musst nichts mehr machen :) und keine sorge, ihm ist nichts passiert ;)

lt.col.moore
09-04-16, 19:01
hi,

ok, danke..................höre nur seine stime die ganze zeit.

lg

PunkteStibitzer
09-04-16, 19:22
:D ja, das muss so sein und wird noch einige male passieren :D ... ;)

ein toller charakter und du wirst noch viel spaß mit ihm haben :)

lt.col.moore
10-04-16, 15:51
hi,

ja, schon gemerkt....bisher ist er der coolste :)

Schrauber1967
10-04-16, 20:16
Nachdem Urki nicht wie ein Vogel fliegen konnte und ordentlich auf den Kopf gefallen ist, ging die Serie bei mir weiter. Jedoch erst nachdem ein oder mehr Ingame-Tage vergangen waren. Zuletzt mußte ich für ihn verschiedene Pflanzen und Dung finden, weil er sich damit einreiben wollte. Dadurch wollte er stinkend verhindern, daß ihn Raubtiere angriffen. Das ist aber auch schief gegangen und zum Schluß lag er jammernd im Wasser. Danach gab es von Urki keine Aufträge mehr.