PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farmtour durch die Stadt

Bloodeule
08-04-16, 18:59
Aloha

Da ja jeder mittlerweile weiß das mit dem kommenden Patch am Crafting-System gearbeitet wird, dachte ich mir, mache ich doch mal eine Farmrunde durch die Stadt und versuche dadurch mal, dein Craftingkonto mit Mats vollzustopfen. Was soll ich sagen. Es läuft. Es läuft besser, als wenn man sich durch die DZ duchboxt, jedesmal 9 Items ausfliegt, wartet bis das Lager mit 30 Items voll wird, zurück zur Basis portet, das Lager leer macht und das Spiel dann von vorne beginnt.

Ich hätte ja nicht gedacht das es so effektiver ist, jeden Bezirk abzuklopfen, alle Truhen/Taschen abzulaufen und am Ende dann in der Basis alles umzuwandeln in goldene Mats. So schaut jetzt mein Craftinglager aus. Finde, es kann sich sehen lassen.

http://www2.pic-upload.de/img/30296914/Unbenannt.png

Ich bin 2x komplett durch die Stadt gelaufen und habe alles abgefarmt. Es würden noch mehr Mats sein, doch habe ich nach der ersten Tour durch die Stadt ewas für meine Heilerin (2ten Char) gecraftet. Also...wenn ihr euch jett auch noch bis zum 12 April mit jede menge Craftingmats vollstopfen wollt, dann geht 2x durch die Stadt und ihr habt ein gut gefülltes Craftinglager.

b.ronsn
08-04-16, 19:29
Wenn es nicht sooo laaaangweilig wäre :)

Wetterhonk
08-04-16, 20:26
ich will ein Fahrrad! :F

Arandur87
08-04-16, 20:42
Jaja und ich wurde hier die Tage blöd angemacht, als ich gesagt hab, dass man mit 2 Stunden durch die Stadt rennen 10-20 Items bauen kann^^

Danke für dein Feedbacl, vll kommen so langsam auch die letzten drauf, dass die DZ für Lootzwecke in Gänze unnötig ist^^

Kenji_Kasen
09-04-16, 12:31
Ich bin vor n paar Tagen auch durch die landschaft gegeistert ... ich hab 1,5 h für die West-Seite der Insel gebraucht .... und hatte nicht mal annährend viel Material .... Abgesehen davon das hier in deinem Vergleich die Startwerte fehlen mit denen du begonnen hast zu sammeln .....

Black-Sunset
09-04-16, 16:30
Die Erste Runde ist halt das schlimmste .
Ich bin wirklich jede Straße lang um auch jeden Punkt auf zu decken , Ich hatte halt im Inter keine KArte gefunden wo wirklich alles darauf war . Hatte immer bei welche gehabt die es im Internet nicht gab.

Es ist aber aktuell wirklich das effektivste , aber halt langweilig hoch 10 .

JonnyMaybe
09-04-16, 17:45
Da mache ich lieber Challenge Runs und zerstöre den Loot, das macht wenigstens noch Spaß und man bekommt auch einiges. Ich gehe zurzeit zwar auch für bestimmte Mats durch die Stadt, aber nur für Elektronik und Werkzeug. Rest hab ich für meine Wünsche genug. Aber mit dem neuen Patch muss man eh nichtmehr soviel craften.

Hecki-
09-04-16, 18:04
In Anbetracht der Tatsache, dass bei Update 1.1 die Named-Bosse HighEnd droppen, erspare ich mir die langweiligen Läufe durch die Straßen von New York und nehme nur das Nötigste mit.
Ansonsten renne ich oft durch die Darkzone und konzentriere mich dort auf entsprechende Drops.
Sollte tatsächlich mal Materialmangel vorliegen, kann ich in der DZ auch mal sämtlichen Loot einstecken, natürlich mit dem gewissen Risiko am Abholpunkt abgeschossen zu werden.
Aber dank Darkzone-Währung, die ich mir nebenbei mit einsammel, kann ich bei den Händlern wenigstens zusätzlich gezielt nach Materialien Ausschau halten.

GREATMIGHTYPOO_
09-04-16, 18:34
Ich will ja nicht zum exploiten aufrufen... aber ne Stunde Polizeiakademie abfarmen bringt mir mindestens genau so viel... :s

Bloodeule
09-04-16, 18:49
Hatte zwar vorhin schon hier was geschrieben, aber irgendwie ist der Post weg.

Bin vorhin wieder das erste mal durch die Stadt marschiert und habe alles abgefarmt. Für die komplette Westseite habe ich ca. 50min gebraucht. Habe die Zeit extra gestopt. Für die ganze Stadt habe ich ca 1std 50min gebraucht und am Ende sah das Craftingkonto, nachdem alles umgewandelt wurde, so aus.

http://www2.pic-upload.de/img/30307105/Unbenannt.png

Im einzelnen heißt das jetzt ...

Stoff hat sich um 27 erhöht
Waffenteile hat sich um 20 erhöht
Werkzeug hat sich um 27 erhöht
Elektronik hat sich um 42 erhöht

Finde es ist eine gute Ausbeute, für einen Aufwand von knapp 1std 50min.. Klar ist es etwas langweilig, doch der Weg ist das Ziel.

Ich will ja nicht zum exploiten aufrufen... aber ne Stunde Polizeiakademie abfarmen bringt mir mindestens genau so viel... :s

Das bezweifel ich. Alleine schon das ich bei Elektronik um 42 Punkte gestiegen bin. Das schafft man nicht mit 1std Polizei exploiting und auch wenn, was machen die Leute dann bloss, wenn UBI mal alle Exploits geschlossen hat. :rolleyes:

JonnyMaybe
09-04-16, 19:47

und trotzdem tust du es und sagst sogar öffentlich das du selbst die Fehler ausnutzt. Damit solltest du auf der "first bann" liste stehen wenn wirklich mal was passiert. Und ich bezweifel das du wie der Vorgänger schon geschrieben hat, bei Elektronik so erfolgreich bist. Elektronik ist mir das schwerste was es zu farmen gibt aktuell. Da gibts beim Zerlegen fast nichts davon.

Ich hab inzwischen die 1000 Phoenix Credits voll und brauche aktuell nix vom Händler. Vielleicht beim Reset heute Nacht wieder. Sonst werde ich morgen auch meine Stadtrunde drehen und vielleicht laufen sogar ein paar Named an mir vorbei.

S1Lki
09-04-16, 19:53
Dagegegn war BK farmen ja spannend

man gut das er das Inventar gefüllt hat :)

Da jeder Boss in der DZ ab Dienstag Gelb droppen wird, werden Materialien gar nicht so das Problem sein, man sollte eher schauen das man DZ Lvl 75/90 kommt um die neuen Blaupausen kaufen zu können und genügend Div Tech ansammeln :P

JonnyMaybe
09-04-16, 19:58
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber findest du es eine gute Idee hier bekannt zu geben das du glitches und co ausgenutzt hast ? Das könnte böse enden.

Eines auf das ich bisher immer stolz war, ist das ich nie solche Fehler ausgenutzt habe sondern immer selbst meine Sachen erfarmt habe. Wenn ich einen in der Gruppe habe der anfängt zu glitchen, gibts einen instant kick. Ich will mit sowas nichts zutun haben. Finde es gut wenn man etwas arbeiten muss für den Erfolg.

S1Lki
09-04-16, 20:10
huch dopplepost sorry ^^

S1Lki
09-04-16, 20:11
Eines auf das ich bisher immer stolz war, ist das ich nie solche Fehler ausgenutzt habe sondern immer selbst meine Sachen erfarmt habe. Wenn ich einen in der Gruppe habe der anfängt zu glitchen, gibts einen instant kick. Ich will mit sowas nichts zutun haben. Finde es gut wenn man etwas arbeiten muss für den Erfolg.

Dann scheinst du eher so der Solo Spieler zu sein ^^

JonnyMaybe
09-04-16, 21:07
Eigentlich nicht, nein. Ich mache am Tag viele Missionen und Challenge, aber ich habe bisher noch nicht viele erlebt die glitches ausnutzen.

Bloodeule
09-04-16, 21:24
Eben mit meiner 2te Tour de City fertig geworden. Zeit war etwas schneller, da man mit der Zeit weiß wie man wo laufen muss usw. und zum Vergleich hier das Ergebnis von der 2ten Tour.

http://www2.pic-upload.de/img/30308506/Unbenannt.png

Im einzelnen heiß es ...

Stoff hat sich um 22 erhöt
Waffenteile hat sich um 18 erhöt
Werkzeug hat sich um 26 erhöt
Elektronik hat sich um 36 erhöht

Die zweite Tour war etwas schlechter. Was aber wohl damit zusammenhängt, wie gut man aus den Kisten Goldenes bekommt. Zusammengerechnet habe ich in 3std 45min ...

49 Stoff gesammelt
38 Waffenteile gesammelt
53 Werkzeug gesammelt
78 Elektronik gesammelt

GREATMIGHTYPOO_
10-04-16, 02:37
Das Ding ist... es gibt sooo viele Streamer die live exploiten usw, Ubischrott hatte jetzt wirklich mehr als genug Zeit die ganzen Fehler zu beheben, es ist Ubischrott offensichtlich scheiß egal was im Spiel vor sich geht, hauptsache das DLC raus drücken während Spieler noch immer nicht einloggen können durch den Rucksack-Bug, oder Spieler noch immer nicht ihren Techflügel ausbauen können inkl der ganzen Exploits ...

Wer den shit atm nicht aus nutzt ist nachdem es gefixt wurde schwer im Hintertreffen, weil bannen wird Ubisoft hier sicher nicht... denn dann wären round about 50-70% der aktuellen Spieler einfach weg.

Gibt halt immer so glory Player die niiiieeemals einen Bug/Glitch/Exploit ausnutzen... zumindest im Forum... sobald dann keiner zusieht wird geglitcht was das Keyboard hergibt.

Die Leute machen es mittlerweile weil es ihnen schlicht egal ist wenn sie gebannt werden, das Spiel ist es eigentlich schon garnicht mehr Wert gespielt zu werden... naja, verzeiht den riesen offtopic kram... will hier auch niemanden ans Bein pieseln... aber das musste mal raus. :s

JonnyMaybe
10-04-16, 06:57
Ich liebe Menschen die Ubischrott schreiben, das ist so .. hochwertig und zeigt soviel... power. Man man man. Hauptsache halt schlechtreden. Ich gehe davon aus du zockst nicht mehr ? Denn dein Beitrag zeigt das ja. Solltest du wirklich noch täglich aktiv spielen, dann stimmt wohl etwas nicht mit dir. Und du willst es ja Ubisoft zeigen das du sowas NICHT! unterstützt. Nicht wie 90% der Spieler die nur bellen aber nicht beißen :)

Es ist auch ein bisschen verrückt zu behaupten das in Foren keiner was zugibt aber es dann doch ausnutzt, das mag vielleicht auf viele zutreffen aber nicht auf alle.

Eben mit meiner 2te Tour de City fertig geworden. Zeit war etwas schneller, da man mit der Zeit weiß wie man wo laufen muss usw. und zum Vergleich hier das Ergebnis von der 2ten Tour.

http://www2.pic-upload.de/img/30308506/Unbenannt.png

Im einzelnen heiß es ...

Stoff hat sich um 22 erhöt
Waffenteile hat sich um 18 erhöt
Werkzeug hat sich um 26 erhöt
Elektronik hat sich um 36 erhöht

Die zweite Tour war etwas schlechter. Was aber wohl damit zusammenhängt, wie gut man aus den Kisten Goldenes bekommt. Zusammengerechnet habe ich in 3std 45min ...

49 Stoff gesammelt
38 Waffenteile gesammelt
53 Werkzeug gesammelt
78 Elektronik gesammelt

Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht so ganz den HIntergrund deines Beitrags. Du willst den Leuten also quasi zeigen das man auch mit farmen viel Mats sammeln kann oder wie viele Mats du schon gesammelt hast ? So ganz klar blicke ich da noch nicht durch.

Denkst du wirklich die Leute werden deswegen fast 4 stunden in der Stadt farmen ? Das ist den meisten doch viel zu langweilig, ob es nun viele Mats gibt oder nicht.

Bloodeule
10-04-16, 11:36
Was ich damit zeigen möchte? Das man Mats auch ohne ausnutzen von Exploits sammeln kann oder nicht in die DZ gehen muss um Mats zu sammeln.

Man merkt die Zeit auch garnicht, wielange man schon unterwegs ist. Man muss sich nur darauf konzentrieren einen schnellen Weg von Punkt zu Punkt zu finden.

Lukin1971
10-04-16, 11:43
Das einzige Problem was man hat, daß es die Divisionitems die man für die High-Level-Items zusätzlich benötigt nur in der DZ findet. Da hoffe ich, daß man mit der Umstellung mit Patch 1.1. diese abschafft bzw. auch außerhalb der DZ zur Verfügung stellt. Außerdem bekommt man die zugehörigen Blueprints größtenteils auch nur in der DZ.

GREATMIGHTYPOO_
10-04-16, 17:01
Da ja jetzt sogar die Dailys nicht mehr funktionieren, habe ich absolut keinen Grund mehr mich ins Spiel einzuloggen, denn diese waren der einzige Grund warum ich mich am Tag rund 40min im Spiel aufgehalten habe.

Und Verzeihung, aber ich schreibe "Ubischrott" weil es einen meiner Gedanken zum Ausdruck bringt.

Und ja, ich respektiere die Leistung des TE, er hat sich hier offensichtlich Mühe gegeben in einem kaputten Spiel eine Möglichkeit zu finden sich die Zeit zu vertreiben bis zum (HOFFENTLICH(!!!!)) ersten DLC welches die gröbsten Fehler negiert.

Ich bin schlicht der Meinung, dass sich ein Spieleentwickler derart Patzer heutzutage nicht mehr erlauben kann, was man offenbar auch an den Bewertungen auf Steam & co sieht.

JonnyMaybe
10-04-16, 17:59
Was ich damit zeigen möchte? Das man Mats auch ohne ausnutzen von Exploits sammeln kann oder nicht in die DZ gehen muss um Mats zu sammeln.

Man merkt die Zeit auch garnicht, wielange man schon unterwegs ist. Man muss sich nur darauf konzentrieren einen schnellen Weg von Punkt zu Punkt zu finden.

Ich hab heute einen ganz anderen Weg entdeckt wie ich mats farmen kann. Ich mache einfach die Generalversammlung auf schwer alleine. Das dauert ca 15 Minuten bei meinem Equiment und bringt mir mindestens 14 epische Gegenstände zum zerlegen und manchmal sogar ein gelbes dazwischen.

shepard9003
13-04-16, 12:29
lohnen sich eigentlich noch Farm Touren durch die Stadt?

EFFINSECSY
13-04-16, 12:54

Kommt darauf an was man sucht, je nachdem kann es sich lohnen oder nicht.
Die Stadt beinhaltet ja auch die DZ, da lohnt es sich auf jeden Fall immer.

shepard9003
13-04-16, 12:59
Nein, ohne DZ, nur direkt mats, wie hier im Thema bereits besprochen.

EFFINSECSY
13-04-16, 13:04
Nein, ohne DZ, nur direkt mats, wie hier im Thema bereits besprochen.

Hier wird von Div. Tech geredet und der Stadt, die DZ ist die auch die Stadt. Und ist wesentlich ergiebiger als stundenlang die einzelnen Punkte, außerhalb der DZ, abzurennen.

shepard9003
13-04-16, 14:01
Ich weiß, es ist manchmal schwer. Der ganze Thread dreht sich darum, dass es durchaus effektiv sein kann, außerhalb der DZ zu sammeln. Generell wird hier nach meinem Eindruck eher von "Stadt" gesprochen, wenn "außerhalb der DZ" gemeint ist.

Aloha

Da ja jeder mittlerweile weiß das mit dem kommenden Patch am Crafting-System gearbeitet wird, dachte ich mir, mache ich doch mal eine Farmrunde durch die Stadt und versuche dadurch mal, dein Craftingkonto mit Mats vollzustopfen. Was soll ich sagen. Es läuft. Es läuft besser, als wenn man sich durch die DZ duchboxt, jedesmal 9 Items ausfliegt, wartet bis das Lager mit 30 Items voll wird, zurück zur Basis portet, das Lager leer macht und das Spiel dann von vorne beginnt.

Ich hätte ja nicht gedacht das es so effektiver ist, jeden Bezirk abzuklopfen, alle Truhen/Taschen abzulaufen und am Ende dann in der Basis alles umzuwandeln in goldene Mats. So schaut jetzt mein Craftinglager aus. Finde, es kann sich sehen lassen.

http://www2.pic-upload.de/img/30296914/Unbenannt.png

Ich bin 2x komplett durch die Stadt gelaufen und habe alles abgefarmt. Es würden noch mehr Mats sein, doch habe ich nach der ersten Tour durch die Stadt ewas für meine Heilerin (2ten Char) gecraftet. Also...wenn ihr euch jett auch noch bis zum 12 April mit jede menge Craftingmats vollstopfen wollt, dann geht 2x durch die Stadt und ihr habt ein gut gefülltes Craftinglager.

Wenn man deinen post count sieht, kann man erahnen, mit welchem Eifer du jedliche Themen verfolgst. Wenn man mehrere posts von dir liest, merkt man dass du dich sehr gerne sehr aggressiv einbringst.
Daher lass mich meine Frage einfach noch mal stellen:

Könnte mir jemand, außer dem user " TERMINATRIXXX", seine subjektive Meinung mitteilen: lohnen sich eigentlich noch Farm Touren durch die Stadt(also alles excl. der DZ)?

Bloodeule
13-04-16, 14:03
Nach dem Patch habe ich keine Tour mehr gemacht. Da ich es erstmal mit den Craften seinlassen werde, bei den Preisen und bei den Umwandlungskosten. Habe mir 15 MP5s gecraftet und nur Müll bekommen und dabei jede menge Mats aus dem Fenster geworfen. Dazu noch 3 Masken des Wächters und auch hier wieder nur Müll bekommen. Ne Danke UBI. Da warte ich lieber, bis sich an dem Craftingsystem wieder was ändert. Ich hasse Grinder und wenn es so weiter geht, kann ich auch gleich einen Asia-Grinder spielen.

Wenn ich aggresiv schreibe oder es so rüberkommt ... wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus. :)

EFFINSECSY
13-04-16, 14:41
Ich weiß, es ist manchmal schwer. Der ganze Thread dreht sich darum, dass es durchaus effektiv sein kann, außerhalb der DZ zu sammeln. Generell wird hier nach meinem Eindruck eher von "Stadt" gesprochen, wenn "außerhalb der DZ" gemeint ist.

Wenn man deinen post count sieht, kann man erahnen, mit welchem Eifer du jedliche Themen verfolgst. Wenn man mehrere posts von dir liest, merkt man dass du dich sehr gerne sehr aggressiv einbringst.
Daher lass mich meine Frage einfach noch mal stellen:

Könnte mir jemand, außer dem user " TERMINATRIXXX", seine subjektive Meinung mitteilen: lohnen sich eigentlich noch Farm Touren durch die Stadt(also alles excl. der DZ)?

Ich bin alles andere als aggressiv. Vielmehr bin ich ehrlich und sage die Wahrheit, übe Kritik.....damit kommen halt etliche nicht wirklich zurecht.
Weiterhin ist das ein öffentliches Forum in dem jeder seinen Standpunkt äußern kann, auch ich.
Den Unterschied zwischen subjektiv und objektiv kennst du, oder soll ich ihn dir erklären?

Wir können es hier auch noch extrem ausweiten, weil Stadt ist eigentlich nur ein Stadtteil....Manhatten > New York. Darkzone ist ein Versuch der JTF, Infizierte zu isolieren.
Trotzdem ist die Darkzone praktisch Manhatten.
Nur weil ein paar Zäune herumstehen ist es noch lange nicht ein extra Stadtteil oder eine andere Stadt.
Den Begriff 'Generell' zu verwenden ist zwar ganz nett, aber wie du selbst erkannt hast.....ist das hier dein eigener subjektiver Eindruck, welcher aber nicht die Ansicht aller widerspiegelt.

Insofern, wie ist denn deine eigene Erfahrung? Lohnt es sich oder nicht?
Für mich lohnt es sich nicht, stundenlang herumzulaufen in einer Stadt ohne Menschen nur um ein paar Dinge einzusammeln wo ich 15 Minuten in der Darkzone brauche.

shepard9003
13-04-16, 15:13
Nach dem Patch habe ich keine Tour mehr gemacht. Da ich es erstmal mit den Craften seinlassen werde, bei den Preisen und bei den Umwandlungskosten. Habe mir 15 MP5s gecraftet und nur Müll bekommen und dabei jede menge Mats aus dem Fenster geworfen. Dazu noch 3 Masken des Wächters und auch hier wieder nur Müll bekommen. Ne Danke UBI. Da warte ich lieber, bis sich an dem Craftingsystem wieder was ändert. Ich hasse Grinder und wenn es so weiter geht, kann ich auch gleich einen Asia-Grinder spielen.

Wenn ich aggresiv schreibe oder es so rüberkommt ... wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus. :)

Sorry Bloodeule, dich habe ich nicht gemeint.
@Terminator: Stimmt, ein user kann einen anderen user nicht am Schreiben hindern. Wenn du meinst, dass es an deiner Ehrlichkeit liegt, dass andere mit dir hier aneinander rasseln, möchte ich dich nicht aus deinem Wolkenschloss holen. Wie alt bist du so? :-P

Ich habe noch keine Erfahrungen nach dem Patch mit einer Farm Tour gemacht, bevor ich eine stunde investiere, wollte ich eben fragen, ob das keine vergebene Stunde wäre.

Bloodeule
13-04-16, 15:49
Naja. Du kannst ja erstmal die Westseite abfarmen ud schauen, was dabei rausspringt. Dauert etwa, wenn man die Wege kennt, 50min.

Uranus888
13-04-16, 15:53

Die Stadttour lohnt sich auf jeden Fall als 1 entspannte Alternative von mehreren, allerdings muss man dafür auch die Geduld haben 2 Stundenlang herumzulaufen.

Man kann aber diese Tour auch nutzen um dabei entspannt die schönen Details zu entdecken die die NYC-Karte anzubieten hat - und das sind viele
Z.B. habe ich die Touren benutzt um nach Graffiti zu suchen und Screenshots zu machen (die ich auch im entsprechenden Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153934-Zeigt-uns-eure-Lieblings-Graffitis) gepostet habe). http://forums-de.ubi.com/images/smilies/wink.png

Es gibt aber auch andere Methoden:

1) z.B. diese hier: >> klick mich (https://www.youtube.com/watch?v=1oImiG7iGWA) <<, was m.E. irrtümlicherweise als "Exploit" deklariert wird (@Blackie korrigiere mich wenn ich falsch liege)
2) Mit der Entsprechenden Gruppe, Speedrun bei manchen Missis in Herausforderndem Modus die viele Lilas/HE Items dropen.
usw.

Aber jetzt wurde alles teurer - wie Bloodeule - auch schon erwähnt hat, aber neue Alternativen Mats zu gewinnen gibt's trotzdem nicht.

chillshock
13-04-16, 15:54
Die miese Umwandel-Quote hat die Farmrunden zu einer echten Schinderei gemacht. Wobei, wenn es jetzt in Challenges nur noch 1 HE item gibt, dann könnte das trozdem noch ok sein. Jedenfalls wenn man ordentlich +scavanging hat und auch mal gold raus bekommt (wobei da bei mir irgendwie immer nur bei Stoff passiert -.-)