PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DarkZone Loot tauschen

queko99de
08-04-16, 14:10
Hallo.

Ich habe folgende Frage.

Der Darkzone Loot ist ja bei vollem Ausbau der Flügel auf 9 Items beschränkt. Wenn ich jetzt vor der Abholung ein Teil tauschen möchte, da ein Gegner besseres gedroppt hat. Ist es dann möglich ein Item aus dem Inventar abzuschmeißen?

Ich spiel Division auf der PS4 falls dies eine Rolle spielt.

Weemee2007
08-04-16, 14:19
du kannst Items aus dem DZ Inventar einfach recyclen, gibt halt nur keine Mats :)

Symorion
08-04-16, 14:26
Hallo.

Ich habe folgende Frage.

Der Darkzone Loot ist ja bei vollem Ausbau der Flügel auf 9 Items beschränkt. Wenn ich jetzt vor der Abholung ein Teil tauschen möchte, da ein Gegner besseres gedroppt hat. Ist es dann möglich ein Item aus dem Inventar abzuschmeißen?

Ich spiel Division auf der PS4 falls dies eine Rolle spielt.

Nein gibt es nicht. Das was Weemee meint ist, du kannst nur ein Teil zerstören um Platz für ein anderes zu machen.

queko99de
08-04-16, 14:52
Vielen Dank damit ist mir sehr geholfen. Hatte schon die Befürchtung ich müsste besseres Loot liegen lassen, da meine Tasche voll ist.

JonnyMaybe
08-04-16, 15:01
am besten ist wenn du die tasche voll hast alles rausfliegen lassen und neu sammeln. Oder du sagst du nimmst nur lila und gelb mit. Wenn du die Items rausgeflogen hast und sie in deinem lager sind, dann sind sie auch beim Zerlegen in der Lage Mats abzuwerfen.

On3mAnShOw
09-04-16, 15:17
Wenn deine Tasche voll ist und grade etwas besseres gedropt ist, kannst du dienen Kram ausfliegen und das andere dann einsammeln, vorteil, das was "frisch" dropt kann dir niucht geklaut werden. Erst wenn du es eingesammelt hast kannst du es verlieren, vorher nicht.