PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Joa.. suche n paar Leute. Ob Clan oder nicht, ist mir egal. Hauptsache dezente Leute.

Valentice
08-04-16, 13:51
Hi, bin Valentice, 21 Jahre alt und suche einfach n paar Leute für dieses Spiel. Bin momentan Level 33 und habe mehr oder weniger Erfahrung in diesem Spiel gesammelt.
Suche einfach nach einer Gruppe, mit denen man Spaß haben kann, mit einem Familiären Umfeld und Leuten, die Spaß verstehen. Ich lehne einladungen von unter 18 Jahren gerne ab, da ich nicht vorhabe, den Kindergärtner zu Spielen.

Bin ansonsten eher ruhig und zurückhaltend aber auch konzentriert und verstehe spaß und habe auch ein bisschen Humor.

Valentice
08-04-16, 18:27
NIemand? :P

Venoo.
08-04-16, 18:42
Hallo Valentice,
Also erstmal muss ich loswerden, dass wir kein "unter 18" Clan sind und bei uns alles möglich von 16 - 40 Jahren gibt jedoch alle sehr ehrgeizig sind und dieses Alter im Game gar nicht mehr unterscheiden kann. Mach dir doch mal selbst ein Bild und kuck bei uns vorbei, es gibt immer welche zum spielen.

edit: mara-salvatrucha.teamspeak3.de
:P

DuKs.P3TeR_P4N
09-04-16, 09:09
Hallo Valence,

Drunkn-Ducks ist ein Multi-Gaming-Clan. Wir spielen BF 4, CS:GO und RB 6. Wir sind eher ein Feierabend-Clan mit ambitionierten Spielern. Auch wirst du bei uns keine unter 18 Jährigen Spieler finden. Schau doch einfach mal bei uns auf die Homepage und/oder ins TS! Wir freuen uns über deinen Besuch!

http://www.duks-gaming.com/
TS: duks-teamspeak.de

Für weitere Fragen kannst du mich auch selbstverständlich adden!

Beste Grüße

P3TeR

AceDPain
09-04-16, 13:04
Hey Valence
Wir von Phalanx sind noch sehr jung haben jedoch ein guten Kontakt miteinander.
Sogar außerhalb vom zocken labern wir zusammen über Whatsapp z.B

Du suchst eine Gruppe oder Mitspieler mit denen du dich gut verstehst und viel Spaß haben kannst?
Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei, falls du dir noch unsicher bist einfach mal im Ts3 reinblicken und erste Eindrücke sammeln

Anschließend kannst du immer noch bestimmen ob du Mitglied werden möchtest oder einfach nur als Freund dabei sein.

HP: http://mutligaming-phalanx.weebly.com/
Ts3: 212.224.121.10:6264

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch

Mit freundlichen Grüßen

SB-VoxDark
11-04-16, 14:56
Hi Valentice,

falls du immer noch suchst, schaue doch bei uns im TS vorbei! Wir nehmen nur Mitglieder ab 18 auf, also keine Angst :)
Zwar liegst du mit deinem Level weit zurück, aber das sagt nicht viel aus. Bei uns findest du alles von Lvl 50-125, Tendenz steigend! ;)
Wir freuen uns auf dich!

TS: specialforcebulletstorm.teamspeak.de