PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konferenzmodule duplizieren sich (Veteran's Pack Patch)

Frydoom
08-04-16, 12:42
Ich habe mir heute die Lei Sheng-Module aus der Konferenz abgeholt und sogleich an einen Fusionsreaktor verbaut. Als ich das nächste Mal den Sektor betrat, hatte ich plötzlich wieder 10 Finanzrechner verfügbar, obwohl ich schon 5 "benutzt" hatte.
Dasselbe konnte ich auch bei den an die Fusionszellenfabrik angebauten Akkumulatoreneinheiten feststellen.

Kurzum: anscheinend werden derzeit alle in einem Sektor zugebauten Konferenzmodule bei jedem neuen laden des Sektors wieder gutgeschrieben (sprich: ich bekomme derzeit bei jedem laden des Novikov-Kraters zusätzlich 15 Finanzrechner und 5 Akkumulatoreneinheiten von Lei Sheng).

Endlich mal ein nützlicher Bug. :D

BB_Graubart
12-04-16, 15:57
Hallo, Frydoom.

Danke für deine Meldung. Dieser "nützliche" Bug sollte inzwischen korrigiert sein.
Im Sinne der Herausforderung bitte nicht böse sein ;)
Kannst du das bei dir nochmal nachprüfen?

Liebe Grüße

Frydoom
12-04-16, 17:33
Hallo Graubart!

Leider kann ich die Behebung des Fehlers nicht mehr nachprüfen - ich habe im Zuge des Veteranenpatches auf der entsprechenden Schwierigkeitsstufe nochmal komplett von vorne angefangen und meine anderen Firmen alle gelöscht. Da ich erst seit dem Tundrapatch eine Onlineverbindung bekam und deshalb ohnehin nur wenige Konferenzmodule mein Eigen nannte, ist sowohl dies als auch das Ausbessern des Bugs nicht weiter schlimm (und ohnehin nur fair) :)

mfG

Games_for_you
12-04-16, 17:41
Mich wundert eher warum hier nicht die Fraktion "sowas ist cheaten" drauf angesprungen ist? Könnte es sein weil sie da selber Vorteile raus ziehen konnten? :)

Ist ja ähnlich wie der Weltmarkt der war ja auch sofort cheaten und hier nichts? Narda? Null? Obwohl hier ein klarer Bug vorlag, der wie man so hört auch fleißig ausgenutzt wurde.....muss man ja dann im Vergleich zum Weltmarkt Megacheaten nennen?

Komische Welt :) und nein ich habe null solcher Module denn im Grunde reichen normale locker aus.

Ubi-Barbalatu
12-04-16, 18:31
Gut, dann wissen wir ja alles was wir wissen wollten.

Danke und schönen Abend
Barbalatu