PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioproblme

DevarHAJ
08-04-16, 12:19
Hallo,
im Spiel kommt es regelmäßig vor das der Ton verschwindet.
Ich laufe dann ohne jegliche Geräusche umher. Erst wenn ich das Spiel komplett neu starte ist dieser wie da.
Das Problem taucht auf wenn massive Effekte im Spiel sind. Zum Beispiel (4er Gruppe) wenn ein Heilkid auf dem Boden liegt, eine Bombe zündet und ich dann los laufe. Das Spiel ruckelt kurz und nach kurzer Zeit verschwindet dann jeglicher Ton.

Hat noch wer dieses Problem oder ein Ähnliches im Spiel?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://ab30-just-for-fun.clans.de/
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ubi-QuB3
08-04-16, 14:38
Hallo DevarHAJ! :)

Worüber läuft bei dir der Audiosound? TV, Soundsystem, Headset?

Hast du die Audioeinstellungen im Spiel auf 100%?

Grüße,
QuB3

DevarHAJ
08-04-16, 15:08
ich verwende ein einfaches Sennheiser Headset. Einstellungen sind so zirka bei 50%

Ubi-QuB3
08-04-16, 15:11
Controller aus- und wieder einschalten hat nichts gebracht?

DevarHAJ
08-04-16, 17:15
Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich den Zusammenhang nicht erkenne. Das Heatset ist über USB an der PS angeschlossen.
Wäre etwas nervig jedes mal den Controller zu deaktivieren. Gibt es noch andere Störquellen.
Derzeit teste ich paralle mein Turtle Beach Heatset - das ich zwar hasse - aber mal gucken ob es dort auch passiert. Der Fehler muss umzingelt werden :-)

Ubi-QuB3
08-04-16, 17:20
Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich den Zusammenhang nicht erkenne. Das Heatset ist über USB an der PS angeschlossen.
Wäre etwas nervig jedes mal den Controller zu deaktivieren. Gibt es noch andere Störquellen.
Derzeit teste ich paralle mein Turtle Beach Heatset - das ich zwar hasse - aber mal gucken ob es dort auch passiert. Der Fehler muss umzingelt werden :-)

Ich bin davon ausgegangen, dass du das über den Controller laufen hast, nicht über die PS4. Dann sollte es natürlich nicht allzu viel bringen den Controller abzuschalten.

reeno31
13-04-16, 14:21
Hi, gibt es zu diesem Bug/Problem schon irgendwie was Neues?
Den Bug oder was auch immer das sein soll habe ich seit Tag 1 der Goldversion.Ich habe momentan das Astro A50 Headset.Ich habe das Problem aber auch wenn ich den Sound über den TV wiedergebe.Immer nach ca.2 Stunden Spielzeit ist der Ton komplett weg und ich muss entweder selbst neu starten oder fliege kurze Zeit später aus dem spiel.Ihr kennt es wenn da plötzlich steht ein Problem wurde festgestellt.Wollen sie es melden etc.Ich habe es schon eine Milliarde mal gemeldet...
Irgendjemand von Ubisoft muss doch darüber Bescheid wissen denn den Bug haben doch mittlerweile wirklich viele...

melthor
19-04-16, 11:49
Ich besitze das Playstation Wireless Stereo Headset, hab mit dem seit beginn an nur Problem, aber natürlich nur in The Division.
Ton aussetzer, Partychat aussetzer, Rauschen, knacken usw.
Wenn ich den Ton direkt über Fernseher laufen lasse, sowie den Partychat über das bei der PS4 mitgelieferte chat"headset" geht alles einwandfrei.
Würde gerne Wissen ob es dazu ein workaround gibt oder sonstiges!

Bulweyh
19-04-16, 12:11
Hatten das PRoblem die Tage in der Darkzone. Bei allen 4 einfach der Ton komplett runter und dumpf... Abhilfe brachte dass wir in ein Safehaus geportet sind und wieder hinaus. Das Laden hat den Soundbug bei uns allen behoben.

Hatten das PRoblem mit dem Sound aber am PC, nicht auf der PS4. Sorry, sah eben erst dass die Frage im PS4-Teil war.

diana6134
19-04-16, 14:30
Ist es eigentlich gewollt, dass mit dem Betreten der Dark Zone und der angekündigten gestörten Kommunikation, es ebenfalls auch für Headsets gilt?
Sobald ich mit einem Freund die DarkZone betrete, können wir uns gegenseitig nicht mehr hören...

melthor
19-04-16, 20:30
Hab jetzt mal alle PS4 Spiele, die ich besitze, mit dem Headset gespielt und alle gehen bis auf The Division

DevarHAJ
13-06-16, 17:27
ich habe das headset gewechselt. aber das problem ist immer noch da. scheint wohl kein fehler zu sein, sondern ein feature :-) es nervt allerdings sehr.
aber wir sind ja mittlerweile kummer gewohnt ...

AlBundy2007
02-05-17, 12:33
Hallo,
ich spiele auf PS4 Pro und habe neuerdings wieder einmal Probleme mit Sound Bugs. Entweder fehlt der Ton gänzlich oder es wird der Ton viel verspätet wiedergegeben.
Da hatte ich lange nicht mehr, aber in letzter Zeit sehr gehäuft. Spieler aus meiner FL haben übrigens die selben Erfahrungen gemacht.