PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur?

Bambelson
07-04-16, 16:05
Moin Moin,

ich verfolge das Forum recht aktiv und schreibe auch gerne meinen Senf zu einigen Themen.
Nachdem ich eben einen Post veröffentlichte wollte ich nach meinen letzten Beiträgen schauen (via Profil...) und mir die Diskussionen weiter durchlesen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sämtliche Beiträge in diesem Monat von mir nicht mehr existent sind.
Da ich diesen Monat mich zumeist kritisch über das Spiel und die Entwicklung/leere Versprechungen geäußert habe gehe ich ganz stark von der Löschung der Beiträge - Zensur - aus...

Würde zumindest sehr stark zum aktuellen Verhalten von Ubischro...Ubisoft passen. Negatives ignorieren & weiter hypen bis zum geht nicht mehr...

Arandur87
07-04-16, 16:08
Wenn du den Publisher permanent beleidigst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie das tun würden^^

Gegen sachliche Kritik haben die sicher nix, aber allein schon wieder "Ubischrott" zu sagen, zeugt eben davon, dass du kein sachliches Feedback geben, sondern nur rum mosern willst.

Yatheria.
07-04-16, 16:09
Moin Moin,

ich verfolge das Forum recht aktiv und schreibe auch gerne meinen Senf zu einigen Themen.
Nachdem ich eben einen Post veröffentlichte wollte ich nach meinen letzten Beiträgen schauen (via Profil...) und mir die Diskussionen weiter durchlesen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sämtliche Beiträge in diesem Monat von mir nicht mehr existent sind.
Da ich diesen Monat mich zumeist kritisch über das Spiel und die Entwicklung/leere Versprechungen geäußert habe gehe ich ganz stark von der Löschung der Beiträge - Zensur - aus...

Würde zumindest sehr stark zum aktuellen Verhalten von Ubischro...Ubisoft passen. Negatives ignorieren & weiter hypen bis zum geht nicht mehr...

Das stimmt nicht. Im Profil gibt es einen Bug. Klickst du sofort auf den Beitragsnamen, wirst du auf eine nicht existente Seite weitergeleitet.

Ubisoft zensiert nicht alle deine Beiträge, da hätten Sie noch genug andere bei denen sie es tun könnten.
Ubisoft als Ubischrott zu bezeichnen zeugt schon von Konsturkiver Kritik bei dir...

Trinoo
07-04-16, 16:17
Kritik wird nicht zensiert.

kindisches Verhalten und Gossensprache dagegen schon ;)

BlackGentlem4n
07-04-16, 16:18
Beiträge werden nicht ohne konkreten Grund gelöscht, des Weiteren werden mir in einem Profil keine gelöschten Beiträge angezeigt. Wahrscheinlich ist es, wie Yatheria-37. schon gesagt, der Beitrags-Bug. :)

So, hier ist nun geschlossen.