PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support Station Solo Revive

G_to_the_H
07-04-16, 16:05
Hallo zusammen,
sollte die Support Station mit dem Mod zum Wiederbeleben nicht auch im Solo Play wiederbeleben?
Ist mir jetzt schon öfter passiert, dass ich gedownd wurde und instant tot war, obwohl ich im Radius meiner Support Station war.
Funktioniert es wirklich nur auf Gruppenmitglieder?

MfG
G

EFFINSECSY
07-04-16, 16:18
Funktioniert auch bei sich selbst. Aber wenn du instant dead bist, kann dich nur ein anderer Spieler reanimieren.
Solange du noch kriechen kannst geht es.

G_to_the_H
07-04-16, 16:40
Also wurde ich (wenns "nicht funktioniert" hat) so hart getroffen, dass es den Down-Status übersprungen hat? Passiert mir dann anscheinend immer :D
Mir fiel eben auf, dass es in Gruppe egtl immer funktioniert, nur wenn ich alleine spiele, da nicht.. :-/

EFFINSECSY
07-04-16, 16:47
Also wurde ich (wenns "nicht funktioniert" hat) so hart getroffen, dass es den Down-Status übersprungen hat? Passiert mir dann anscheinend immer :D
Mir fiel eben auf, dass es in Gruppe egtl immer funktioniert, nur wenn ich alleine spiele, da nicht.. :-/

Wenn du tatsächlich dauernd unter Beschuss stehst im Down State, also am Kriechen bist.....bist du weiterhin verwundbar.....unsere überstarken Gegner sind ja OHK fähig (One Hit Kill).
Probiere es nachher mal aus.
War das innerhalb einer Mission oder im Freemode? DZ oder Non-DZ?

Kenji_Kasen
07-04-16, 16:53
Nope is mir auch schon passiert -.-"

Sobald man down ist und eigendlich reanimiert werden könnte, zählt es im Solo-Play tatsächlich nicht wenn man im Radius der Medistation ist (weil die lilanen Gegner machen nie so viel schaden, dass man instant tot ist wie eben ein gelber schroti)

Ich schätze das Spiel stört sich nicht daran, ob man diese Fähigkeit nebst Mod drinn hat wenn man im Solo Spiel ist ..... da heisst es dann instant tot weil kein "anderer" könnte dich wiederbeleben.
Ich halts genau so für nen Fehler (ist mir aber auch nur zwei mal passiert) seit dem nutz ich im Solo mehr deckung als vorher.... méiner Meinung nach ein Fall für die Bug weitergabe an Massive?!

MfG KeK