PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manhatten Inhalte nicht verfügbar ( zeit bis zum ende des Kopiervorgangs )

EcKoPolskaTA
07-04-16, 13:16
Hallo.... ich habe ein dickes Problem... Wenn ich die Story weiter Spielen möchte und ich Manhatten betretten möchte bekomm ich die Information das die Manhatten Inhalte nicht Verfügbar sind und dazu steht noch unten links ( Zeit bis zum ende des Kopiervorgangs ( 16 Stunden 38 Minuten, zeit steigend nicht sinkend.. ) kann also nicht weiterspielen.
habe schon probiert das Spiel neu zu starten und meine PS4 neu Gestartet.... hat alles nichts geholfen.. ich habe das spiel im Playstation Store erworben als kleine Info.

HOFFE AUF SCHNELLE UND INFORMATIVE ANTWORTEN... die mir bei meinem Problem Weiterhelfen.... LG:mad::mad::mad:

BlackGentlem4n
07-04-16, 14:57
Hallo EcKoPolskaTA,

bist du dir sicher, dass Download und Installationen vollständig abgeschlossen sind? Was hast du denn für eine Leitung?

EcKoPolskaTA
07-04-16, 15:11
habe eine 32k Leitung und ja der Download und die installation waren komplett abgeschlossen 13 gb und paar erquetschte MB das spiel lies sich ja perfekt spielen nach der Installation bis ich dann an die manhatten aufgabe gekommen bin da stand dann unten plötzlich zeit bis zum ende des Kopiervorgangs und halt am eingang von manhatten manhatten inhalte nicht Verfügbar bla baa bla wie viele stunden und eine % anzeige die aber ständig schwankt höher und tiefer geht..... habe jetzt das spiel deinstalliert und warte gerade bis es heruntergeladen und instaliert ist dan probiere ich es erneut.

BlackGentlem4n
07-04-16, 15:16
habe jetzt das spiel deinstalliert und warte gerade bis es heruntergeladen und instaliert ist dan probiere ich es erneut.

Genau das hätte ich dir jetzt als nächstes geraten. Ich hoffe, es klappt dann. :)

EcKoPolskaTA
07-04-16, 15:53
also das spiel ist Heruntergeladen und Installiert und es ist genauso wie davor ..... es tut sich nichts die zeit geht erst bisschen runter dann wieder hoch er einzigste unterschied ist wie vor dem deinstallieren das es jetzt 0% sind und nicht 31 %........

BlackGentlem4n
07-04-16, 16:12
Ruf mal bitte beim Support durch und schildere denen dein Problem. :)

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

chilllord
20-04-16, 14:56
die installation waren komplett abgeschlossen 13 gb und paar erquetschte MB das spiel lies sich ja perfekt spielen nach der Installation bis ich dann an die manhatten aufgabe gekommen bin da stand dann unten plötzlich zeit bis zum ende des Kopiervorgangs.

bischen spät die antwort aber:

sind das nicht gute 32 gb? und nicht nur 13? also musste im hintergrund wahrscheinlich noch etwas heruntergeladen werden.

eMpTyStaaR
20-04-16, 16:42
wenn du ps4 zockst dann schau mal bei downloads nach. es sollten nach den 13 gb noch anwendungsdaten kommen. das spiel ist größer als 13 gb

RunninTarget
21-04-16, 12:52
Hallo in die Runde.

Des Problems Lösung:
Wenn du "The Division" im PS Store gekauft hast, lädt dein System dort die 13 GB runter und installiert das Spiel.
Dann kannst Du mit der Story loslegen. Während Du schon am spielen bist, lädt er die restlichen 19 GB im Hintergrund runter, um Dir die Wartezeit angenehmer zu gestalten.
Sobald der Download komplett abgeschlossen ist, kannst du nach Manhatten reisen. (Restzeit bekommst Du ja angezeigt).

War in der gleichen Situation ;)

Gruß Target