PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann

Spanferkl
07-04-16, 10:04
versucht ubisoft irgendwas gegen die Hacker zu machen die überall rumrennen , die andere mit 1 schuss killen .. die mit godspeed rumrennen und die das spiel kaputt machen

Vydar.
07-04-16, 10:27
versucht ubisoft irgendwas gegen die Hacker zu machen die überall rumrennen , die andere mit 1 schuss killen .. die mit godspeed rumrennen und die das spiel kaputt machen

Wenn sie ein vernünftiges Anti-Cheat Programm haben.

Habe bisher nur einen Hacker gesehen und der könnte einfach VIEL Glück gehabt haben. Nur weil du 1Hit stirbst, hackt er ja nicht. Vielleicht hält er dafür nichts aus?

Mal schauen, mache mir da keinen Stress.

GER-b4D8oY
07-04-16, 10:31
Ins DZ gehe ich seit 1 Woche nicht mehr... Leider nur Hacker in DZ.

inf0900
07-04-16, 10:42
wenn sie ein vernünftiges anti-cheat programm haben.

Habe bisher nur einen hacker gesehen und der könnte einfach viel glück gehabt haben. Nur weil du 1hit stirbst, hackt er ja nicht. Vielleicht hält er dafür nichts aus?

Mal schauen, mache mir da keinen stress.

:d :d :d

Vydar.
07-04-16, 10:43
Ins DZ gehe ich seit 1 Woche nicht mehr... Leider nur Hacker in DZ.

Wie gesagt. 160h Spielziet, nur einen gefunden, der vielleicht einfach Glück mit einer Phasenübertragung hatte.

:D :D :D

Super, da kenne ich ebenfalls viele Videos.

Ich warte darauf das jemand kommt und mit mir durch die DZ geht und mir dann mal die ganzen Hacker zeigt. Also mehr als 1-2 pro DZ. DAS würde mich mal interessieren.

Symorion
07-04-16, 10:45
Wie gesagt. 160h Spielziet, nur einen gefunden, der vielleicht einfach Glück mit einer Phasenübertragung hatte.

Geht mir aber auch so. Hatte erst eine Begegnung mit einer 2er Gruppe die einfach nicht sterben wollten und enorm ausgeteilt haben. Die anderen 100 Spieler die ich in der DZ gesehen habe waren ganz normal unterwegs. Aber vll. gibt es einen Algorithmus der die Leute die hier immer so laut im Forum schreien gezielt in DZ-Zonen nur mit Hackern wirft.

EFFINSECSY
07-04-16, 10:51
Spielzeit: 500h
Begegnungen mit Hackern: 0
Platform: Xbox One

:)

Kann nur jedem empfehlen nicht auf PC zu spielen, es ist eine wirkliche Alternative, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann mit Controller zu aimen....es funktioniert bestens und sooooo schlecht ist die Grafik nun auch nicht mehr. Hier steht auf jeden Fall der Spielspaß im Vordergrund mit dem Wissen das keiner hackt (außer die NPC's :D ).

Bloodeule
07-04-16, 11:12
Hatte schon mehere aufeinander Treffen mit Hackern. Welche, die eine ganze 4er Gruppe binnen Sekunden auslöschen und Hacker, die sich einfach wegporten. Sowas hatte ich jetzt schon 3-4x.

Vydar.
07-04-16, 11:13
Hatte schon mehere aufeinander Treffen mit Hackern. Welche, die eine ganze 4er Gruppe binnen Sekunden auslöschen und Hacker, die sich einfach wegporten. Sowas hatte ich jetzt schon 3-4x.

Habt ihr euch gewehert? Vielleicht haben Sie auch nur extrem ausgeteilt?

Selsbt wenn. 3-4x ist nicht "Alles voller Hacker" wie hier überall geschrieben wird.

[...]Aber vll. gibt es einen Algorithmus der die Leute die hier immer so laut im Forum schreien gezielt in DZ-Zonen nur mit Hackern wirft.

Fände ich ja persönlich geil :p

Spanferkl
07-04-16, 11:54
... Aber vll. gibt es einen Algorithmus der die Leute die hier immer so laut im Forum schreien gezielt in DZ-Zonen nur mit Hackern wirft.

Habt ihr euch gewehert? Vielleicht haben Sie auch nur extrem ausgeteilt?

Fände ich ja persönlich geil :p

ergo beführwortest du das hacken ? und verurteilstdass es leute stört ?

Symorion
07-04-16, 11:59
ergo beführwortest du das hacken ? und verurteilstdass es leute stört ?

Das war ein Versuch meinerseits die Lage hier im Forum etwas sarkastisch aufzugreifen. Ich lese hier Threads in denen sich Leute dazu äußern das die DZ nur von Hackern bevölkert ist. Das stößt bei mir auf Grund eigener Erfahrung auf Unverständnis. Ich habe genug Zeit in der DZ verbracht und kann diese Erfahrung der Leute nicht bestätigen. Ergo übertreiben Sie es scheinbar mit Ihrer Darstellung. Ich finde man kann das ganze auch Verhältnismäßig darstellen und muss nicht so übertreiben. Das ist es was ich verurteile!

Wie du darauf kommst das ich das hacken befürworte kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber wie das leider so ist mit der Schriftform im Internet ist Ironie und Sarkasmus schwer zu vermitteln.

Halpthyr
07-04-16, 12:05
200 Stunden playtime davon bestimmt 50% DZ.

Hacker?
1 mal Ak Onehit aus umfzig hunderten Meter, aber sonst habe ich keinerlei Erlebnisse gehabt wo ich sagen könnte 100% ein Hacker.
Vielmehr aber aus der Vector von hinten weggenietet worden, oder einfach nicht achtsam genug gewesen.

Und am allermeisten auf Leute getroffen die besseres Gear hatten, als Team oder alleine besser gespielt haben.

Arandur87
07-04-16, 12:29
Ich hab das selbe erlebt wie Yatheria (spielen meist ja auch zusammen^^)

Wir haben einen Rogue gejagt, der blinkte auf der Map auf und war ~200 meter weg, wir also hinterher.
30-40 Sekunden später haben wir ihn in einem Haus erreicht und eingekesselt und kurz vor dem Tod war er komplett weg. Kein Rogue mehr auf der Map.

Vll ein Teleportcheat, wäre möglich, aber wieso hat er uns dann nicht alles onehit weggebratzt? Vll hat er beim Eintrten in den Roguestatus auch nur taktisch klug eine Gruppe Freunde gejoint und wurde phasenübertagen? Wäre möglich, wäre aber auch möglich, dass er Cheater war. Keine Ahnung.

Ansonsten noch nichts außergewöhnliches erlebt. Ist halt so und das bei DZ 52 und DZ 38 auf 2 Chars^^

Halpthyr
07-04-16, 13:01
Der Timer für Phasenverschiebung ist hier, für mich die beste Erklärung.

Rouges sollten dies nicht können um dies zu nutzen oder auch aber, es sollte nicht möglich sein aus der PvE-Zone einer Gruppe beizutreten die Rouge geflagt ist.

Das würde wahrscheinlich 30% der Cheater-Schrei-Fraktion den Wind aus den Segeln nehmen.

Hier ist die Schuld nämlich im System zu suchen und nicht beim Spieler.

BlackGentlem4n
07-04-16, 14:56
Wir vergessen bitte nicht, dass dieser Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152943-CHEATER-Was-unternimmt-Ubisoft) zum Thema "Cheater" auch noch existiert, da könnte ihr bitte weiterschreiben. :)