PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionen auf Schwierigkeit Schwer.

brotherfight13
06-04-16, 19:13
Hallo Leute, eine kleine Frage.

Ist euch schonmal aufgefallen das wenn ihr Missionen wiederholt es hin und wieder vorkommt das auf der Schwierigkeitsstufe Schwer das eine mal Lila Gegner euch erwarten und beim nächsten mal nur Goldene Gegner? Meist dann wenn man gegen Gold kämpft dropped der Endboss auch etwas Legendäres.

Kann man das irgendwie Triggern oder wovon hängt das ab? Oder ist das nur Zufall?

brotherfight13

JonnyMaybe
06-04-16, 19:20
lila gegner hast du wenn du auf schwer stellst, goldene hast du auf Herausfordernd. Für Schwer musst du das lvl der mission an sich haben, aber für Herausfordernd ist Stufe 30 von nöten. Bei herausfordernd bekommst du immer ein goldenes ausrüstungsteil als Belohnung für die Mission und es gibt immer 30 Phoenix Credits. Der Endboss droppt auf Herausfordernd lila Stufe 31 Items oder eben Highend Stufe 31 Items. Auf schwer droppt er lila stufe 30.

Nur davon hängt das ab, sonst von nichts.

brotherfight13
06-04-16, 19:24
danke für die Antwort aber das war nicht meine Frage du musst richtig Lesen. :)

Bei Missionen wo man nur "schwer" auswählen kann, kam es bei mir schon öfters vor das ich auch gegen ausschließlich goldene Gegner spiele. (Mir ist sehr wohl bewusst was hier Sache ist zwischen Normal, Schwer, Herausfordernd).

JonnyMaybe
06-04-16, 19:28
Das kann nicht sein, wenn du schwer einstellst spielst du nie gegen Komplett gelbe gegner. Ich habe alle Missionen die es gibt auf schwer und Herausfordernd gemacht und hatte auf schwer nie komplett Gold nur auf Herausfordernd und ich hatte auch nie ein legendäres Item auf Schwer. Und ich habe jede Mission mehr als nur 4 mal gemacht auf schwer.

Bist du dir da 100% sicher das du nicht auf herausfordernd drin warst ? Wenn es so wäre wie du es schreibst, wäre der Modus Herausfordernd umsonst und man könnte alles auf schwer machen. Was man allerdings hat, sind bei Schwer zwischen den lilalen gegnern auch goldene. Aber nicht komplett Gold

p.s. ich habe richtig gelesen aber ging davon aus das du dich schlichtweg irrst weil es bei mir z.b. noch nie passiert ist und man davon auch kelnerlei infos irgendwo liest. Also glaube ich das so erstmal nicht.

GREATMIGHTYPOO_
06-04-16, 19:32
btw, ich hab bisher mehr Highend Items aus Schweren Missionen bekommen wie aus Herausforderungs Missionen sofern man das 100% Item fürs abschließen abzieht.

Und nein, ich habe bisher auf Schwer IMMER nur einen Mix aus Gelben und Lila Gegner Wellen gehabt, nie aber so wie du beschrieben hast.

Nellri
06-04-16, 19:32
Kannst du dich noch erinnern, welche Mission(en) es ist/sind/waren? Auch bei schwer tauchen neben den Bossen gelegentlich Elite Gegner auf, sind im vergleich zu herausfordernd aber wesentlich schwächer.
Im UN-Gebäude sind z.bsp auch mehr Elite als in dem Stadion mit der Ärztin.
Wie schnell sterben die Elite (Auch im Vergleich zu lilanen Gegnern)? Vielleicht ist es auch nur ein Anzeigebug, aber wenn es von Anfang an bei jedem Gegner ist, ist es definitiv ein Bug.

P.s.: die Chance auf legendäre Sachen von Bossen auf schwer schätze ich auf 1% oder 2%. Ist aber wie gesagt nur geschätzt.

brotherfight13
06-04-16, 19:35
Beispielsweise war ich gestern die Policeacademy spielen, und anders als gewohnt waren beispielsweise die ersten 3 Gegner an der Tür kurz vor dem Endboss Gold anstatt wie üblich Lila, das zog sich durch bis ich den Boss dann durch hatte und der warf ein Goldenes Item ab.

Ich spielte die Mission von neuen, selbes Spiel (Schwierig) und siehe da es war wieder das selbe, nur diesmal Starb ich dummerweise, wiederholte das Spiel (Schwierig) und auf einmal Standen da wo vor noch 10 Minuten goldene Gegner standen plötzlich wieder lila Jungs und der Boss warf auch nur Lila ab.

brotherfight13
06-04-16, 19:39
damit ihr mich nicht falsch versteht, klar waren auch lila Gegner dabei, aber, der Endboss wurde ausschließlich von goldenen Jungs beschützt, nicht wie üblich aus einem Mix ....

JonnyMaybe
06-04-16, 19:40
Hmm das die Gegner unterschiedlich sind zwischen lila und Gelb stimmt natürlich schon. Aber es sind nie alle gegner gold in Schwer. Ich habe so deine Frage verstanden, das alle Gegner Gold wären. Bin aber scheinbar auch nicht der einzige.

Ein Highend Item in Schwer habe ich bisher noch nicht gesehen, wusste nicht das es dort welche gibt. Das sind dann Objekt Stufe 30 Highend Items oder ?

Nellri
06-04-16, 19:45
Also die Akademie bin ich jetzt noch nicht so oft abgelaufen, aber die Wellen müssten so aussehen: die Tür wird von 3 Leuten aufgesprengt und auf der Straße laufen auch nochmal 3 bis 4 rum. Die sind alle lila. Zwischendurch kommt hinten beim Baugerüst ein lila Scharfschütze. Sind die 6 tot, kommen aus dem Gulli beim Gerüst die 2. Welle. Bin der Meinung, die sind auch alle lila, aber nicht 100% sicher. Ich glaub da kommen auch nur 3 Leute oder so raus. Die letzte Welle kommt mit dem Boss, seine "Diener" sind alle Elite (3 oder 4 leute).
Ein zweiter lila Scharfschütze taucht von oben auf dem Gerüst auf, wenn der erste tot ist, aber frühesten mit der 2. Welle. Es sollten eigentlich nie 2 Scharfscützen gleichzeitig da sein (wenn der erste noch lebt, kommt der 2. noch nicht, die Mission endet aber erst, wenn der 2. tot ist).

brotherfight13
06-04-16, 19:46
ja er hat ne goldene ACR Stufe 30 fallen lassen, nichts desto trotz war das Game anders, da der Boss von ausschließlich Goldboys beschützt wurde und nicht wie üblich wenn man dieses Mission spielt von einem Mix aus Lila und Gold.

Daher wollte ich wissen ob euch das auch schon passiert ist?

brotherfight13
06-04-16, 19:47
Ja genau Nellri so ist das auch üblich der Fall. Bei mir kam es aber auch schon wie geschrieben 2 mal hintereinander vor das alle die Typen die du gerade aufgezählt hast Gold anstatt Lila waren. Selbst die 3 die die Tür aufsprengten.

GREATMIGHTYPOO_
06-04-16, 21:17
Also ich habe die Polizeiakademie heute mit 2 Kollegen ~8x gemacht kann auch 9x gewesen sein kp... jedenfalls hat sich nie etwas an der "farbe" der Mobs hinter der Tür geändert... die ersten beiden Wellen sind alle Lila und beim Boss kommen 2-3 Gelbe und ein Lila Sniper mit, das wars dann aber auch.

Chupa-Cabra
06-04-16, 22:21
Hab bei der Polizeiakademie zwar auch schon High-End gedroppt aber immer nur die üblichen lila Gegner gehabt.

ANTHRAX-XM666
07-04-16, 05:40
Also ich bin das schon eher gewohnt, das bei Hard eine Menge an gelben Typen rumrennen und den Obertypen verteidigen!
Habe daher des Öfteren High End Zeug bekommen, ob es brauchbar war ist ein anderes Thema!