PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige fragen

xhawkeye08_GER
06-04-16, 17:44
Hallo,

ich frage mich die ganze Zeit warum ich so selten/nie goldene items/Waffen bekomme.
Man sieht ja im Chat wer was bekommt wenn man im Team spielt und ich bekomme so selten mal was goldenes.Was mache ich da falsch.
Lumpensammler hab ich so von 125-153%,kommt drauf an.
Was muss ich noch beachten?
Was mache ich falsch?
Für die hohe DZ bin ich noch zu schlecht.
Hab es letzte Nacht mal im Team probiert, hab dann auch nach ca. 2-3 Stunden mit einem Gold Teil geklappt.nur kamen dann 4 andere Spieler und haben uns weg gehauen und das Gold item war futsch.Das macht einen schon recht frustig

Auf YT hab ich Videos gesehen,da spielen die die Hauptmissionen "nur" auf schwer und bekommen auch Gold Items.Ich hab nun schon verschiedene Missionen auf schwer getestet am Ende kommen nur Lila Teile bei raus.

Und wie/wo bekomme ich diese goldene M1A Sniper Rifle,auch davon gibt es Videso,Missionen auf schwer=M1A,das klappt bei mir nicht.

Vielen Dank und Grüße

EFFINSECSY
07-04-16, 14:21
Hatte auch 150% Scavenging, hab aber nicht wirklich gold Items dadurch gefunden. Also alles wieder umgebastelt und sehe nun vermehrt goldene Items.
Meine eigene Erfahrung ist auch, DZ 5/6 droppen nicht gleich automatisch mehr gold Items nur weil die Gegner schwerer zu besiegen sind.
Den meisten Goldkram habe ich durch Missionen im Challenge Modus erspielt, da hast du garantiert am Ende ein goldenes Equipment Teil.

Die goldene M1A ist eine Pickup Waffe, Geduld, Geduld, Geduld....irgendwann lässt sie mal einer Fallen.

Halpthyr
07-04-16, 14:55
So richtig mit dem Lumpensammeln kann das wohl selbst Ubi nicht erklären.

Ich hatte mit 171 Lumpensammeln über Stunden in der Dz kein einziges gelbes und mit 15 Lumpensammeln durch die Base, drei gelbe innerhalb von 20 min in der Dz.

Meiner Meinung nach beeinflusst Lumpensammeln nur die Qualität der gedroppten Sachen mimimal.

Arandur87
07-04-16, 15:14
Lumpensammeln beeinflusst nur die Anzahl an Items, nicht die Qualität.

Dass man bei mehr Items tendentiell auch mehr besseres findet, sollte klar sein. Trotzdem ist der Faktor "Glück" halt immer noch so ne Sache^^

Um HE-Items zu farmen macht man crafting und Challenges. Die DZ ist da nicht wirklich effektiv!

xhawkeye08_GER
07-04-16, 18:12
Ok. danke für die Tipps.

Gold Items gibt aber nur im Herausfordernd Modus?
Im "nur" Schwer Modus gibts keine Gold Items wie in so vielen YT Videos zu sehen ist??

Die DZ ist sowieso nicht so mein Fall bzw. die DZ an sich schon aber PvP nicht da hast ja keine Chance noch nicht mal in ner Gruppe zum. in denen wo ich jetzt war, zocke das nur um auf 50 zu kommen.

Thamann86
08-04-16, 07:34
Ok. danke für die Tipps.

Im "nur" Schwer Modus gibts keine Gold Items wie in so vielen YT Videos zu sehen ist??

Die DZ ist sowieso nicht so mein Fall bzw. die DZ an sich schon aber PvP nicht da hast ja keine Chance noch nicht mal in ner Gruppe zum. in denen wo ich jetzt war, zocke das nur um auf 50 zu kommen.

Nein Gold Items bekommst du auch in "Schwer" ist aber alles Glückssache und auch nur von Gegnern mit "Name"

Arandur87
08-04-16, 11:53
Ok. danke für die Tipps.

Und ab Dienstag bekommst du dank Patch von jedem Boss mit Namen garantiert ein HE-Item, egal ob in der Spielwelt, DZ, schwer oder herausfordernder Mission ;)

Happy Farming!