PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russian Consulate Speedrun (SOLO)

NAFF3R84
06-04-16, 16:51
Erstmal Danke an Ubi-QuB3 das er den Thread geschlossen hat, da es mehr in Flame anstatt in einen Wettstreit ausgeharrt ist.

siehe (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/154328-Konsulat-SOLO-BEAT-ME)

Nochmal "ohne Flame Büdde".

Mein Link:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=815&v=sv0Nqe2ASh4

Geschlagen wurde ich bereits von einen anderen Streamer "1ForLyfe" mit einer krassen performance und schlechteren Gear 37min 47sec (link :youtube;s6aIPaVlo5Y]https://www.youtube.com/watch?v=s6aIPaVlo5Y)
Ich versuche dies zu toppen (ab 17:00 im stream http://twitch.tv/naffer84.

Ich mach es des Wettstreites wegen, weil ich nichts mehr zu farmen hab, wers in falschen Hals bekommen hat, für den tut es mir Leid.

Ubi-QuB3
06-04-16, 16:54
Vorwarnung gleich vorab: Sollte dieser Thread nochmal so enden wie in der ersten Generation, wird auch dieser Thread wieder geschlossen.

Grüße,
QuB3

Uranus888
06-04-16, 16:56
Ich, persönlich, bin kein Anhänger von "mein ich größer"-Vergleiche ABER tolle Leistung im RUS KONS Solo *Hut ab* (und ich meine es wirklich ohne Ironie/Sarkasmus)

Bloodeule
06-04-16, 18:13
Ich, persönlich, bin kein Anhänger von "mein ich größer"-Vergleiche ABER tolle Leistung im RUS KONS Solo *Hut ab* (und ich meine es wirklich ohne Ironie/Sarkasmus)

Naja. Man muss es mal von der anderen Seite sehen und nicht immer nur von "Ich habe den größten". Es ist halt ein Wettstreit. Jeder der meint, eine bessere Zeit hinzubekommen, soll das versuchen.

Aber so ist es nun mal in einem MMO ect. Jeder will der Beste sein und wenn man dann mal sowas hier Posten wie der TS, dann kommen die Leute gleich auf dumme Gedanken.

NAFF3R84
06-04-16, 18:49
Jeder will der Beste sein und wenn man dann mal sowas hier Posten wie der TS, dann kommen die Leute gleich auf dumme Gedanken.

Hab doch gesagt wurd unterboten xD

Habs nuh 2h versucht, kurz vor ende nen Wipe, RIP gleich abgebrochen .... immer wieder resetten ... FRUST.

Versuche wenn, es morgen noch einmal.

Uranus888
06-04-16, 18:53
Naja. Man muss es mal von der anderen Seite sehen und nicht immer nur von "Ich habe den größten". Es ist halt ein Wettstreit. Jeder der meint, eine bessere Zeit hinzubekommen, soll das versuchen.

Aber so ist es nun mal in einem MMO ect. Jeder will der Beste sein und wenn man dann mal sowas hier Posten wie der TS, dann kommen die Leute gleich auf dumme Gedanken.

Ja, das stimmt. Ich wollte es auch nicht diskreditieren, sollte es so rüber gekommen sein. Eine tolle Leistung (auch wenn schon unterboten), ist es auf jedem Fall :cool:

Bloodeule
06-04-16, 18:59
Ich wollte es auch nicht diskreditieren, sollte es so rüber gekommen sein.

Nene. Alles gut. Es kam nicht so rüber.

GREATMIGHTYPOO_
06-04-16, 21:09
WIe ich bereits in vorherigen Thread schon sagte, finde ich es eine Frechheit sowas hier hochzuladen.

Du nutzt in dem Video ganz offensichtlich einen Bug aus, versuchst es dann noch kläglich scheiternd mit einem Glitch und erwartest nicht geflamed zu werden.

Mach das ohne den Masken-Bug und ohne den Versuch mit der Mobilen Deckung durch ne Tür zu glitchen und ich respektiere diese Leistung, aber das hier ist einfach nur lächerlich.

TeddyNutz
07-04-16, 00:03
Muss es wieder los gehen? :rolleyes:

1. Der Türglitch hätte ihm eh nichts gebracht und er hats auch nicht gemacht...kann man also ignorieren.

2. Der Masken-Bug ist legitim, da man ihn gar nicht unterbinden kann. Extra deswegen ne andere, schlechtere Maske zu tragen wäre bescheuert.

3. Keinen interessiert es, ob du das respektierst und es hatest. Ich und andere tun es. Wenns dich nicht interessiert, lies es doch einfach nicht. Die Mods haben EXTRA drauf hingewiesen, dass Kommentare wie deine nicht gewünscht sind.

ANTHRAX-XM666
07-04-16, 05:36
Einfach Wahnsinn!
Ich komme wahrscheinlich nicht mal bei der ersten Wellen vorbei!

Wenn du das jetzt noch im Kraftwerk schaffst, hast du mein grössten Zocker-Respekt! ;)

NAFF3R84
07-04-16, 14:14
Einfach Wahnsinn!
Ich komme wahrscheinlich nicht mal bei der ersten Wellen vorbei!

Wenn du das jetzt noch im Kraftwerk schaffst, hast du mein grössten Zocker-Respekt! ;)

Habs schon versucht, aber der "TIMER" .... ohhh, bis zur letzten welle hab ichs geschafft :)

CandyMan_8588
07-04-16, 14:31
Ja Kraftwerk ist echt richtig hardcore, aber auch nur wegen den Timer.... Auch schon das ein oder andere mal versucht... Aber aufgeben ist keine Option =D

NAFF3R84
07-04-16, 14:33
Ja Kraftwerk ist echt richtig hardcore, aber auch nur wegen den Timer.... Auch schon das ein oder andere mal versucht... Aber aufgeben ist keine Option =D

Denke das es möglich ist, z.B. wenn die Spawnreinfolge richtig ist via Zufall.
Spätestens mit 32er Gear =)

TeddyNutz
07-04-16, 14:55
Die die Spawnfolge der drei Wellen nicht anhand der Ventile festgelegt, die man öffnet? Sprich ganz rechts Ventil öffnen und die Welle rechts unten spawnt, oben mitte und die Gegner oben Mitte spawnen und oben links spawnen die Gegner unten links?

NAFF3R84
07-04-16, 17:00
Die die Spawnfolge der drei Wellen nicht anhand der Ventile festgelegt, die man öffnet? Sprich ganz rechts Ventil öffnen und die Welle rechts unten spawnt, oben mitte und die Gegner oben Mitte spawnen und oben links spawnen die Gegner unten links?

Hab ich nie drauf geachtet. Werds im Laufe des Tages mal angehen.

EFFINSECSY
07-04-16, 17:08

Sobald du den Raum betritts und der Timer läuft, spawnen die Gegner nach und nach...ist glaub ich timer basiert......kriegt man es nicht gebacken einen Teil zu killen kommen eben noch mehr.
Weil ich mach immer alle Ventile gleichzeitig auf und renne zurück zum Eingang, meist wenn ich da bin kommen die ersten Gegner aber nicht alle auf einmal.

NAFF3R84
07-04-16, 18:40
Sobald du den Raum betritts und der Timer läuft, spawnen die Gegner nach und nach...ist glaub ich timer basiert......kriegt man es nicht gebacken einen Teil zu killen kommen eben noch mehr.
Weil ich mach immer alle Ventile gleichzeitig auf und renne zurück zum Eingang, meist wenn ich da bin kommen die ersten Gegner aber nicht alle auf einmal.

Kaffe ist durch, wer meine ersten versuche sehen will, ich werds streamen.

http://twitch.tv/naffer84 JETZT

Würd mich feuen wenn jemand Produktive Ideen einbringt =)

NAFF3R84
07-04-16, 20:44

Habs ausprobiert, stimmt 100% bin gerad drin :P SOLO 0o

inzwischen denke ich es ist möglich solo ... ber krass hart, vorallem das wackeln.

UPDATE: Das mit "Möglich" .... das is sonne Sache, ich packs nicht, bin fast 90min nun bei den 8:45min timer, mir Fehlen immer 60-120sec, würde mich freuen wenn mir einer zeigt das es möglich ist, motivation is erstmal im Keller, mit 32er Gear wird es auf jedenfall gehen, viel hat nicht gefehlt, einmal hätt ichs beinahe geschafft, standen noch 2.5 NPCs von den 3 Gruppen. Kanns trotzdem Uploaden wenn wer interesse hat, aber für Boss lad ich nuh 3 Mann ein. Also Timer + Boss.

2h 57min war ich drin, gerad bei der Aufnahme nachgeguckt.

NAFF3R84
08-04-16, 13:17
Ich hab Warrengate gestern aufgenommen, der Upload ist fertig und YT Brauch noch 2min, hier schonmal der LINK. (noch 41min laut YT)

https://www.youtube.com/watch?v=tqdA7rzJAs0&feature=youtu.be

Das man diese Inni auch SOLO´n kann zeigt jedoch der Spieler
Aurora Symphony bereits https://www.youtube.com/watch?v=jZrDA7ryNRM

Seh das als Inspirierung und werds am Wochenende nochmal versuchen, vorm Patch 1.1 denn danach schaff ichs 100%.

JonnyMaybe
08-04-16, 14:50
was für einen anreiz hat es denn die challenge solo zu machen? Das dauert doch nur länger und bringt auch nicht mehr loot / geld. Einfach nur just 4 fun?

Winterwoorst
08-04-16, 15:07
Wenn man so gutes Equip hat das man keine Herausforderung mehr hat dann sucht man sich eben seine eigene Herausforderung.
Manchen geht es halt nicht darum so schnell wie möglich tausend Sachen zu Farmen sondern einfach um die Challenge.
Ich find es gut wenn die Spieler sowas machen und teilen können sie das von mir aus auch gerne da kann man mal sehen was so geht.

NAFF3R84
08-04-16, 17:11
Wenn man so gutes Equip hat das man keine Herausforderung mehr hat dann sucht man sich eben seine eigene Herausforderung.
Manchen geht es halt nicht darum so schnell wie möglich tausend Sachen zu Farmen sondern einfach um die Challenge.
Ich find es gut wenn die Spieler sowas machen und teilen können sie das von mir aus auch gerne da kann man mal sehen was so geht.

Einer hat mich verstanden =)