PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände mit MOD versehen (die keinen MOD haben)

Hero_3rdW
06-04-16, 12:11
hallo, Gegenstände (egal ob Grün ,Blau, Gelb) die keinen MOD Zusatz haben, ist es möglich diese
mit einem MOD Feld auszurüsten bzw. umzubauen?? Wenn ja , Wie!

Arandur87
06-04-16, 12:15
Keine Ahnung, ob ich deine Frage verstehe, daher Gegenfrage:

Nehmen wir als Beispiel eine Schrotflinte, diese hat z.B. einen Modslot für ein Zielfernrohr, einen Griff und ein Magazin. Du hättest aber gern noch einen Schalldämpfer drauf. Verstehe ich dich richtig?

Nein, sowas geht nicht.

Hero_3rdW
06-04-16, 12:22
Danke, hast meine Frage beantwortet.....
Mir ist aber aufgefallen...das manche Spieler bei einem Gegenstand z.B. 2 Modslots haben .Z.B. rucksack....ist das richtig....bzw. gibt es diese Teile im Game ???

Arandur87
06-04-16, 13:35
Danke, hast meine Frage beantwortet.....
Mir ist aber aufgefallen...das manche Spieler bei einem Gegenstand z.B. 2 Modslots haben .Z.B. rucksack....ist das richtig....bzw. gibt es diese Teile im Game ???

Gibt es ja. Es gibt hier irgendwo einen Theorycrafting-Beitrag, da gibts ne Tabelle in der steht, auf welchem Gegenstandsslot welche Attribute sein können. Z.B. 2 Modslots.

Alternativ kannst du auch mal mit einem Gegenstand, der schon einen Modslot hat, an deine Rekalibirierungsbank gehen und dort den zweiten Stat (z.b. erhöte Erste Hilfe Heilung) neu auswürfeln. Wenn in der möglichen Liste noch ein Modslot steht, kann der Gegenstand 2 haben.

Meines Wissens nach gehen 2 Slots bei Masken, Westen und Rucksäcken.

Hero_3rdW
07-04-16, 09:09
, an deine Rekalibirierungsbank gehen und dort den zweiten Stat (z.b. erhöte Erste Hilfe Heilung) neu auswürfeln. .

Wo ist die Rekalibrierungsstation????

Arandur87
07-04-16, 10:46
Die steht in deiner Base of Operations im Tech-Flügel (dem gelben). Musst du vorher durch ein Upgrade freischalten und steht dann neben dem Spezialhändler, wo du für Phönix Credits Items bekommst.