PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitbox und Gruppen schwere ist nicht ganz Koregt

WasderDaneben
06-04-16, 08:12
Ja märke seit ein paar Tagen das wen ich auf Mobs schisse die träffer noch stärker nicht zählen alls sonst allso bei 24 mag. 12 schuss ca. keine wärtung. Und Dan wiederum zählen fast alle schüsse kleich mal das doppelte. Und wen man in gruppe ist skaliren die Gägner erst mit mehr schaden wen der eine oder Andere Tim kamerad unmittel paar Neben mir steht und wen er sich entfernt reduzirt sich der schaden wieder ( weis nicht ob aber nicht gewollt ) Ja und wen man in Gruppe ist und Tages missionen macht spürt man ( zumindest schut es so aus für mich halt ) das sich das online netzt der spieler sucht bevor der server kreift. Was wieder zur Folge hat das man ein mag. leer machen kann. Bevor wieder die treffer wertung einsätzt kommt auch im Pvp so Rüber das man schon glauben kann die Anderen spiieler haben schutz hack trinnen oder extrem gutes Heil gear an.

Agent_JohnO
08-04-16, 10:31
Alter Falter, ich hoffe Deutsch ist nicht deine Muttersprache, sonst hast du echt schwerwiegendere Probleme, als die von dir beschriebenen im Spiel.

Soweit ich das verstanden habe, hast du "Laggs" beim Schiesen auf die Gegner. Vieleicht sind es einfach nur temporäre Verbindungsprobleme mit deinem Internetanbieter (ISP) oder dein PC hat irgendwelche Krankheiten. Benutzt du WLAN oder hast du deinen PC mit Kabel am Router? Hast du mal deinen Router und PC neugestartet? Ein Verbindungstest mit Pingtest wie zB. http://www.wieistmeineip.de/ kann da auch schon Aufschluss geben.

c u in Space