PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt der Spielspass?

Oldmichl
06-04-16, 00:06
Wenn man sich nicht sterben lässt um eine Gegnergruppe zu überspringen --> Kick
Wenn man sich nicht so positioniert, wie es manche Leute wollen --> Kick
Wenn man letzter Überlebender ist und man die Welle zwar schaffen würde, aber es evtl. noch ne Minute dauern würde --> Kick
Ist mir zwar noch nicht so oft passiert aber die Tendenz ist steigend: macht man nicht beim Glitchusing mit, so wird man gekickt.

Versteht mich nicht falsch: Klar will ich auch zügig durchkommen und nicht ewig an ner Inni rumkauen und ja klar will ich auch bessere Items (auch wenn ich im großen und ganzen recht zufrieden bin), aber jedes noch so kleine Exploitloch ausnutzen um sich 2 Minuten spielen zu ersparen ist für mich nicht Sinn der Sache. Wenn man darauf hinweist, dass man solche Sachen mit Incursion nicht mehr machen kann, kriegt man nur dumme Antworten...

Ich zock die Challenges größtenteils wegen des Spaß am spielens und nicht um mir den Kopf wegballern zu lassen, um wieder mal ne Welle zu überspringen.
Wo bleibt bei den Leuten der Spielspass?

Mir machts in solchen Gruppen jedenfalls KEINEN Spass....

Hecki-
06-04-16, 00:54
Jeder definiert Spaß eben auf seine Weise. Daher kommen eben auch Exploiter und Cheater, die in einer drastischen Vereinfachung des Gameplays ihren Spaß sehen, bei welchem wir nur den Kopf schütteln.
Am Besten wird es sein, wenn du hier im Forum eine Stammgruppe suchst.
Dazu gibt es den Bereich Agentensuche (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/390-The-Division-Agentensuche).
Dort kannst du dann klar definieren, wie du spielen möchtest, und kannst dich auch mit anderen direkt absprechen.

MartialTigg3R
06-04-16, 02:42
also ich hab das problem insofern nicht weil ich selbst gruppenführer bin und andere leute das privileg haben mir zu joinen.

vielleicht weisst du nicht wie man eine gruppe aufmacht.
ganz einfach, starte mission, gehe ein paar schritte vor ins missions feld, geh ins gruppen menü [ o ], geh auf dein namen drück [ f ], nimm die linke option das andere dir auch joinen dürfen.

und ehe du dich versiehst ist die gruppe voll nur mit dem unterschied du bist der boss.

viel spass und thema close :D

Arandur87
06-04-16, 11:01
Jeder definiert Spaß eben auf seine Weise. Daher kommen eben auch Exploiter und Cheater, die in einer drastischen Vereinfachung des Gameplays ihren Spaß sehen, bei welchem wir nur den Kopf schütteln.
Am Besten wird es sein, wenn du hier im Forum eine Stammgruppe suchst.
Dazu gibt es den Bereich Agentensuche (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/390-The-Division-Agentensuche).
Dort kannst du dann klar definieren, wie du spielen möchtest, und kannst dich auch mit anderen direkt absprechen.

Sinnvollste Sache. So kann man sein Team auch mit entsprechenden Rollen aufbauen, sich einspielen und effektiv alle Herausforderungen bewältigen. Außerdem kann man so nebenbei noch bissl Schmarrn im TS labern und hat dann gleich doppelt Spaß^^

Fand Division von Anfang an gut, aber seid ich mein Trüppchen hab, ist es grandios!

Halpthyr
06-04-16, 11:26
Fand Division von Anfang an gut, aber seid ich mein Trüppchen hab, ist es grandios!

/sign

Auch wenn auf der Verpackung steht, man kann auch alleine....stimmt kann man....aber es ist nun mal im Endeffekt ein Coop/Teamplayerspiel.