PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZ völlig überfarmt

GER_Nobby1981
05-04-16, 17:48
Rang 50 hat er!

Ja und nun gehts los, gelbe Divisiontech farmen! Wäre ja schön wenn es da was, gäbe :) Also ich habe bereits eine gute Strecke wo ich ca 15 Kisten bis hin DZ06 farmen kann. So gut wie alle leer, 2 Gelbe in 2 Stunden finde ich dann doch etwas heftig....

Wie sind eure Erfahrungen?
Sollte der Timer verkürzt werden?
Mehr Instanzen?
Andere Möglichkeiten?

Beste Grüße

CASAI......
05-04-16, 17:55
Ja bei mir waren es in 3 Stunden nur 2 gelbe :(

CandyMan_8588
05-04-16, 17:57
Ja es gibt zur Zeit sehr viele Leute die diese Techs brauchen bzw aktiv Farmen. aber in 3 Stunden 2 gelbe zu holen ist fragwürdig. Da würde ich an deiner Stelle die Farmroute optimieren. Am besten hiermit: http://thedivisionagent.com/map

GER_Nobby1981
05-04-16, 17:59
Diese Map habe ich genutzt, dies tun aber bereits alle Spieler mit den gleichen Absichten :)

CandyMan_8588
05-04-16, 18:01
Das natürlich richtig, aber wenn ich 8-10 Std Techs farme mit ner simplen Route, dann bin ich im 3-stelligen Bereich. Im Regelfall sind bei 8 von 10 Lobbys die Kisten da.

CASAI......
05-04-16, 18:04
Das natürlich richtig, aber wenn ich 8-10 Std Techs farme mit ner simplen Route, dann bin ich im 3-stelligen Bereich. Im Regelfall sind bei 8 von 10 Lobbys die Kisten da.

3-stellig :eek:also ich bin lvl 52 Darkzone und habe bis jetzt ca. 20 Gelbe Divisiontec bekommen:(

S1Lki
05-04-16, 18:08
Rang 50 hat er!

Ja und nun gehts los, gelbe Divisiontech farmen! Wäre ja schön wenn es da was, gäbe :) Also ich habe bereits eine gute Strecke wo ich ca 15 Kisten bis hin DZ06 farmen kann. So gut wie alle leer, 2 Gelbe in 2 Stunden finde ich dann doch etwas heftig....

Wie sind eure Erfahrungen?
Sollte der Timer verkürzt werden?
Mehr Instanzen?
Andere Möglichkeiten?

Beste Grüße

Kommenden Dienstag gibt es doch einen Update/Patch :) also einfach mal ne Woche noch geduld haben und gucken wie sich dann alles entwickelt ;)

CandyMan_8588
05-04-16, 18:09
Einfach viel Zeit, Geduld investieren und bisschen Glück natürlich haben.

GER_Nobby1981
05-04-16, 18:22
@Silki123, das habe ich auch gelesen. Aber das heißt noch lange nicht das es die Gelben gibt.

@CandyMan-8588, es gibt auch Spieler die einfach keine 8 Stunden pro Tag aufbringen können um genug Techs zu bekommen, um heilwegs brauchbares Equip zu bekommen. Dann sollte man wenigstens beim Craften Auswahlmöglichkeiten bekommen um wenigstens etwas in die Nähe der brauchbaren Talente zu kommen :)

CandyMan_8588
05-04-16, 18:34
Das natürlich klar, dass sich nicht jeder die Zeit aufbringen kann oder möchte. Jeder immer so wie er will. Das Craftingsystem ist hier halt ganz klassisch im RPG-Style gehalten. Man muss einfach nur Glück haben oder unendlich viele Versuche starten.

TeddyNutz
05-04-16, 18:45
Route anlegen von DZ-Eingang zu DZ-Eingang oder Safehouse, sobald man angekommen is, raus ausm Spiel und neu connecten, dann gleiche Route rückwärts, repeat. Stinklangweilig, aber ergiebig. Anders kommt man da momentan einfach nicht ran.

CandyMan_8588
05-04-16, 19:01
Du musst ja nicht ausn Game raus, Spielersuche -> beitreten -> fertig

S1Lki
05-04-16, 19:07
@Silki123, das habe ich auch gelesen. Aber das heißt noch lange nicht das es die Gelben gibt.

Es werden wöchentliche und tägliche Assignments, also Aufgaben, eingeführt. Erfüllt man diese Aufgaben, warten „gute Belohnungen“, wie Phönix Credits oder Division Tech, auf einen. Diese Assignments sollen verschieden gestaltet sein und auch die Dark Zone auffrischen.

Supply Drops in der Dark Zone bringen sehr guten Loot

Weiterhin kommt ein neues Feature in die Dark Zone, die „Supply Drops“. Diese fallen in der Dark Zone quasi vom Himmel, welche an verschiedenen Orten landen. Es handelt sich dabei um sehr guten Loot, den nur die Gruppe erhält, welche zuerst an diesem Ort ist. Allerdings werden diese Drops von starken Gegnern bewacht.

Diese Items muss man nicht aus der Dark Zone extrahieren: Die erste Gruppe, die die Items bekommt, hat diese sicher. Schließlich sind die Gegenstände ja nicht kontaminiert.

Also man wird auf jedenfall mit den täglichen Aufgaben etwas mehr Divison Tech bekommen und ich könnte mir gut vorstellen das bei dne Supply Drops evtl ja auch etwas Divison Tech vom Himmel regnet.

Schön wäre natürlich wenn die Divison Tech Kisten etwas mehr Random nachspawnen würden mit einer Art Zufall Timer zwischen 45 min und 90 min das würde verhindern das eine Person die Route abläuft und alle Techs abfarmed und Server leer wäre für 2 Stunden wie momentan.
Allerdings sollte Divison Tech auch selten bleiben HE-Items sollen etwas besonderes sein und nicht jeden Gelegenheitsspieler geschenkt werden.

Dark-Cloud666
05-04-16, 19:18
An deiner stelle würde ich davon absehen zuviel kram zu craften. Am 12. kommt das update und damit neue waffen und ausrüstung. Also ich habe damit angefangen DZ credits,PC und materialien zu horten damit ich sofort loslegen kann wenn die blaupausen raus sind.

CandyMan_8588
05-04-16, 19:22
halt meinen Vorrat konstant bei 999 Mats, 1000 PC und ca. 150 Techs

Uranus888
05-04-16, 19:34
und ich dachte die DZ wäre in erster Linie eine PvP Zone und keine Mat-Farm? So behaupten mindestens viele hier.
Hab mich wohl geirrt

JonnyMaybe
05-04-16, 19:35
Klingt ja übelst langweilig. Dafür hab ich nichtmal genug zeit. Ich hab aktuell ca 200 mats von 2 Sorten, von den 2 Anderen hab ich fast garkeine in Gelb. PC farme ich jeden tag nur meine 3 Tagesziele und halt einmal lex challenge. Mehr ist zeittechnisch da nicht drin. In der DZ war ich schon 2 Wochen nichtmehr, alleine nervend und ne gruppe zu finden ist schon extrem zufall.

Bin DZ lvl 31 aber hab schon einige Credits für Items nur den Rang nicht.

TeddyNutz
05-04-16, 19:43
Hab mich wohl geirrt

Jop, hast du. Zumindest was die angeht, die eher weniger auf PvP fixiert sind. Spielt aber wie so viele deiner Beobachtungen keine Rolle.

@Candy: Du hast doch echt ma Langeweile. :D

Uranus888
05-04-16, 19:50
Jop, hast du. Zumindest was die angeht, die eher weniger auf PvP fixiert sind. Spielt aber wie so viele deiner Beobachtungen keine Rolle.

Ah wie wir deine sinnlose Beiträge schon vermisst hatten :rolleyes:

JonnyMaybe
05-04-16, 19:51
Ich will seid bestimmt einer Woche rumrennen und Mats sammeln, aber irgendwie ist mir das dann doch zu öde. Bei meinen maximal 2 Stunde Spielzeit am Tag ist auch nicht mehr drin als 3 Tagesziele und vielleicht noch 2x Lex Farmen.

CandyMan_8588
05-04-16, 19:52

Hab 2 Wochen Urlaub hinter mir, da ergab sich die ein oder andere Stunde halt s.. :D

HappyDada
05-04-16, 19:57
Weiterhin kommt ein neues Feature in die Dark Zone, die „Supply Drops“. Diese fallen in der Dark Zone quasi vom Himmel, welche an verschiedenen Orten landen. Es handelt sich dabei um sehr guten Loot, den nur die Gruppe erhält, welche zuerst an diesem Ort ist. Allerdings werden diese Drops von starken Gegnern bewacht.

Diese Items muss man nicht aus der Dark Zone extrahieren: Die erste Gruppe, die die Items bekommt, hat diese sicher. Schließlich sind die Gegenstände ja nicht kontaminiert.

this will be fun with glitches like this oO

https://www.youtube.com/watch?v=bllL1K5fVvY

daEpicbob
05-04-16, 21:46
Ah wie wir deine sinnlose Beiträge schon vermisst hatten :rolleyes:

na deiner war aber auch nich grad berauschend lol

also ich geh DZ nurnoch zum farmen .. schnell mats und so ne phönix braucht man ja ab einem bestimmten punkt nicht mehr wircklich da man mehr phönix bekommt als man eig ausgeben kann -.-" is echt schade... gleuche die DZ credits

einzig itneressante is DT und mats :P (1000 waffen gecraftet und kein cool headed drauf ... aber dauernd lila waffen bekommen mit crap stats dies haben -.-")

GER_Nobby1981
05-04-16, 21:55
Na wie ist denn der Timer Derzeit von den Kisten?

Bzw könnten sie mehr von den Bossen dropen, selbst mit 179% Scavanging (auf Deutsch Lumpensammeln ;) ) kam nicht viel bei rum, was auch etwas anstrengend ist mit den Klamotten.

Tyrone.Biggum
06-04-16, 18:43
Mir reicht es langsam so DERART HEFTIG..50 Stunden Darkzone und lediglich 15 Gold Division tech..
Ich farme mit einer 4er Gruppe fast täglich bis zu 5Stunden und bekomme, wenn überhaupt.., nur Grün und Blau.
Wenn das der Highendkontent sein soll, Dann schönen Dank auch..
Kann mit Phönix alles kaufen, aber nichts bauen..Geil..Uplay übertrifft sich damit wieder mal selbst.
Ich könnte gerade Physisch Hassen gehen vor Freude..aber die Schuldigen sind, Gott sei dank und oder wie immer.., nicht in der Nähe.

Chrisle09
07-04-16, 15:38
Wartet bis zum Patch.
Scheinbar soll Veränderungen im Dropverhältniss geben.