PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass aktivieren trotz Steam Version

xmilchx
05-04-16, 14:31
Hallo, hab gestern den Season Pass geschenkt bekommen, hab den Key dann im UPlay eingegeben und es kam keine Bestätigung.
Daraufhin hab ich den Code noch mal eingeben und dieses Mal wurde mir gesagt, dass der Key schon auf mein Konto registriert ist, aber unter DLC sehe ich nichts :confused:
Ich könnte den Season Pass auch noch im UPlay erwerben oder ich werde gleich auf die Steam Shopseite weiter geleitet.
Ja, ich habe das Spiel über Steam gekauft, aber ich bin davon ausgegangen, dass es dann egal wäre, wenn ich dann einfach einen Key für den SP direkt im UPlay eingebe.

Hecki-
05-04-16, 17:08
Beende mal bitte das Spiel/Uplay, starte es neu und schau dann nochmal bei Uplay unter DLC nach.

WaaaghGER
05-04-16, 20:57
Ich hänge mich hier mal direkt ran. Ich habe das Spiel über eine Nvidia-Aktion bekommen und direkt in meinem Uplay Konto aktiviert. Kann ich jetzt den Season-Pass per Steam kaufen und auch nutzen? Oder muss ich diesen auf Uplay kaufen?

xmilchx
05-04-16, 22:07
So, hab das Spiel und Uplay ein paar mal beendet und neu gestartet.
Der Belohnungshändler im Spiel, hat mir alle Outfits (Feuerwehr, SWAT, Ersthelfer usw) gegeben, auch die abgesägte Schrotflinte hatte er.
Also gehe mich mal davon aus, dass ich den Season Pass habe. Ich finde es nur merkwürdig, dass er mir nicht im UPlay angezeigt wird O.o

Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand von Ubi?

Hecki-
05-04-16, 22:23
So, hab das Spiel und Uplay ein paar mal beendet und neu gestartet.
Der Belohnungshändler im Spiel, hat mir alle Outfits (Feuerwehr, SWAT, Ersthelfer usw) gegeben, auch die abgesägte Schrotflinte hatte er.
Also gehe mich mal davon aus, dass ich den Season Pass habe. Ich finde es nur merkwürdig, dass er mir nicht im UPlay angezeigt wird O.o

Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand von Ubi?

Kannst du mal bitte einen Screenshot deiner DLCs hochladen?
Möchte nur sichergehen, dass du im richtigen Abschnitt schaust ;)

xmilchx
06-04-16, 08:48
Geht gerade schlecht, bin auf Arbeit ^^
Aber ich gehe im UPlay eben auf meine Spiele, dann auf TD und dort dann auf DLC.
Da wird es mir eben nicht angezeigt. Da hab ich dann nur die möglichkeit bzw ist da dann ein Button, wo sinngemäß steht "zum Shop" und wenn ich da klicke, öffnet sich die Steam Shop Seite für TD.
Ich gehe ja mal stark davon aus, dass ich den SP habe, ansonsten hätte der Händler das ganze Zeug ja sicher nicht gehabt.

xmilchx
06-04-16, 18:36
Hier mal ein Screenshot vom UPlay Client
http://abload.de/img/uplaydlclfsgu.jpg

Hecki-
06-04-16, 18:55
Hm. Danke. Das ist in der Tat seltsam.
Und steht zufälligerweise bei Steam irgendwas in der Richtung dazu?

Theoretisch hast du den Season-Pass, wenn du die SWAT-Kleidung und das alles vom Season Pass bekommen hast.

xmilchx
06-04-16, 20:03
Nein, in Steam könnte ich den Season Pass kaufen und im UPlay Store auch.
Ich werd nächste Woche einfach mal beim Support anrufen.

OT: LotRO aufgegeben, Hecki? ;)

WaaaghGER
06-04-16, 23:33
Und kann ich den Pass bei Steam kaufen, obwohl ich das Spiel über Uplay per Nvidia Aktion aktiviert habe?

Hecki-
07-04-16, 00:30
Und kann ich den Pass bei Steam kaufen, obwohl ich das Spiel über Uplay per Nvidia Aktion aktiviert habe?

Da du den Key sowieso nur bei Uplay eingeben kannst, kannst du ihn überall kaufen.

Nein, in Steam könnte ich den Season Pass kaufen und im UPlay Store auch.
Ich werd nächste Woche einfach mal beim Support anrufen.
Dann würde ich vorsichtshalber doch ein Ticket aufsetzen und nochmal genau nachfragen, ob sie in deren Datenbanken erkennen können, ob der Season-Pass bei dir greift.
Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte: Nicht, dass du am Ende doch keinen Zugriff auf die neuen Inhalte bekommst ^^

OT: LotRO aufgegeben, Hecki? ;)
Es passiert ja im Moment nix, außer die Beta für U18, die ich mir aber nicht anschauen will, um mir nicht den Spaß zu verderben, wenn es dann erscheint.
Wenn U18 da ist, werde ich mir die neuen Gebiete mal wieder anschauen und meinen Hauptmann durchjagen ;)

DerHK_Eisdieler
08-01-17, 16:22
Hallo,

wie ging es weiter mit dem Season Pass auf Steam und dem Spiel auf Uplay. Was hat der Support gesagt?

Danke

BlackGentlem4n
08-01-17, 22:22
Hallo,
wie ging es weiter mit dem Season Pass auf Steam und dem Spiel auf Uplay. Was hat der Support gesagt?

Hallo DerHK_Eisdieler.

das funktioniert nicht, da die Versionen uneinander nicht kompatibel sind.