PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lager in Operationsbasis verkleinert ?

Glompfen
05-04-16, 14:08
Hatte man in der OB nicht mal 40 Item Lagerplatz ?
Jetzt hab ich nur noch 30 (könnte aber eher 50 brauchen :) )

Ich hoffe, das wird bald wieder nach oben hin korrigiert.

EFFINSECSY
05-04-16, 14:15
Verwechselste grade den Rucksack mit der Kiste?

Ubi-QuB3
05-04-16, 14:19
Die Kiste war schon immer bei 30 ohne Wingupgrades (mit 40). Das Inventar des Rucksacks ist jedoch variabel.

Glompfen
05-04-16, 14:37
Ich hab zurzeit 33/30 Items im Lager... also übervoll (wie auch immer das zustande gekommen ist. Mal abgesehen davon... 55 Items im kleinen pers. Rucksack, aber nur 30 in der Riesenkiste die auch noch ALLEN anderen erzeugten Chars zur Verfügung stehen muß, ist doch irgendwie ziemlich blöd, oder ?
Was spricht gegen 50-75 Plätze in der Kiste ? :)

Ubi-QuB3
05-04-16, 14:38
Wir haben es bereits als Vorschlag weitergeleitet, dass das Lager vergrößert wird.

Viele Grüße,
QuB3

Glompfen
05-04-16, 14:46
Nice... danke :)

Medipack666
05-04-16, 14:54
Ich hab zurzeit 33/30 Items im Lager... also übervoll (wie auch immer das zustande gekommen ist. Mal abgesehen davon... 55 Items im kleinen pers. Rucksack, aber nur 30 in der Riesenkiste die auch noch ALLEN anderen erzeugten Chars zur Verfügung stehen muß, ist doch irgendwie ziemlich blöd, oder ?
Was spricht gegen 50-75 Plätze in der Kiste ? :)

Wie verhält es sich mit den sachen, die man aus der DarkZone ausfliegen lässt?
Muß man immer etwas Platz in der Kiste lassen?
Wo bleiben die DZ-Teile, wenn die Kiste voll ist?

On3mAnShOw
05-04-16, 14:56
Dein DZ-Lager ist seperat und hat auch 30 Plätze. Wenn die 30 voll sind kannstr du nichts nehr ausfliegen.

Medipack666
05-04-16, 14:59
Ok, vielen Dank.
Hab mich schon gewundert.
Aber mehr Platz ist dringend nötig!!
Wurde hier im Forum aber auch schon moniert.

Bloodeule
05-04-16, 15:09
Wir haben es bereits als Vorschlag weitergeleitet, dass das Lager vergrößert wird.

Viele Grüße,
QuB3

Naja. Das Problem des Lagers ist nicht, das es zu klein ist. Das Problem was ich sehe ist eher, das die ganzen Farbdosen auch Plätze belegen. Hier sollte es doch so gehandhabt werden, das Farbdose keinen Slot belgen oder einen separaten Slot/Reiter bekommen.

Glompfen
05-04-16, 15:13
Und nur der Vollständigkeit halber... mein Main Char hat tatsächlich 40 Plätze im Lager, mein 2ter nur 30... da stimmt also sowieso irgendwas nicht, oder ? Trotzdem gut zu wissen, das allgemein bereits an dem Thema gearbeitet wird :)

Arandur87
05-04-16, 15:19
Zur größten Not kann man noch weitere Chars erstellen und denen einen der level 4 Rucksäcke anlegen und sie als Itemhalter missbrauchen^^

Aber ja, die Kiste darf ruhig was größer^^

EFFINSECSY
05-04-16, 15:28
Also mir reichen die 30 Plätze voll aus. Unnötiges Zeug wird direkt entsorgt.

Kenji_Kasen
05-04-16, 15:29
Und nur der Vollständigkeit halber... mein Main Char hat tatsächlich 40 Plätze im Lager, mein 2ter nur 30... da stimmt also sowieso irgendwas nicht, oder ? Trotzdem gut zu wissen, das allgemein bereits an dem Thema gearbeitet wird :)

Das is schon "Richtig" so
Dein Hauptchar hat nämlich die BoO komplett ausgebaut, und eine dieser ausbauten ist für 10 Punkte zusätzlicher Lagerkapazität .....

Ein wünschenswerter Punkt wäre gewesen, wenn man mit jedem seiner 4 Chars diese Erweiterung baut und diese gestackt werden ..... wäre zwar unlogisch da es ja quasi eine "Paralelwelt" ist und keine erweiterung durch einen anderen Agenten (da der Name der Chars der selbe ist, hätte wiederum jeder Char seinen eigenen Namen wäre es wiederum Logisch....)

DArtagnan__
05-04-16, 15:35
:confused:

T4rulis_GER
05-04-16, 15:45
:confused:

Es gibt einen PassivSkill der den Lageplatz um 10 erhöht. Darum die 40.

Kurz um. Alles ok, alles richtig. Die Leute sind nur wieder zu blöd die Skills zu lesen.

DArtagnan__
05-04-16, 16:02
:cool:

Glompfen
05-04-16, 16:03
Ja stimmt... war ich wohl zu blöd zum lesen... danke an T4undsoweiter das er die Ursache für diesen Thread so zutreffend auf den Punkt gebracht hat...
Was würden wir ohne solche Superchecker bloß machen... *sigh*

Sinn macht`s trotzdem nicht... Bei einer Kiste für alle Chars sollten zwangsläufig und durchgängig die gleichen Verwendungsregeln/Möglichkeiten für alle gelten.

AndrePawel
06-04-16, 07:20
Naja. Das Problem des Lagers ist nicht, das es zu klein ist. Das Problem was ich sehe ist eher, das die ganzen Farbdosen auch Plätze belegen. Hier sollte es doch so gehandhabt werden, das Farbdose keinen Slot belgen oder einen separaten Slot/Reiter bekommen.

schwer dafür :)
andere kosmetische sachen nehmen ja auch keinen platz ein bzw. sind gesondert verwaltet *top*

Hitman2k4
07-04-16, 05:41
Ich wäre auch für nen DZ erweiterung der Kiste oder zumindenst ne Kiste an den Strassensperren. so Spart man sich das komplette rauslaufen aus der DZ, und das rumteleportieren ins nächste Savehouse/BoO stort meiner meinung den Spielfluss, vorallem gibts nix nervigeres als wenn die Kiste drausen voll ist (und man hats net mitbekommen) und bekommt nen HE drop und merkt am Abholüunkt das man nix ausfliegen kann da kiste voll... Kiste an den Strassensperren und schon kannst die Kiste leermachen und danach den HE drop ausfliegen lassen ohne das ihn verlierst (da ja Kontaminiertes nicht die DZ verlassen darf)

Das mit den Waffenskins wurde glaub gesagt das diese in einem Späteren update ins Aussehen sortiement gepackt werden. So das einmal gekauft immer verwenden kannst.

Blacki1980
07-04-16, 08:40
Halte ich für eine gute Idee. Es ist echt zum ko..., dass ich gezwungen werde alle 30Min zur Operationsbasis zu porten um mein Lager zu leeren. Entweder die Kisten an Strassensperren oder eine Erhöhung auf 100 Plätze o.ä.