PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsulat SOLO, BEAT ME

NAFF3R84
05-04-16, 12:44
Eng. Forum Post http://forums.ubi.com/showthread.php/1427004-I-Challange-YOU!-To-Beat-me-Konsulat-Solo?p=11568211#post11568211

Ich fordere jeden herraus, der auf den patch wartet.
Ich hoffe euch gefällt das Video, aber ewt lädt es noch hoch, da es 12 gb groß ist :P
Die Zeit die ihr zu unterbieten habt, ist 1h 51min and 7sec.
Zeigt mir ob ihr Eier habt.
Wer es nicht versucht .... no balls, no honour, no respect in diesem post hier... =)

Rules:
- Dont use Exploids
- Dont Post Lexington (too easy)
- Dont cut the video (death scenes)
- Upload your Video on Youtube UNCUT as prove
- Time limit is 12.04.2016, course then we start a new one - new gear ...
- Dont have anyone in Team, 100% solo !
- And yes i got bugs and lags too ....
- DO NOT FLAME until u try it yourself, or u dont earn honour

MAYBE its still Uploading

https://www.youtube.com/watch?v=sv0Nqe2ASh4&feature=youtu.be

xjamesx123
05-04-16, 13:06
Digitaler Schwanzvergleich vom feinsten :D

NAFF3R84
05-04-16, 13:29
Digitaler Schwanzvergleich vom feinsten :D

Rules:

GREATMIGHTYPOO_
05-04-16, 13:47
Nun... da du offenbar eine Internetleitung hast die noch aus dem Mittelalter stammt... und es somit noch kein Beweisvideo gibt, sollten deine imaginären Selbstschutzmaßnahmen aka Regeln nicht wirklich greifen.

inf0900
05-04-16, 13:56
12 gb großes video ? Äh das ist ein Blueray film lol nutz virtual dub und vernünftige Codecs und kompimier das mit minimalen Qualitätsverlust bei full hd auf 500-800 mb :D vollgimp :P

EFFINSECSY
05-04-16, 14:06
Gehen wir mal davon aus das er in unter 2 Stunden das Konsulat, solo auf Challenge Mode geschafft hat.
Die Zeit finde ich realistisch, die Motivation es selbst zu tun hat einen gewissen Reiz, daß muss ich mal zugeben.

Allerdings sehe ich beim Satzbau, sagen wir mal, eine Gewisse Testosteronlastigkeit. :D

NAFF3R84
05-04-16, 14:09
Oder anstatt über ne std zu kompremieren, minimiere ich den Upload so das ich weiter zocken kann, ohne das mich die upload zeit kümmert ... so das ich weiter ocken kann ... @Vollgimp

Halpthyr
05-04-16, 14:11
Digitaler hin oder her!

Respect :cool:

EFFINSECSY
05-04-16, 14:20
Oder anstatt über ne std zu kompremieren, minimiere ich den Upload so das ich weiter zocken kann, ohne das mich die upload zeit kümmert ... so das ich weiter ocken kann ... @Vollgimp

Hier erkennt man gut wie die Talente verteilt sind, Gaming 100%, Rest 10%...LOL

inf0900
05-04-16, 14:36
Wird das Video 12gig groß ? Da bräuchte man ja bei einer 16.000 ner Leitung cirka 2 stunden bis das geladen wäre :D

Trinoo
05-04-16, 14:43
nette Idee ... nur leider sieht man mal wieder, das die meisten Gamer halt nur zocken können ... aber vom Rest wenig Ahnung haben... 12 GB Vid.

Naja, aber bei der Wortwahl... keine Eier ... no balls, no respect ... machts eh keinen Sinn, schaue ich mir nicht einmal an.

TeddyNutz
05-04-16, 15:32
Wieso wird dann die Mühe erbracht hier zu posten? Man man...es is sein Thread, lasst ihn doch.

Ich find die Idee cool...selbst versuchen? Da glaub ich noch nicht fest genug an mich. :D

Wie sehen denn deine Stats aus, mit denen du es geschafft hast? Das wäre mal interessant zu wissen...falls man dies nicht im Video zu sehen bekommt.

hypertrax_3rdW
05-04-16, 16:00
Läd er das Video noch hoch oder was? Dieses Video wird gerade verarbeitet. Versuche es später noch einmal....

Also wenn einer sowas postet, dann hat man das ganze VORHER hochzuladen bzw. VORHER schon alles fertig zu machen, BEVOR man in den ganzen Foren mit seinem sogenannten Progame angibt und auf dicke Hose macht, sodass beim Post jeder sofort darauf Zugriff hat.

an den TE: Wer es nicht versucht .... no balls, no honour, no respect :P
Bis das Video hochgeladen wurde, ist die Zeit vermutlich schon längst unterboten :P

CandyMan_8588
05-04-16, 16:11
Ich finde das eine gute Herausforderung für gelangweilte HighEnd-Gamer. Habe das mittlerweile auch schon gemacht und werde es jetzt am Wochenende nochmal in Angriff nehmen und hier auch das Videon posten.
Das hat auch nichts mit Schwanzvergleich zu tun, es ist einfach momentan nichts zu tun wenn man DZ 90+ ist und von jeden Mats 999 hat :D

NAFF3R84
05-04-16, 16:12
Wenn jemand es unterbietet, hab ich wenigstens was zu tun =)

Ihn zu unterbieten^^, das war der Plan.

PS:82% 1h noch denke 17:00 isses fertig

JonnyMaybe
05-04-16, 16:16
Vermutlich irgendein Arbeitsloser oder ein Kind mit zuviel Zeit. Bei der Schreibweise und der Art das aufzubauen defintiv keine Sekunde Zeit wert.

jetzt bin ich einer der no balls hat oder ? Who cares :)

inf0900
05-04-16, 16:23
Sorry aber wer ist so blöd und schaut sich das an ^^ Ein 12 Gigabyte Video ... Junge du lädst gerade einen kompletten Triple A Titel hoch :D
Gronkh braucht keine 12gig mit einer kompletten Playlist von Minecraft mit 300 Folgen oderso :D :D :D wenn das ein Lets Player liest fällt der um vor lachen.

Und was ist so besonders dran das Konsulat zu machen ? Die erste Gruppe pfefferst die Shotguner weg rest ist campen und ballern, die zweite gruppe gleich haust ne grenade rüber oder 2 dat wars ich glaube da kannst sogar durchrushen bis oben da spawnst automatisch oben bei der Stiege.

Server Raum lockst shotguner wieder raus rest campen und wegballern aus mehr besteht das nicht, am ende pullst die schroflinten typen wieder ins stiegenhaus rennst zurück in die biblothek und ballerst alles weg die lange gerade dafür ist perfekt.

Mit ner ak47 godroll und 3 aktiven Talenten, ner mille gold items (nach 4 Wochen exploiten) wird das wohl kein problem mehr sein lol ^^

CandyMan_8588
05-04-16, 16:24
Vermutlich irgendein Arbeitsloser oder ein Kind mit zuviel Zeit. Bei der Schreibweise und der Art das aufzubauen defintiv keine Sekunde Zeit wert.

jetzt bin ich einer der no balls hat oder ? Who cares :)

Was ein abwertender Eintrag gegenüber anderen Menschen ist das denn bitte?
Jemand der also viel Zeit ins Spiel investiert, und zu für dich nicht nachvollziehbaren Zeiten online ist, ist gleich arbeitslos oder ein Kind? Arme Bevölkerung.

Ich hab auch 280+ Stunden Spielzeit, bin ich jetzt auch arbeitslos oder ein Kind? Nein ich glaube nicht, ich opfer einfach nur meine ganze Freizeit für etwas was mir zur Zeit einfach Spaß macht. Also wäre ich mit solchen Aussagen mal echt vorsichtig.

NAFF3R84
05-04-16, 16:27
Und so stirbt jede Community.
Ich versuche mich mit irgendwen zu messen und ernte beleidigung, nur weil andere es nicht packen. Armes Deutschland.
Keiner traut sich bald noch was zu schreiben, weil es jemand "in den falschen hals bekommt".

Ich habs provokant schreiben wollen damit es irgendwer versucht und ich anreiz hab wen danach zu unterbieten.

Ich hab unter anderen sowas schon zu WOW zeiten gemacht, wurde da aber unterboten (Scholomance solo run. classic times)
Unterboten von eigenene clanmate

https://www.youtube.com/watch?v=mkjQ6YCRbwk

xjamesx123
05-04-16, 16:41
Hattet ihr dann Streit, weil er besser war als du?

Melchner
05-04-16, 16:43
Ich finde es lediglich traurig zu sehen, wie viele Leute gleich anfangen zu "haten" oder zu "flamen" - Wie wär es denn, dem TE Tipps zu geben, wie er in Zukunft besser, leichter oder wie auch immer sein Gameplay aufnehmen kann, anstatt nur zu "haten" was er nicht kann....

Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele Menschen nicht mal wissen WIE man Kritik übt und welche Regeln man bei Feedback beachten sollte, denn man glaubt es kaum aber man kann auch jemand kritisieren (wenns denn unbedingt sein muss) ohne dabei beleidigend zu werden....

Hecki-
05-04-16, 16:45
Wie vermisse ich die Zeit, als das Internet noch minutenweise abgerechnet wurde....

CandyMan_8588
05-04-16, 16:50
Ich finde es lediglich traurig zu sehen, wie viele Leute gleich anfangen zu "haten" oder zu "flamen" - Wie wär es denn, dem TE Tipps zu geben, wie er in Zukunft besser, leichter oder wie auch immer sein Gameplay aufnehmen kann, anstatt nur zu "haten" was er nicht kann....

Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele Menschen nicht mal wissen WIE man Kritik übt und welche Regeln man bei Feedback beachten sollte, denn man glaubt es kaum aber man kann auch jemand kritisieren (wenns denn unbedingt sein muss) ohne dabei beleidigend zu werden....

So sehe ich das auch, denn es soll eine Community sein und kein "Ich-zeig-dir-wie-geil-ich-bin-und-wie-scheiße-du-bist-Verein"

NAFF3R84
05-04-16, 17:07
Hattet ihr dann Streit, weil er besser war als du?

nope, nie.

inf0900
05-04-16, 17:19

Habe ich schon am Anfang gemacht und den TE verklickert das man mit VirtualDub+Codecs traumhafte (10 x kleinere Versionen) haben kann die auch 10 x schneller hochgeladen sind ohne großen Qualitäts verlust.

Ich könnte auch noch schreiben das man bei langen Aufnahmen die Effekte im Spiel runterdrehen kann oder z.b das Spiel auf eine Auflösung von 1280x720 stellen kann und somit fast eine 1:1 Aufnahme hat nach dem konvertieren die perfekt aussieht nur eben in HD statt Full HD.

Könnte jetzt noch tiefer in die Materie steigen und erzählen welche cpus am besten für solche konvertierungen usw.. geeignet sind und wie man die am besten nutzt die kerne usw.. aber ich lasse das lieber mal ...

ich glaube der hat irgendwas von Spielen während des uploadens geschrieben ? Muss ich nicht verstehen ^^ Klingt für mich irgendwie so als wenn der Tag und Nacht nur spielt oder wie ? ^^

TeddyNutz
05-04-16, 17:27
Wird eh bald geschlossen, weil 90% der Leute hier wieder nur haten, anstatt es einfach zu ignorieren...wenn ich schon wieder die (zum Glück geblockten/ausgeblendeten) Posts von Inf sehe, weiß ich schon, was da drin steht. NIX zur Community beitragen außer Bullshit und Flaming...

GER_Nobby1981
05-04-16, 17:36
Eng. Forum Post http://forums.ubi.com/showthread.php/1427004-I-Challange-YOU!-To-Beat-me-Konsulat-Solo?p=11568211#post11568211

Ich fordere jeden herraus, der auf den patch wartet.
Ich hoffe euch gefällt das Video, aber ewt lädt es noch hoch, da es 12 gb groß ist :P
Die Zeit die ihr zu unterbieten habt, ist 1h 51min and 7sec.
Zeigt mir ob ihr Eier habt.
Wer es nicht versucht .... no balls, no honour, no respect in diesem post hier... =)

Rules:
- Dont use Exploids
- Dont Post Lexington (too easy)
- Dont cut the video (death scenes)
- Upload your Video on Youtube UNCUT as prove
- Time limit is 12.04.2016, course then we start a new one - new gear ...
- Dont have anyone in Team, 100% solo !
- And yes i got bugs and lags too ....

MAYBE its still Uploading

https://www.youtube.com/watch?v=sv0Nqe2ASh4&feature=youtu.be

Ich habe es mir nicht angesehen, werde ich auch nicht. Aber mal ganz im Ernst! Was stimmt mit dir nicht? Minderwertigkeitskomplexe? ADS? Du brauchst nen Job, Freunde und Familie, mein Beileid :)

CandyMan_8588
05-04-16, 17:45
Ich habe es mir nicht angesehen, werde ich auch nicht. Aber mal ganz im Ernst! Was stimmt mit dir nicht? Minderwertigkeitskomplexe? ADS? Du brauchst nen Job, Freunde und Familie, mein Beileid :)

Und wer solche Beiträge schreibt, der braucht anscheinend ERZIEHUNG.

GREATMIGHTYPOO_
05-04-16, 17:58
So... 18 Uhr und noch immer nicht fertig... und ich dachte jeder in Deutschland hätte nun ne 100k Leitung... gibt es wirklich noch so Holzleitungen aka 16k? :o

Ich wohn schon auf nem Kuhdorf... dachte immer schlimmer kanns nich werden.

Wohnst du in Bayern aufm Berg oder so?

NAFF3R84
05-04-16, 18:07
Der Upload is fertig, ja hab ne 100k leitung hab aber upload auf 4Mbit begrentzt damit ich weiter zocken kann :P

YT bearbeitet gerade das video ^^ da hab ich kein einfluss drauf.

aber als info vorab 70%.

inf0900
05-04-16, 19:05
Geht schon was :P oder sind mittlerweile die Youtube Server down weil das Video so groß ist ? :D

NAFF3R84
05-04-16, 19:43
Jupp, is ONLINE. Jedoch werden die höheren Quallis nach und nach freigegeben von YT .... wenn du full hd sehen willst, kann sein das du noch etwas warten musst

JonnyMaybe
05-04-16, 19:46
Was ein abwertender Eintrag gegenüber anderen Menschen ist das denn bitte?
Jemand der also viel Zeit ins Spiel investiert, und zu für dich nicht nachvollziehbaren Zeiten online ist, ist gleich arbeitslos oder ein Kind?

Meinst du das ernst ? Wohl eher auf die Schreibweise bezogen als auf die Tatsache das er einen Solorun macht und hier ein Video davon hochlädt. Meinetwegen kann er das Spiel 500 Stunden gespielt haben. Who Cares

Ich hab auch 280+ Stunden Spielzeit, bin ich jetzt auch arbeitslos oder ein Kind? Nein ich glaube nicht, ich opfer einfach nur meine ganze Freizeit für etwas was mir zur Zeit einfach Spaß macht. Also wäre ich mit solchen Aussagen mal echt vorsichtig.

Vorsichtig bin ich natürlich nicht mit solchen Aussagen, wieso auch. Es ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Ob du ein Kind bist oder nicht ist mir ehrlich gesagt total egal. Genauso wie bei dem Kollegen der diesen Beitrag gestartet hat. Und warum machst du es an der Spielzeit fest ? Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, ach doch .. getroffene Hunde bellen !

Und so stirbt jede Community.

Sonderlich aktiv war die Community sowieso nicht. Außer natürlich beim motzen. Da gibts genug Beiträge dazu :)

Ich versuche mich mit irgendwen zu messen und ernte beleidigung, nur weil andere es nicht packen. Armes Deutschland.

Was hast du denn erwartet ? Und du glaubst wirklich das du Beleidigungen erntest weil es keiner packen würde ? Ist dem so ? Und wieso dieser Deutschland Vergleich ? Ist das wirklich deutsch? Fragen über Fragen und wer kennt die Antworten?

Keiner traut sich bald noch was zu schreiben, weil es jemand "in den falschen hals bekommt".

Das ist so nicht ganz richtig, die meisten schreiben und haben eine "mir doch egal" Einstellung was die Antworten angeht. Reg dich nicht so auf, Thats life :)

Ich habs provokant schreiben wollen damit es irgendwer versucht und ich anreiz hab wen danach zu unterbieten.

Das hätte mich sehr stark gewundert wenn das wirklich einer versucht hätte. Mir war fast klar das man sich eher auf die tatsache hin mit dir befasst das du so einen Beitrag schreibst und das du ein 12GB Video bei Youtube hochlädst. Aber mal ne andere Frage, wer schaut sich ein Video an das fast 2 Stunden geht um zu sehen wie du gespielt hast ? Schonmal daran gedacht ? In der Zeit schaut man nen guten Film an.

CandyMan_8588
05-04-16, 19:58
Meinst du das ernst ? Wohl eher auf die Schreibweise bezogen als auf die Tatsache das er einen Solorun macht und hier ein Video davon hochlädt. Meinetwegen kann er das Spiel 500 Stunden gespielt haben. Who Cares

Vorsichtig bin ich natürlich nicht mit solchen Aussagen, wieso auch. Es ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Ob du ein Kind bist oder nicht ist mir ehrlich gesagt total egal. Genauso wie bei dem Kollegen der diesen Beitrag gestartet hat. Und warum machst du es an der Spielzeit fest ? Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, ach doch .. getroffene Hunde bellen !

Sonderlich aktiv war die Community sowieso nicht. Außer natürlich beim motzen. Da gibts genug Beiträge dazu :)

Was hast du denn erwartet ? Und du glaubst wirklich das du Beleidigungen erntest weil es keiner packen würde ? Ist dem so ? Und wieso dieser Deutschland Vergleich ? Ist das wirklich deutsch? Fragen über Fragen und wer kennt die Antworten?

Das ist so nicht ganz richtig, die meisten schreiben und haben eine "mir doch egal" Einstellung was die Antworten angeht. Reg dich nicht so auf, Thats life :)

Das hätte mich sehr stark gewundert wenn das wirklich einer versucht hätte. Mir war fast klar das man sich eher auf die tatsache hin mit dir befasst das du so einen Beitrag schreibst und das du ein 12GB Video bei Youtube hochlädst. Aber mal ne andere Frage, wer schaut sich ein Video an das fast 2 Stunden geht um zu sehen wie du gespielt hast ? Schonmal daran gedacht ? In der Zeit schaut man nen guten Film an.

Hmm zum einen ist der Ersteller weder ein "Kollege" von mir, noch kenne ich ihn. Darüber hinaus fühle ich mich nicht "getroffen", finde es aber schwachsinnig Leute in Schubladen zu stecken, nur weil sie mit Leidenschaft mehr Zeit und Aufwand in etwas investieren und dadurch zwangsläufig schneller, besser, was auch immer, voran kommen werden. Aber jeder wie er möchte.

GREATMIGHTYPOO_
05-04-16, 21:02
Wie eindeutig zu sehen ist, hast du dir einen Vorteil durch einen Glitch/Bug verschafft was diese ganze Sache wieder völlig Sinnbefreit macht.

Ich rede hier von dem Talent der Highendmaske die dich jede Sekunde um 2% deiner HP heilt sofern du unter einem Statuseffekt stehst, dieses Talent ist verbuggt, und heilt dich permanent sofern du einmal unter einem Statuseffekt standest.

Der Versuch sich mit der mobilen Deckung durch ne tür zu glitchen ist hier auch Fragwürdig und meiner Meinung nach sollte man dich dafür schon reporten. :)

Klar, ist der Bug ansich nicht dein Fehler... aber ihn zu benutzen ist deiner.

SoftIce09
05-04-16, 21:36
Falls es jemanden interessiert seine Werte (quelle: https://youtu.be/sv0Nqe2ASh4?t=8m55s)

Schusswaffen 3122
Ausdauer 2477 >> 74310 Lebenspunkte
Elektronik xxx >> 12283 Fertigkeitenstärke

Waffe 1 AK74-Schwarzmarktversion Gold; SPS200540; SCH12,0K; SPM773; MAG78; Talent1 Brutal
Waffe 2 M249 Para Taktik Gold; SPS145335;
Waffe 3 MP5 N Navyversion Gold; SPS179872;
Waffe 4 M1A Serie 1 Lila; SPS117719;

Alle Waffen mit Gold Mods

Brust Gold, 2 Gold Mods, Werte SCH+AUS, RST1345
Maske Gold, 1 Gold Mod, Werte SCH+AUS, RST424
Schienbeinschoner Gold, 1 Gold Mod, Werte SCH, RST705
Rucksack Gold, 1 Gold Mod, Werte AUS, RST1094
Handschuhe Gold, kein Modplatz, Werte AUS, RST360
Holster Gold, 1 Gold Mod, SCH+AUS+TEC, RST415

Mehr trag ich dazu nicht bei, hab nach 10min aufgehört zu schauen.

Trotzdem gz dazu.

Wintex.Henky
05-04-16, 22:03
Er sagte ohne exploits, nutzt aber selbst den unendlich life reg exploit

TeddyNutz
05-04-16, 22:15
Soll man extra seine Maske weglegen oder zerlegen? Is nunmal mit das beste Talent auf ner Maske, ob nu mit Bug oder ohne. Kann keiner was fürund kann auch keiner was gegen unternehmen, also zählt das kaum. Das mit dem Schild und der Tür ist hingegen was ganz anderes.

On3mAnShOw
05-04-16, 22:16
Das ist meines erachtens kein Exploit sondern ein Bug, klar man es provozierne aber ich zum Beispiel habe die Fähigkeit auch drin und man kann es einfach dann nicht verhindern das es passiert

Quaritch Miles
06-04-16, 05:37
Tolle Leistung muss ich auch mal versuchen aber von der Zeit her würde man mit Team eben Locker 3 mal schaffen .

Arandur87
06-04-16, 09:15
Ich möchte mal eben anmerken, dass die 2% Heilung der Maske eigentlich nen Tropfen auf den heißen Stein sind, wenn man z.B. mit Smart Cover spielt. Die gibt mit bissl Electronics 60% Damagereduce, 45% Damagebuff und Heilung. Also who cares wegen der Maske?

Sich mit dem Schild irgendwo durchglitchen wollen, ist aber natürlich ziemlich low. Werd mich die Tage mal an Lincoln oder so versuchen und langsam rantasten, die Shotgun-Wellen sind mir allein doch noch was zu krass^^

NAFF3R84
06-04-16, 10:26
Ich möchte mal eben anmerken, dass die 2% Heilung der Maske eigentlich nen Tropfen auf den heißen Stein sind, wenn man z.B. mit Smart Cover spielt. Die gibt mit bissl Electronics 60% Damagereduce, 45% Damagebuff und Heilung. Also who cares wegen der Maske?

Sich mit dem Schild irgendwo durchglitchen wollen, ist aber natürlich ziemlich low. Werd mich die Tage mal an Lincoln oder so versuchen und langsam rantasten, die Shotgun-Wellen sind mir allein doch noch was zu krass^^

Lincon mach ich heute live on stream um 12:00 :)

Habs ja schon mehrmals solo gemacht, jedoch iim team und als alle permanent verreckt sind. (hab die gezogen)
Jedoch schießt die AI ja auch auf leichen, also auch wenn man "supertot" ist (begriff von amerikanern ... super tot).

Den schwerpunkt den ich mir atm vorstelle ist das Dach und die Randomhits vom Boss die man abbekommt.

Vorweg, ich werd mich im Keller NICHT durch die tür für solo Aktion durchglitchen, jedoch warscheinlich bisschen EILE mitnehmen, für mehr CC´s. Mal sehen.

Achja, http://Twitch.tv/naffer84
werde den chat warscheinlich im run relative ignorieren. mal sehen.

Lukin1971
06-04-16, 10:29
Mit den Levelrushes kann ich echt nichts anfangen. Sorry. Ich spiele weil das Spiel mir Spaß macht. Ob ich für das Level 30 Minuten, 1 h oder 2,5 h brauche ist mir dabei so etwas von Banana Joe.

NAFF3R84
06-04-16, 10:53
Mit den Levelrushes kann ich echt nichts anfangen. Sorry. Ich spiele weil das Spiel mir Spaß macht. Ob ich für das Level 30 Minuten, 1 h oder 2,5 h brauche ist mir dabei so etwas von Banana Joe.

Ich rushe nicht, ich mach ne 4 Mann Instanz solo, aber falls es dich beruhight mach ich banana Joe Soundtrack an. xD

EFFINSECSY
06-04-16, 10:59
Hab es mir in voller Länge angesehen.
Ich nutze fast die gleichen Waffen.....werde es auch probieren....wobei die Zeit schon ziemlich eng wird, denke ich.

NAFF3R84
06-04-16, 11:04
Hab es mir in voller Länge angesehen.
Ich nutze fast die gleichen Waffen.....werde es auch probieren....wobei die Zeit schon ziemlich eng wird, denke ich.

Der Knackpunkt sind die LAGS, die COVER BUGS und die Shockgranaten (stuns).
Wenn der Dmg Stimmt und die stuns nicht verheizt wirds schon.
Hab auch ersten Versuch abgebrochen, zu viele wipes.

EFFINSECSY
06-04-16, 11:23
Der Knackpunkt sind die LAGS, die COVER BUGS und die Shockgranaten (stuns).
Wenn der Dmg Stimmt und die stuns nicht verheizt wirds schon.
Hab auch ersten Versuch abgebrochen, zu viele wipes.

Gestern mal einige Proberunden gemacht, erst den Scanner am Eingang ausgeschaltet und direkt die Treppe hochgerannt und die erste Welle mit Brandgranate und Fragammo-Shotgun niedergemacht. Dann, nach und nach mit dem DMR einen nach dem anderen weggeholt, alles soweit so gut.
Problem waren die Seekermines, die Russen haben die Dinger gespammt wie verrückt, obwohl ich echt gute Resistenz dagegen habe, wenn 3 Stück auf einmal anrollen war's das immer.

Heute Abend, neues Spiel neues Glück.

NAFF3R84
06-04-16, 11:27
Gestern mal einige Proberunden gemacht, erst den Scanner am Eingang ausgeschaltet und direkt die Treppe hochgerannt und die erste Welle mit Brandgranate und Fragammo-Shotgun niedergemacht. Dann, nach und nach mit dem DMR einen nach dem anderen weggeholt, alles soweit so gut.
Problem waren die Seekermines, die Russen haben die Dinger gespammt wie verrückt, obwohl ich echt gute Resistenz dagegen habe, wenn 3 Stück auf einmal anrollen war's das immer.

Heute Abend, neues Spiel neues Glück.

Seeker Mines kannste zerschießen, wenn sie die aufm Bodenlegen habn die sogar kleinen Stun.
Ich hab immer mein life gepusht und ausgeharrt und gefressen. Good luck.
Warte noch auf Kaffee dann versuch ichs mal wieder :P

GREATMIGHTYPOO_
06-04-16, 12:47
Die 2% HEilung der Maske darf man keines Wegs unterschätzen, der Heal ist Konstant und wirklich nicht gerade wenig... kurz in Deckung ein CC gesetzt o.Ä und man kann sich allein durch die Maske wieder fast komplett hoch heilen, das hat man in dem Video auch gesehen.

Diese Leistung ohne diesen Bug sowie den erbärmlichen VErsuch sich durch ne Tür glitchen zu wollen und er hat meinen Respekt, aber so... ist es nur ein erbärmlicher Versuch AUfmerksamkeit zu erhaschen.

NAFF3R84
06-04-16, 12:53
Habs in ca. 40min geschafft, werds dann heut abend bearbeiten und hochladen.

EFFINSECSY
06-04-16, 13:04
Habs in ca. 40min geschafft, werds dann heut abend bearbeiten und hochladen.

Ach du Schande....ich krieg Angst haha

Ubi-QuB3
06-04-16, 13:07
Da der Thread in eine komplett andere Richtung als vom Threadersteller gedacht gegangen ist, mache ich hier einmal zu.

Grüße,
QuB3