PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zur Darkzone

b.ronsn
04-04-16, 22:13
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Stufe 30 und habe mir nun mal durch Pve einige Sachen gefarmt.
Meine Stats sind im Moment 100k sps , 57k life und 15k Elektronik.

Heute war ich zum ersten mal ne Zeit in der Darkzone und komme ernüchternd wieder raus...
Ich war in Darkzone 1 und 2 doch dort dropt wenn überhaupt nur lila Zeugs was nicht wirklich besser ist als das was ich anhabe.
Wie komm ich zu vernünftigem Equip ?

Der 2te Punkt ist das dort Spieler waren die mich onehitten !!
Wie das denn ?
Ich bin nicht high end geard ja aber mit knapp 60k life werde ich mit einem Schuß ins Jenseits geschickt ?
Ich hatte sowas von 0 Chance gegen diese 3 Leute auch wenn sie einzeln vor mir waren..
Selber machte ich moderaten Schaden an ihnen ...

Ist das das nächste Spiel wo man abgefarmt wird wenn man nicht das Beste Eq hat ?

mgh

Quaritch Miles
04-04-16, 23:32
Du musst eben viel Farmen die Droprate von High End ist eben gering also mehr Bosse Farmen.
Naja selbst mit deinen 60 k Life wirst du anfangs von High End Gear Spieler schlechte Karten haben , die machen mehr DMG Teilweise über 200 k DPS /Rüssidurchdringung/oder Elektric Spieler ie dich mit Snipern oder Fähigkeiten einfach Umbolzen aber das ändert sich auch irgendwan wen du besseres Gear hast aber solo wirst du es eben gegen gruppe auch sehr schwer haben .
Gru?

Hain.eXe
05-04-16, 00:35
Das Problem ist nicht das Gear was viele denken sondern die Bewegungen der Spieler. Du kannst einen auch ,,one hiten" also in 1-2 sek down haben. Sobald ein Spieler steht in einem Kampf ist er in sekunden tot da der gegner dir so in aller ruhe auf dein Kopf Aimen kann und so sehr viel Schaden ausfahren kann.

In der DZ ist das wichtigste immer in bewegung bleiben ansonsten bist du schneller tot als du sehen kannst.

xjamesx123
05-04-16, 08:43
Durch Challange Modes bekommst du pro Run einen Highend Drop garantiert, hast die Chance auf einen weiteren beim Boss und bekommst 4 Objektstufe 31 Items vom Boss (lila).
In der Dark Zone gibt es nicht den besten Loot, nur einen kleinen Teil davon.

Ich empfehle dir zuerst, mach Challange Modes, bis du etwas besseres Gear hast, dann kannst du in der DZ aufräumen :)

X_CanisMajoris
05-04-16, 08:48
Durch Challange Modes bekommst du pro Run einen Highend Drop garantiert, hast die Chance auf einen weiteren beim Boss und bekommst 4 Objektstufe 31 Items vom Boss (lila).
In der Dark Zone gibt es nicht den besten Loot, nur einen kleinen Teil davon.

Ich empfehle dir zuerst, mach Challange Modes, bis du etwas besseres Gear hast, dann kannst du in der DZ aufräumen :)

Spiele ich ein anderes Spiel als ihr? Hab noch nie ein HE drop bei den Challenges bekommen, geschweige denn Lvl 31 Lila Zeugs.

xjamesx123
05-04-16, 08:50
Die garantierten HE Drops bekommst du direkt ins Inventar.
Sicher das du die Missionen auf Challange Mode gespielt hast?

Gegner sind level 32, Mobs alle Gelb, so fieße Mobs mit Shotgun die dich One-Hitten.

Mit level 31 Equipment meine ich die Objektstufe (wenn du ganz runter scrollst beim Item)

X_CanisMajoris
05-04-16, 08:56
Ja, natürlich auf Herausfordernd. Ich lese auch ständig das es 4 Tagesmissionen gibt (wo genau weiß ich leider nicht mehr). Oder ist das auf anderen Plattformen anders geregelt wie auf dem PC?

xjamesx123
05-04-16, 09:35
Es gab mal 4, jetzt aber nur noch 3 (2x schwer und 1x herausfordernd)

Calimeromonster
05-04-16, 10:21
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Stufe 30 und habe mir nun mal durch Pve einige Sachen gefarmt.
Meine Stats sind im Moment 100k sps , 57k life und 15k Elektronik.

Heute war ich zum ersten mal ne Zeit in der Darkzone und komme ernüchternd wieder raus...
Ich war in Darkzone 1 und 2 doch dort dropt wenn überhaupt nur lila Zeugs was nicht wirklich besser ist als das was ich anhabe.
Wie komm ich zu vernünftigem Equip ?

Der 2te Punkt ist das dort Spieler waren die mich onehitten !!
Wie das denn ?
Ich bin nicht high end geard ja aber mit knapp 60k life werde ich mit einem Schuß ins Jenseits geschickt ?
Ich hatte sowas von 0 Chance gegen diese 3 Leute auch wenn sie einzeln vor mir waren..
Selber machte ich moderaten Schaden an ihnen ...

Ist das das nächste Spiel wo man abgefarmt wird wenn man nicht das Beste Eq hat ?

mgh

Lies mal durch die DZ-Kritik-Threads. Und höre am besten auf Leute wie james, arangur oder so; zusammengefasst ist deren Meinung, dass Du in der DZ nichts zu suchen hast, weil Du kein Champions-League-Niveau erreichst. Außerdem sei da eh nichts zu holen. Aber wenn sie mit letzterem Recht haben, gibt es keinen Grund, noch in die DZ zu gehen. Ignoriere sie. Es werden noch mehr Menschen die DZ ignorieren, und am Ende jammern die Wannabes wie o.g. herum, weil sie keine Opfer mehr haben, denen sie ihre virtuellen Riesenprügel unter die Nase reiben können.

Arandur87
05-04-16, 10:39
Lies mal durch die DZ-Kritik-Threads. Und höre am besten auf Leute wie james, arangur oder so; zusammengefasst ist deren Meinung, dass Du in der DZ nichts zu suchen hast, weil Du kein Champions-League-Niveau erreichst. Außerdem sei da eh nichts zu holen. Aber wenn sie mit letzterem Recht haben, gibt es keinen Grund, noch in die DZ zu gehen. Ignoriere sie. Es werden noch mehr Menschen die DZ ignorieren, und am Ende jammern die Wannabes wie o.g. herum, weil sie keine Opfer mehr haben, denen sie ihre virtuellen Riesenprügel unter die Nase reiben können.

Dich ignoriere ich jetzt bald wenn du mich weiter in die Gankerschublade schiebst! So Jammerlappen wie dich kratze ich in der DZ regelämßig wieder vom Boden auf, wenn sie bei nem Boss ins Gras gebissen haben und in Deckung kriechen! Langsam hab ich echt die Schnauze voll!

Ich hab nur langsam keinen Bock mehr, dass Du und andere scheinbar nicht einsehen wollen, dass die DZ keine bescheidene Free-Epixx-Zone ist! In der DZ gibts kaum guten Loot! Und das Zeug was droppt ist zu 90% Müll! Wird geschreddert!

Wer Loot will, spielt alleine schwere und in Gruppen herausfordernde Missionen, so einfach ist das!

Wenn du es nicht raffen willst, bitte, aber hör endlich auf mich als Idioten, Ganker oder virtuellen Riesenprügelschwinger darzustellen und fang endlich an das Spiel zu spielen und was für deine bunten Pixel zu tun, statt rumzuheulen, dass alles so unfair ist!

Calimeromonster
05-04-16, 10:45
Lustig. Du verstehst nur, was Du hineininterpretierst, oder? Wo habe ich Dich denn "ganker" genannt? Von Dir stammt im übrigen der Champions-League-Vergleich, oder leugnest Du das?

Ich wiederhole ein letztes Mal für Dich: ES GEHT NICHT UM PVE in der DZ und auch nicht darum, dort in Ruhe PVE machen zu können! ES GEHT UM'S BALANCING! Lies, lies nochmal, und wenn Du's verstanden hast, und darüber nachgedacht, dann, ja dann komm' wieder.

Arandur87
05-04-16, 10:54
Lustig. Du verstehst nur, was Du hineininterpretierst, oder? Wo habe ich Dich denn "ganker" genannt? Von Dir stammt im übrigen der Champions-League-Vergleich, oder leugnest Du das?

Ich wiederhole ein letztes Mal für Dich: ES GEHT NICHT UM PVE in der DZ und auch nicht darum, dort in Ruhe PVE machen zu können! ES GEHT UM'S BALANCING! Lies, lies nochmal, und wenn Du's verstanden hast, und darüber nachgedacht, dann, ja dann komm' wieder.

-.-

Im andern thread steckst du mich immer in die selbe Schublade wie Loewe und co, also ja, du nennst mich indirekt Ganker!

Der Championsleague-Vergleich kam von wem anders. Der hat mit dem Sport-Vergleich angefangen und ich hab ihn nur aufgegriffen, das war alles.

Zeigt mir schon wie aufmerksam du Sachen liest und mir dann sagen, ich würds nix verstehen. Super lustig.

Du hast übrigens nicht verstanden, worum es hier geht, der TE hat gefragt, ob es in der DZ wirklich nur Mist zu looten gibt und wie er an Items kommt. Hier gehts nicht um "Balancing".
Außerdem hast du immer noch nicht erzählt, wie du dir Balancing vorstellst.

Hey, ich bin mit der Politik unzufrieden hab aber keine Ahnung wie mans besser machen kann, geh ich jetzt auf die Straße und mecker einfach aus Prinzip, weil ichs blöd finde? Nö mach ich nicht, weil ich hab auch keine ahnung, wie es besser gehen könnte.

Wenn du also selbst keine Ahnugn hast, dann mecker nicht an allem rum!

xjamesx123
05-04-16, 10:57
Bleibt doch in dem anderen Thread zum Diskutieren, ein Thread dafür reicht :D

Arandur87
05-04-16, 11:02

Hab ich keine Probleme mit. Calimero musste ja nur wieder mit sowas anfangen, da geht mir eben die Galle hoch^^

BTT: Ja werter TE, in der DZ gibts zu 90% nur Schrottitems. Challenge-Missionen farmen ist der weitaus effektivere Weg.

Dass dich andere Spieler onehitten können, obwohl du ganz gutes Gear hast ist völlig normal. Derjenige, der in der DZ die Initiative ergreift und als erster losballert, hat meist den Vorteil, da der Gegner dann kein Überlebenslink oder sontige ziehen kann. Meine Sticky-Bomb z.B. onehittet auch 4er Gruppen ohne Mühe, dafür bin ich eben auch für jeden ein one-hit-wunder.

Hätten die NPCs alle weniger Leben, wäre es auch nicht nötig, so viel Schaden zu verursachen, das Itemsystem ist aber wie es ist und da liegt der Hunde begraben. Im Grunde müsste man den Schaden um 50-60% verringern und gleichzeitig die HP der NPCs ebenso, dann wäre das ganze wieder etwas normaler.

Halpthyr
05-04-16, 11:08
...such Dir in jedem Fall ein paar Leute mit denen Du Spaß hast.
Sprich eine kleine Stammgruppe aus mehreren Leuten im TS.

Mit diesen machst Du die Herausforderungen, da droppt das selbe Zeug wie in der DZ.
Mit den Tageaufgaben erspielst Du so täglich 80PC + wenn ihr Lust habt ein paar runs im Lincolntunnel a 30.
So hast schnell etwas PC zusammen mit dem Du die gefundene Rüssi deiner Spielweis entsprechend würfeln kannst / bzw hast Material um mit den ersten Blaupausen aus der Base etwas eigenes zu bauen.

Glaube nicht, oh ich hab nur Lila und kaum gelb, die anderen sind alle gelb komplett-op.
Nein sind sie nicht.
Teilweise ist Lila sogar besser, wenn man mal gewillt ist sich das Zeug genauer anzu schauen bevor man den Schredder anwirft.

Aber ganz wichtig ist eigentlich...Leute zu haben mit denen beides Spass macht...Herausforderungen und Dz-sebst wenn man zu Anfang viel Staub frißt.

mfg

Halpthyr
05-04-16, 11:10

sie sollten einen privaten zum anzicken erstellen ;)

xjamesx123
05-04-16, 11:13
Schlüssel in der Dark Zone sind Rüstung, Life und eine Gesunde Mischung aus DMG.
Wenn du 120k Life hast, aber nur 35% Rüstung, bringt dir das auch nicht viel.
Mit 60% oder mehr fährst du in der DZ sehr gut.

EFFINSECSY
05-04-16, 11:46
Ist sie (die DZ) zu stark, bist du zu schwach.
Es ist ausbalanciert genug in der DZ. Wenn man einen Kampf verliert hat man irgendwas falsch gemacht.
Oder wie erklärt ihr euch das ich (eigene Erfahrung) als Low Level Noob, mit schlechtere Ausrüstung, trotzdem andere höhere Level in der DZ gekillt habe? Komisch komisch :D

Uranus888
05-04-16, 11:49
Ist sie (die DZ) zu stark, bist du zu schwach.
Es ist ausbalanciert genug in der DZ. Wenn man einen Kampf verliert hat man irgendwas falsch gemacht.
Oder wie erklärt ihr euch das ich (eigene Erfahrung) als Low Level Noob, mit schlechtere Ausrüstung, trotzdem andere höhere Level in der DZ gekillt habe? Komisch komisch :D

Das Symbol links vor deinem Forumname :p

Halpthyr
05-04-16, 11:56
Leute, hier fragt jemand nach ein paar Tipps und wie in allen anderen Treads auch,tragt ihr aus dem nichts heraus Eure persönlichen Feden aus und betreibt Schwanzvergleich!
Wie alt seid ihr eigentlich im Kopf und nicht wie auf dem Zettel in Eurer Brieftasche???

Fehlt nur noch die Stinkefingervisitenkarte und der Treat platzt innerhalb von 10min.

Uranus888
05-04-16, 12:00
Wie man aus xyz Threads über das Thema entnehmen kann, gibt's keine Antwort auf diese Fragen denn ein Austausch von Infos und Meinungen findet momentan einfach nicht statt.

EFFINSECSY
05-04-16, 12:07
Das Symbol links vor deinem Forumname :p

Jupp, ich habe nämlich nichts zu verbergen.....lade gerne alle ein meiner Session zu joinen.

On3mAnShOw
05-04-16, 15:25
@ TE nur für dich zur Info, ich gehe nur in die DZ um " Mats " zu farmen, für nichts anderes, Ich habe mir aus der DZ alle Blöueprints geholt und muss sagen, ich persönlich kann nur 2-3 BP´s davon gebrauchen, der Rest ist irgendwie useless. Ich mache täglich meine Dailys und zusaätzlich noch 2-3 Runs Lincoln Tunnel, wenn mir der Tunnel ausm Hals raushängt aucvh mal ne andere. Warum LC? Ganz einfach, sie ist die einfachste mit Randoms, mit den Phoenix Credits kannst du dir dann gute BP´s kaufen und dir dein Gear zusammencraften.

Also mein Tipp ( Zusammenfassung: Mach die Challengemodes da haste mehr von.