PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Support Inkompetent bei Cheater/Hacker Meldung

MapballchentoGo
04-04-16, 21:40
Ich kanns kaum glauben was ich vorhin per Mail als antwort bekommen habe. Ich möchte es euch nicht vorenthalten und ihr könnt euch eure eigene Meinung bilden.

[Inhalt entfernt (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624)]

--

Wozu mach ich mir eigentlich die mühe wenn sich da niemand drum kümmert....
Leider Geil würde ich mal sagen.....

inf0900
04-04-16, 21:52
Äh wieso meldest du Cheater was bringt das ? Jeder cheatet mittlerweile naja jeder der das Spiel noch spielt wenn da einzeln Cheater meldest ist das ein Kampf gegen Windmühlen denn man schon lange verloren hat bevor er überhaupt begonnen hat :D

Das Spiel läßt es zu also ist so programmiert ohne anticheat (autoamtisierten kicken,bannen usw..) gibt es keine Chance.

Das ist vielen noch nicht klar ...

GREATMIGHTYPOO_
04-04-16, 21:57
Was will man verlangen... man bekommt jetzt auf einschlägigen Seiten KOSTENLOS Inject-Hacks heruntergeladen die so einfach zu bedienen sind wie nen fcking Toaster.
Ich hab 3 der Seiten auch schon gemeldet, aber da kam keine Antwort drauf.

Ubischrott arbeitet bei derart Problemen eben auch nur mit nem Sanktionskatalog... das erste mal erwischt werden gibt n 3 Tages Ban *yeah*.

Die absolut ERBÄRMLICHE AntiCheatEngine gepaart mit der Clientseitigen Abfrage von nahezu ALLEM (soweit ich weiß wird nur die Map gestreamt) inklusive dem machtlosen Support erlauben es Spielern wie JackRusty ihre winzig kleinen Schrumpelhoden auf Basketball große Nüsse anschwellen zu lassen.

Ich würde dem Support nichtmal die Schuld geben... der hat sich an Richtlinien zu halten, tut er das nich gibs ein auf den Deckel, das Problem liegt weiter oben.

Es gibt, und dafür würd ich fast meine Hand ins Feuer legen, nicht eine DarkZone Server-Phase ohne Hacker.

Es ist fast wie in der open Beta... die leute spielen WIlde sau weils keinen bei Ubishrott juckt.

inf0900
04-04-16, 22:10
Also wir sind meist zu 8 oder 7 Leute je nachdem die gemeinsam spielen ein Kollegge von mir wohnt neben mir der hat ich glaube extropy 1.3 mit extreme injektion runtergeladen (gratis bekommst das überall) und das mal getestet ..... sowie du schreibst bekommst an jeder Ecke ..

Alter Falter als ich da sah was alles möglich ist ....
Zuerst ladest die DLL in das Tool Extreme Injection danach startest das Spiel wählst den Prozess klickst Inject... ingame drückst escape danach nummpad 7 und du kannst alles einstellen ..

- Wie schnell du dich bewegst so kannst rasant durch die Map rushen
- Teleportieren mit dem Zielfernrohr teleportierst dich durch die ganze map ^^
- Elite Gegner in herausfordernden Missionen sind mit 2-3 Hits auf den kopf down ^^
- keine Rückschlag, du brauchst nichtmal zielen einfach ungefähr mit dem Fadenkreuz richtung gegner aus der Dekcung z.b ^^
- no clip für sniper dauer ballern, kein nachladen nix

Tja das war leider der Zeitpunkt meiner Entscheidung das Spiel wegzulegen weil wenn sowas möglich ist wird in Zukunft auch alles und mehr möglich sein.
Auch bei den neuen Raids wird das so laufen die Cheater hauen nen injection hack rein und killen die supergepanzerten Gegner mit paar hits...

Shit happens kann man nur sagen so einen Reinfall habe ich echt noch nie erlebt

Hecki-
04-04-16, 22:11
Ich würde nochmal die Youtube-Links schicken.
Diesmal als klickbaren Link in einer PDF-Datei, die dazu nochmal gezippt ist ;)
Also er macht die Zip auf, sieht darin die PDF, die öffnet er, und dort springt ihm riesengroß der Link zu dem Cheatervideo entgegen. Sowas wie "BEWEIS1 : KLICK HIER (https://youtu.be/le9y1WAO5QU)!" und dazu noch vielleicht 2 Bilder aus dem Video, wie er in einer Sekunde hier ist, und in der anderen Sekunde ganz woanders, damit es deutlich wird. ;)

Ubi-Barbalatu
04-04-16, 22:21
Hallo,

Es gibt genügend Themen zu diesem Thema. Deshalb schließe ich hier einmal zu.

Zusätzlich:

Gespräche die zwischen euch und dem Support statt finden, behandeln wir natürlich streng vertraulich, da es sich hierbei um ein Gespräch unter vier Augen handelt und wir eure Privatsphäre respektieren. Respekt ist aber nichts einseitiges sondern muss von beiden Gesprächspartnern gleichermaßen kommen, daher solltet ihr die Kommunikation zwischen euch und dem Support genauso respektvoll behandeln.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331624&viewfull=1#post2331624