PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverauslastung

Wintex.Bandes
04-04-16, 20:55
Hallo zusammen seit Dienstag, ist das Game unspielbar....
Gibts bald nen Server Restart?
Oder vielleicht sogar eine Paar neue Server?
So ist es Geld zum Fenster rausgeworfen......

Ubi-QuB3
05-04-16, 14:54
Hallo DAS-Bandes! :)

Es gab heute Wartungsarbeiten an den Servern. Inwiefern ist das Spiel für dich unspielbar? Kannst du dich nicht mit den Onlinediensten verbinden oder hast du mit Lags zu kämpfen?

Grüße,
QuB3

CandyMan_8588
05-04-16, 16:31
Finde ich gut, dass hierzu mal jemand was schreibt, denn seit Freitag kommt es bei mir und einigen Bekannten zu massiven Lags, Verzögerungen oder auch Standbildern. Gefühlt läuft das Spiel teilweise sehr träge und hängt ein bisschen hinterher. Einbrüche bei meiner Internetleitung oder sonstiges kann ich ausschließen, da andere Games auf der zweiten Konsole ohne Probleme laufen.
Darüber hinaus, kommt es zu starken Hängern, wenn man die Tech-Link Super aktiviert und DMG macht.

shoxxlow
07-04-16, 17:22
Ich habe seit der letzten Serverwartung auch immer mal wieder Standbilder, welche mich zwingen das Spiel neu zu starten, da nichts mehr geht. Als wenn es einfriert.

System: XBox One

Kerberos_GoG
07-04-16, 17:45
Das Problem sind da nich die Serverlags, sondern das Hosten eines Spielservers in Canada oder weis Gott ind der Welt. Wir rennen hier teilweise mit nem Ping/Latenz von 200+ rum, weil Wir in EU keinen Host für die Server haben. Und nein das liegt nicht an unserem Pc - Internetverbindung. Ich persönlich finde es ne Freichheit uns um die halbe Welt zu konnekten, wobei Spieler aus den USA einen klaren Vorteil haben, da diese mit nem 60 ping spielen.

Wir haben das mehrfach jetzt in Grp getestet und bei nem High ping von 200 und das Benutzen von Fähigkeiten, das Benutzen von Medipacks oder teiweise der Schaden um bis zu 3-5 sec verspätet an. Oder das man auf Npc trifft die erst vor einem stehen und dann plötzlich woanders.

Wann bekommen wir einen eigenen Host in EU? Es kann doch nicht sein das das für uns völlig ignoriert wird.

Uranus888
07-04-16, 17:59
Das Problem sind da nich die Serverlags, sondern das Hosten eines Spielservers in Canada oder weis Gott ind der Welt. Wir rennen hier teilweise mit nem Ping/Latenz von 200+ rum, weil Wir in EU keinen Host für die Server haben. Und nein das liegt nicht an unserem Pc - Internetverbindung. Ich persönlich finde es ne Freichheit uns um die halbe Welt zu konnekten, wobei Spieler aus den USA einen klaren Vorteil haben, da diese mit nem 60 ping spielen.

Wir haben das mehrfach jetzt in Grp getestet und bei nem High ping von 200 und kommen Fähigkeiten, das Benutzen von Medipacks oder teiweise Schaden um bis zu 3-5 sec verspätet an. Oder das man auf Npc trifft die erst vor einem stehen und dann plötzlich woanders.

Wann bekommen wir einen eigenen Host in EU? Es kann doch nicht sein das das für uns völlig ignoriert wird.

Diese Erfahrung hatte ich auch Gestern oder Vorgestern gemacht und hatte mich schon gefragt warum ich kein DMG gemacht habe und erst 2-3 Sek später.
Allerdings ist mir dieses Phänomen erst in den letzten Tagen so extrem und verstärkt aufgefallen, k.A. warum.

Sniffler83
07-04-16, 18:31
Kann ich bestätigen. Kommt immer häufiger vor, dass das Spiel verzögert ist. Bin oft schon beim Nachladen des Magazins, da fallen die Gegner erst um. Oder ich bin von jetzt auf gleich tot und weiß noch nicht mal warum. Auch kommt es vor, dass hin und wieder mal das Bild komplett für ne Sekunde steht. Da sollte dringend dran gearbeitet werden. Es beeinträchtigt den Spielspaß ungemein.

Ist es den bewiesen, dass wir hier in Europa, bzw, in Deutschland keine eigenen Server für das Spiel haben? Und wir echt teilweise über Server in Canada, USA, Australien oder wo auch immer spielen müssen?

Edit: System: PS4

Kerberos_GoG
07-04-16, 20:13
ja is fakt das wir nur den server in Canada haben, zumindest über Pc sehr leicht raus zufinden. Server id gespeert und man kann sich nirgends wo anders einlogen. Sprich für uns gibts nur den Server

Uranus888
07-04-16, 20:57
Auch kommt es vor, dass hin und wieder mal das Bild komplett für ne Sekunde steht.

Das habe ich auch schon mehrmals gehabt aber nur in der DZ und ging weg mit Server Hopping.

Sunwatcher
07-04-16, 22:20
hatte ich auf ps4 schon in der beta probleme mit den lags und ich wusste da wird nix gemacht, genau wie bei cod.
da wir hier keinen server haben dann macht das auch sinn das ich ständig im team japaner , chinesen koreaner amis usw. habe :(

L4zard
08-04-16, 07:43
hier das selbe problem, hier sind die pings im schnitt zwischen 100 und 200 ab und an auch höher, was ziemlich viel is wenn man bedenkt das jemand in amerika da besser dran is und ein extremen vorteil hat, daher wie es aussieht alle server in amerika und canada stehen. Dann kommen noch so krasse lags ab und zu dazu das man ab und an mal ne minute oder 2 rumsteht und sich nix mehr bewgt. das problem ist das man in der zeit rumlaufen kann und gemütlich Spieler/NPC/Bosse nen ganzes sniper magazin in den kopf drücken kann. Sobald das spiel dann wieder weiter geht sind alle tot. Wieso stellt man nicht einfach server in deutschland auf und beschränkt dann die spieler die drauf kommen auf eine region. von mir aus auch mit nem haken wo man selbst entscheiden kann ob man mit der ganzen welt spielen will oder nur mit leuten im umkreis. Dazu kommt bei den lags dazu dass das Treffer Feedback dadurch in mitleidenschaft gezogen wird. Mit dem Sniper ist das gerade im Pvp ärgerlich wenn man immer unterschiedlich vorzielen muss und somit wieder nen nachteil hat.

Abschliessend gesagt kann man so kein shooter im pvp spielen, somit ist die DarkZone für Pvp für mich ehr nen Glücksspiel als ne Herausforderung! Bitte macht dagegen GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schnell was

Halpthyr
08-04-16, 08:19
ach eben auch wieder das gleiche gehabt wie so oft in letzter Zeit, ich hab 105k live, 65% Rüstung wie die drei anderen im Team und wurden grade mit Tankulti einfach insta gekillt. Keine Ahnung wie sowas dann geht. Vorallem das dir nen Sniper Headshots geben kann wenn man am rum rollen und am Ausweichen is und er sich die ganze zeit bewegt. Naja ich hoffe da nich drauf das Ubi dagegen wirklich was machen wird, aber für diese Leute die es benuzen sie haben alle kleine Eier und ohne dem könnten sie warscheinlich nix.

...was dann hier auch damit zu erklären wäre, das es eigentlich gar keine Cheater sind, sondern die Amis eben mehr Zeit haben sauber zu ziehlen, was dann hier zu solchen Empfindungen und Meinungen führt.

Deutsche Server müssen also mMn zwingend aufgestellt werden, denn die dt Comm dürfte nicht gerade klein sein und sind ebenso Kunden von Ubi, die es gilt zufrieden zu stellen.

GER-b4D8oY
08-04-16, 09:59
DZ kann ich nicht wegen Hacker spielen.
Missionen kann ich wegen (5 Sek Lags) nicht Spielen.

Wird das was Ubischrott ?

Failox
08-04-16, 10:02
DZ kann ich nicht wegen Hacker spielen.
Missionen kann ich wegen (5 Sek Lags) nicht Spielen.

Wird das was Ubischrott ?

Wenn das in der Signatur dein Gear ist, frage ich mich wo du das her hast, wenn du kein DZ oder PvE spielen kannst. :)

GER-b4D8oY
08-04-16, 10:23
Wenn das in der Signatur dein Gear ist, frage ich mich wo du das her hast, wenn du kein DZ oder PvE spielen kannst. :)

Lezte Woche habe ich noch keine 5 Sek lags gehabt und Anfang hast du in DZ keine Hacker gehabt ;)

Habe 3 Char im Spiel und 270 Stunden ;)

SergeantBushi
08-04-16, 12:31
Seit Mittwoch habe ich das auch manchmal, das ich auf einen NPC schiesse und nix passiert und wenn ich dann nachlade kommt die Trefferanzeige und er fällt um.
Oder man schiesst auf einen und 2-3 Sek später steht der wo ganz anders.

CriZ_CroZ
08-04-16, 12:47
habe auch seit tagen probleme ohne ende
ob darkzone oder pve, ist egal
npc's werden verzögert angezeigt, machen aber bereits schaden
gegenstände, wie autos, kisten, zäune usw, werden verzögert angezeigt
fähigkeiten reagieren kaum
schadens output wird verzögert angezeigt

JonnyMaybe
08-04-16, 13:33
Habe 3 Char im Spiel und 270 Stunden ;)

Sehr viel Freizeit wie man sieht, dann hast du natürlich auch genug zeit zum motzen hier. Übrigens nebenbei, solche Dinge wie "ubischrott" machen deinen Beiträge kindisch und lächerlich. Und so schlecht kann Ubisoft ja nicht sein, sonst hättest du The DIvision nicht gekauft. Ich wette du hast sogar noch mehr Ubisoft spiele, weil du hier immerhin schon 200 geistreiche Beiträge geschrieben hast.

Passt alles nicht zusammen.

Wetterhonk
08-04-16, 13:43
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Tipps/Server-blocken-Lags-High-Ping-1191469/ ;D

GER-b4D8oY
08-04-16, 14:10
Sehr viel Freizeit wie man sieht, dann hast du natürlich auch genug zeit zum motzen hier. Übrigens nebenbei, solche Dinge wie "ubischrott" machen deinen Beiträge kindisch und lächerlich. Und so schlecht kann Ubisoft ja nicht sein, sonst hättest du The DIvision nicht gekauft. Ich wette du hast sogar noch mehr Ubisoft spiele, weil du hier immerhin schon 200 geistreiche Beiträge geschrieben hast.

Passt alles nicht zusammen.

Ja Passt alles bei Dir nicht zusammen...

Lezte Woche habe ich noch keine 5 Sek lags gehabt und Anfang hast du in DZ keine Hacker gehabt

JonnyMaybe
08-04-16, 14:43
Naja deine Werte sind ja nicht so schlecht und es direkt auf Ubisoft zu schieben finde ich auch etwas dreist. Es gibt z.b. immeriweder erfahrungen das bei Internetanbietern die Verbindungen für Lags sorgen. Das muss nicht zwingend an Ubisoft liegen.

Ich z.b. hatte noch keine lags bisher und ich habe sogar noch nie nen Hacker in der DZ gesehen. Aber ich war da auch seid 3 Wochen nichtmehr, also zählt das nicht. Mich nervte eigentlich nur das du direkt mit Ubischrott gekommen bist und das ist schon ziemlich doof sowas zu schreiben und macht die Meinung dir gegenüber auch nicht besser.

L4zard
08-04-16, 14:55
soo heute bin ich auf ein NL server, das problem scheint zu sein wenn man random gruppen joint das man aui weit weg servern mit hohen ping kommt

JonnyMaybe
08-04-16, 15:00
Ich war noch nie auf einem deutschen Server. Ich hatte schon immer im chat alles verteilt. VIele aus China und Taiwan und amis sowieso, außerdem tschechen, polen, russen, spanier und franzosen. Alles mit dabei auf meiner Lobby.

Wetterhonk
08-04-16, 22:08
216.98.53.70 160ms niemand da Canada ...
216.98.62.27 129ms niemand da Canada ...
216.98.53.23 112ms niemand da Canada ...
54.173.85.102 103ms Virginia ....
188.122.91.235 50ms HOLLAND! ;D

was soll man dazu sagen ...

maxbo29
09-04-16, 00:03
dSelbe hier, seit Tagen werde ich alle 5 Minuten aus dem spiel geschmissen.....Mike & Delta....dazu gesellen sich schlechte Latenzen beim spielen....ganz schlimm!

GER-b4D8oY
09-04-16, 11:08
Naja deine Werte sind ja nicht so schlecht und es direkt auf Ubisoft zu schieben finde ich auch etwas dreist. Es gibt z.b. immeriweder erfahrungen das bei Internetanbietern die Verbindungen für Lags sorgen. Das muss nicht zwingend an Ubisoft liegen.

Ich z.b. hatte noch keine lags bisher und ich habe sogar noch nie nen Hacker in der DZ gesehen. Aber ich war da auch seid 3 Wochen nichtmehr, also zählt das nicht. Mich nervte eigentlich nur das du direkt mit Ubischrott gekommen bist und das ist schon ziemlich doof sowas zu schreiben und macht die Meinung dir gegenüber auch nicht besser.

Die Werte sind alt. Habe schon über 230K DPS

Lags habe ich jeden Tag seit 1 Woche - Nö das liegt nicht an mein PC - Andere Spiele spiele ich mit 10-20 Ping (50M/Bit)

Dark Zone = Hacker

Missionen = Viele Bugs... Am Start Tür sind zu oder in 1/2 Mission gehen Tür nicht auf.

On3mAnShOw
09-04-16, 15:06
Schonmal drüber nachgedacht das die Reoutingwege jedesmal anders sind wenn du neustartest? Vll hat dien Anbieter in diesem fall ein Problem mit dem Routing.
Kann 1000 verschieden Ursachen haben... Da "man" aber nicht genau weis wo die Server von TDC stehen kannst du es auch schlecht prüfen.
Hoffen auf Dienstag....

AzraelH
10-04-16, 12:45
Es könnte ja sein, dass die Entwickler sich erst ein mal anschauen, was die Cheater alles aufwarten und dann erst gezielt reagieren. Wäre in meinen Augen taktisch klug. Erst mal Daten sammeln und dann zuschlagen. Genau so wie im Spiel.....

Ist zwar Off-Topic, aber springst du immer ein wenn es gegen Ubisoft und das Spiel geht? Hat das System bei dir, Chupsi2006?

Korrektur, wenn ich deine Beiträge lese scheint es eher so, als hast du einen allgemeine Kontra-Meinung gegen das jeweils Geschriebene, ist es? Wäre dann eher trollen als mein erster Verdacht.