PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaupause mit falschen Wert nach dem craften

Krayzie1980
04-04-16, 20:29
Habe mir vom darkzone spezialhändler das rezept kleiner laser zieloptik gekauft. Auf dem soll ein fester wert sein und zwar waffenschaden. Jetzt hab ich mir das 3x hergestellt und hab auf jedem optimale reichweite und einen rnd wert drauf.
Das ist ein riesen mist, nicht nur weil das rezept phönix credits gekostez hat sondern auch weil ich das für meine midas mainweapon brauch und die 9 goldenen techs sind natürlich auch weg.
Eine info ob das problem bekannt ist wäre nett.
Danke

Lukin1971
04-04-16, 20:59
Lese mal die gefühlten 10 Mio Beiträge zum Thema

1. Vor der Blaupause craften das aktuelle Gewehr entmodden. D.h. alle Aufsätze abbauen. Erst dann werden die richtigen Werte auf der Blaupause angezeigt. Und erst dann kann man die Dinge vergleichen. Ist noch ein aktueller Bug.
2. Einige Angaben sind aber auch so buggy
3. Manchmal hilft ein Neustart um die richtigen Angaben anzuzeigen

Krayzie1980
04-04-16, 21:38
Nee es geht nicht um den Vergleich und die anderen fehler kenn ich. Es geht darum das auf dem rezept steht: waffenschaden und ein zufälliger wert.
Auf meinen 3 zieloptikmods ist allerdings nicht einmal waffenschaden drauf sondern nur optimale Reichweite + ein zufälliger wert.
Hab entmoddet, auf ne andere waffe drauf und so weiter aber auf der zieloptik ist und bleibt nur diese bescheuerte reichweite...

Lukin1971
05-04-16, 07:04
Zu Punkt 2 gelesen ?

Trenty2014
05-04-16, 07:12
Ja ist schon bekannt, handelt sich einfach um eine falsche Übersetzung. Das hätte man sich aber denken können "spätestens" nach dem 2 Versuch ^^