PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der ausgeflogenen Teile

X_CanisMajoris
04-04-16, 13:50
Ich hätte da auch einen kleinen Vorschlag:

Nachdem der Heli die DZ verlassen hat, ploppt ja immer schön die Liste der geborgenen Gegenstände auf. Kann man diese Liste bitte bitte bitte auf irgendeine der Seiten packen! Man kann da durch so schlecht Mobs oder Agenten sehen :-(

Mfg Canis

Sunwatcher
04-04-16, 14:59
jop das stört mich auch sehr , etwas kleiner und an die seiten oder oben unten wäre besser.

Halpthyr
04-04-16, 17:16
...oder ganz weglassen und dafür einfach nur die Meldung über Restplatz im Geborgen-Lager auf dem Rucksack.
Den Crap schau ich mir später beim schreddern kurz an, wenn überhaupt.

Und wenn mal was gelbes dabei ist, was mich interessiert halt ich mich eh an den Kuffen fest und porte gleich in die Base.

ANTHRAX-XM666
05-04-16, 06:22
Jo wäre auf jeden Fall eine Anregung!

hypertrax_3rdW
05-04-16, 15:51
Die Liste ist ja eigentlich auch fürn Arsch. Ich kenne persönlich keinen, der auf die Liste wartet und sich dort alles genau ansieht. Entweder macht man es beim Looten oder hinterher wenn man in der Base ist. Mich interessiert nur wie viel Platz noch in der Kiste ist ;D

Man rennt ja meist nach dem ranhängen los und 30 Sekunden später taucht plötzlich die Liste auf und man sieht nix mehr...ätzend :(

BeuloxX
08-04-16, 12:29
Jupp wäre auch dafür
die Liste der aufplopenden Gegenstände komplett zu entfernen. Grund: man schaut sich kurz den Gegenstand beim looten an und dann erst wieder in Base.
Der Vorschlag mit einer Anzeige am Rucksack, wie viele Items man schon in der Kiste hat oder wie viel Lagerplatz noch frei ist, wäre toll. Oder eben ne kleine Anzeige am rechten Bildschirmrand.

King-Do
09-04-16, 08:33
kann mich dem nur anschließen. weg mit der popup-Liste.