PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei fehlerhafte Cover-to-Cover Talente!

Dhenkr
04-04-16, 09:20
Hallo zusammen,

mir ist rein zufällig aufgefallen, dass es zwei Fehler in den folgenden Talenten gibt:

Taktischer Vorteil (Tactical Advance)
Nach beenden einer Cover-to-Cover Bewegung wird der Waffenschaden um 2% für jeden zurückgelegten Meter erhöht.

Ungeachtet dessen, dass es ein hard cap auf dem Bonus gibt, existiert hier ein Bug, der das Talent außer Kraft setzt, bzw. erst wieder aktiviert, wenn es im Talentfenster zurückgesetzt (neu zugewiesen) wird.

Wie zu reproduzieren?

1. In Deckung gehen
2. Mit gedrückter X Taste auf Deckung zu laufen und doppelt X für Rolle drücken kurz bevor man das Ziel erreicht und wieder in Deckung ist.
3. Neue Deckung mit gedrückter X Taste anlaufen.

Ergebnis:

Bei Schritt 3 (und für jedes weitere Cover-to-Cover Movement) wird der Buff und auch der Bonus nicht aktiviert. Das Talent muss zurückgesetzt werden.

Ausweichen (Evasive Action)
Eingehender Schaden ist während einer Cover-to-Cover Bewegung um 30% reduziert.

Die maximale überbrückbare Distanz einer Cover-to-Cover Bewegung beträgt in etwa 22 Meter (gemessen mit Mobile Deckung, da hier die Distanz angezeigt wird).
Der Buff und auch der Bonus haben allerdings nach Aktivierung eine feste Laufzeit.

Getestet wurde es in der Darkzone und mit einem Kollegen, der auf mich schoss, während ich die 22 Meter zurück legte.
Resultat ist also, dass der Buff nicht mit der Distanz skaliert, sondern einen Fixwert hat (in Metern gemessen ca. 10-12).

Kann man das bitte beheben?

Danke

Dhenkr grüßt

PS: Habe den Post anfangs in Feedback abgelegt. Sorry. Deshalb das Dup.

Dhenkr
04-04-16, 14:13
Habe es übrigens aufgrund einer Vermutung nochmal getestet und bestätigt...

Es reicht schon aus, das Cover-to-Cover Movement abzubrechen indem man X loslässt, um das Talent Taktischer Vorteil auf Dauer unwirksam zu machen.
Taktischer Vorteil ist in seiner derzeitigen Implementierung einfach nur unbrauchbar.

Dhenkr
12-04-16, 23:01
kurzes update

Tactical Advance wurde nicht behoben
Evasive Action wurde nicht behoben, stattdessen gibt es neben der fixen Laufzeit nun einen weiteren Bug: Das Talent wird aktiviert, wenn man in Deckung ist und mit X (oder linker Stick; je nach Einstellung) um die Ecke geht. Haaa ha, ja.