PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbalanciertes hin rennen und niederschießen durch einem NPC oder anderen Player

SultanSaidi
03-04-16, 20:38
Also ich konfrontiere in letzter zeit ein unglaublich nerviges Problem in letzter zeit in Missionen auf herausforderungs modus oder einfach in der Darkzone.

In den Missionen ist es meist einfach nur ein Schrottflinten NPC oder die LMGs die auf einem zu rennen und man absolut nichts dagegen machen kann weil sie so unglaublich
viel Schaden absorbieren und dann schießen sie einen Nieder weil sie so viel Schaden ausgeben. Das einzige was verhindert das dies jeder NPC macht ist deren unterschiedlichen AI programmierungen das sie in die Deckung zwingt und auf abstand hält.

Ich weiß es könnte auch an meine schlechte Ausrüstung liegen und das ich nicht zu viel Schaden austeile aber ich finde es ist einfach nur ein riesen balancierungs fehler das man nichts dagegen machen kann ausser seine position aufzugeben und weg zu rennen.

In der Darkzone geschiet das auch zu häufig da es absolut keinen grund für einen gibt wenn man die übermächtigere ausrüstung hat einfach zu deinem gegner zu laufen und niederzuschießen weil du seine schüße tanken kannst.

Ich weiß nicht wie man dieses problem lösen kann aber es ist halt ein sehr frustierendes problem und wollte mal nachfragen ob jemand dazu ne lösung hat oder die devs was implementieren kann damit division auch wirklich ein coverbase shooter ist und nicht nur run and gun

dw.Gadi
03-04-16, 22:19
Nicht gegen machen kann hallo gibt doch genug möglichkeiten mehr als ausreichend.

1 Haftgrante mit blendung
2 Zielsuchende mine mit Deuer
3 diverse granten wie feuer, blend etc.
4 Turret mit feuer oder schock Talent
5 richtiges zusammen spiel der gruppe

Es gibt noch möglichkeiten, nur wenn man sich nicht mal mit der Materie auseinader setzt, oder sich mal gedanken macht um eine taktik zu entwickeln ja dann sind die npc berechtigt euch um zu holzen, und habt es nicht verdient, kla die shotgunner hauen guten dmg raus keine frage aber wie gesagt mit taktik und diversen was ich weiter oben gelistet habe ist das alles sehr einfach und die halten warlich nix aus sind sehr weich, die lmg heinies einfach auf das rote päcken ballern und der ist so gut wie platt.

will dich warnicht beleidigen oder angreifen, nur mann muss sich schon ein bissel gedanken machen wie man die sache angeht.

z.b als solo spieler talente nehme ich sehr gerne den scan mit rein und die sticky granate mit blend effect, oder du kannst ach stat scan heilung mit rein nehmen der dich dann heilt,

In Gruppe ist sp die heal station nicht schlecht und haftgranate mit blend effect wird immer sehr gerne gesehen und ist auch sehr gut gruppen tauglich, du kannst auch die mine mit feuer und die Haftgranate mit reinnehemen, mach dir erlich mal den kopf um die talente und was dir zur verfügung steht und umsichtige schauen, und du wirst warlich merken das es nicht so schlimm ist

maxx2504DE
05-04-16, 17:39
Hi !

Ist auch sehr vom eigenen Equip abhängig. Wenn du mal Full HighEnd Items hast lachst du fast über die Shotgun NPCs. Das Thema gibts übrigends schon im Forum. Die richtige Taktik und diese NPC liegen schneller im Dreck als man denkt ;)

Das diese NPC auf einen zurennen hat einfach den Grund das die auch nur aus unter 10m richtig Schaden raushauen. Ich selber muss aber sagen dass das Rennen manchmal viel zu unrealistisch schnell wird, gerade wenn man zB Cleaner wegsnipern will rennen die unnatürlich schnell. Sieht auch noch total dämlich aus.

Am Schaden würde ich nichts ändern eher an den Bewegungen der NPC.

PS: Es gibt auch NPC, u.A. auch die Shotgunner, die sich auf einmal ducken oder sogar fast hinlegen wenn man auf die zielt. Um dann gleich wieder zu stehen. Bei den Animationen hat sich Massive nicht gerade mit Ruhm bekleckert ;)

EFFINSECSY
06-04-16, 10:44
Alle NPC's sind Zauberer, siehe hier - LOL

http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/16135028

dw.Gadi
06-04-16, 14:05
Jo ein hoch auf die server ^^

Lukin1971
06-04-16, 14:41
Die Pumpgun-Heinis sind zwar nervig aber kein unlösbares Problem. Meine Methode ist in den meisten Fällen zuerst die mit dem Blitz (sind die die früher oder später eh direkt auf Dich zurennen) auszuschalten. Egal ob Schlagstock oder Pumpgun. Dann die Handgranatenheinis und nicht die Typen mit Snipergewehren vergessen!. Der Rest ist dann abräumen nach Gusto.

Wenn man einmal weiß wie die mit der Pumpgun reagieren heißt daß die sofort ausschalten sobald man diese sieht. Dann hat man ein Problem vom Hals. Am besten mit einem Scharfschützengewehr. Wenn die einmal sehr nah sind hat man gegen diese Sorte von Gegner eigentlich kaum noch eine Chance, wenn die vor einem stehen. Selbst gut equippt liegt man spätestens nach dem 2. Treffer am Boden und riecht an den Radieschen.