PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesmissionen Mist

Hero_3rdW
03-04-16, 19:24
Hallo, da ich wie jeder andere auch diese dämlichen Phönix Kredits benötigt muss man die Tagesmissionen (herausfordernd) machen. Leider funzt das mit dem "zum Einsatz"
kommen nicht korrekt. Entweder fliege ich raus spanwn im Safehaus oder die Eingangstür der Mission ist zu. Weiterhin sind die Ladezeiten eine Zumutung besonders wenn
viel los ist ....Mir gefällt das Game recht gut..aber diese Dinge können einem den Spielspass rauben. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden....:mad:

Black-Sunset
03-04-16, 23:12
Jab , ist leider bei mir auch sau oft so .

Ladezeiten sind ok ,
Aber wenn man 10 Versuche brauch um einmal normal starten zu können ist das doch shit.

Mal startet das Event nicht ,dann sind ist auf einmal nur noch einer in der Gruppe .WAs auc haber selten Vor kommt ist das ich nach dem lade Bildschirm dauer haft durch den Boden falle, Läst sich nur beheben in dem ich die Gruppe verlasse .

TeddyNutz
04-04-16, 00:29
Zum Einsatzort beamen, dann Mission neu starten, Schwierigkeitsgrad auswählen und die Privatsphäre auf offen stellen. Dann ins Missionsgebiet gehen, damit die Mission gestartet wird und schon werden random Leute eingeladen bzw. sich anschließen. Einfach warten, bis alle drei gejoined sind und los gehts. Vorteil: Ihr seid der Truppführer und müsst keine Ladezeiten und dadurch Bugs etc. in Kauf nehmen. Funzt 1A.