PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caduceus..

Uranus888
03-04-16, 14:59
Hi,

ich such seit Tagen die Caduceus, hab gelesen dass man die als drop aber auch beim Vendor in der DZ6 kaufen kann aber bei ihm ist sie seit über eine Woche nicht aufgelistet...

Ich diese Info falsch und man kann sie wirklich nur als drop bekommen oder habe ich nur Pech (mit dem Vendor)?

T4rulis_GER
03-04-16, 15:33
Meine dropte einfach bei Ubahn boss auf schwer. Das ding kann überall kommen.

daEpicbob
03-04-16, 17:23
bei mir noch nie gedroppt und ich hab meine 160 h iim spiel :/

einzige was mir noch fürs build fehlt is das talent das die waffe hat (crafte natürlich auch immer fleißig da ichs amliebsten ja aufm lmg hätte aber dort au kei luck)

DW_SamK
03-04-16, 17:28
Hallo Uranus888,

Die Casuceus ist ein Zufallsdrop welcher von jedem NPC fallen gelassen werden kann.

Ich hatte mal eine von Randommops, andere aus meiner Gruppe von Missionsbossen.

LG Sam

Uranus888
03-04-16, 17:29
bei mir noch nie gedroppt und ich hab meine 160 h iim spiel :/

einzige was mir noch fürs build fehlt is das talent das die waffe hat (crafte natürlich auch immer fleißig da ichs amliebsten ja aufm lmg hätte aber dort au kei luck)

Ja, genauso ist es bei mir auch (160+ h) und momentan habe ich keine große Lust auf diese DZ daher meine Frage ob es Wahr ist dass man die beim Vendor in der D6 kaufen kann denn bis jetzt habe ich sie auch bei ihm noch nicht gesehen.

Dark-Cloud666
03-04-16, 17:43
Ja, genauso ist es bei mir auch (160+ h) und momentan habe ich keine große Lust auf diese DZ daher meine Frage ob es Wahr ist dass man die beim Vendor in der D6 kaufen kann denn bis jetzt habe ich sie auch bei ihm noch nicht gesehen.
Da hatt dir wohl jemand nen haufen mist erzählt. Die einfachste methode derzeit ist wohl die Polizeiakademie zu spielen und dich durch die tür am anfang mit der mobilen deckung zu glitchen. Dauert ca 3 minuten pro versuch den boss da zu farmen.

hypertrax_3rdW
03-04-16, 19:54
Hab sie auch zufällig von einem Boss bekommen. Ganz nett die Waffe :D
Aber kaufen kann man sie nicht.

Die Midas ist mir neulich 2 mal in einer Stunde gedroppt, davor aber 140 Stunden nicht...also reine Glückssache. :rolleyes:

daEpicbob
03-04-16, 20:19
ja ka >.> hoffe das teil droppt bald da es eig das core item für mein build ist .. is schade das ich deswegen auf waffendmg dd build beschränkt bin :/

nur ohne das talent cool headed (war es das ?) brauch ich garnicht mei anderes spielen :P

EFFINSECSY
04-04-16, 10:29
Man konnte die Waffe in der Beta Version kaufen.
Bei mir ist sie selbst nach knapp 500h Spielzeit und gefühlten 5.000 Bosskills, noch nirgends aufgetaucht.
Irgendwie enttäuschend.

Marcinho_1976
04-04-16, 10:38
Ich habe bei mir +106% Lumpensammler mit drin und bei mir ist komischerweise noch nie wirklich super Zeug gedroppt.
Meist bekomme ich immer nur irgendein Zeug das nicht wirklich besser ist als wie das was ich schon gebrauche.

Halpthyr
04-04-16, 10:43
Lumpensammlerrüssi mit 171% 3 Stunden DZ.....nix. Nur Lila Schrott.

Normale Rüssi, 15% Lumpensammeln durch die Base.....ein M44 Jagdversion, ein Magazin und ne gelbe Maske innerhalb von 20 Minuten....aber alles nur so Lala und nach 3 min Überlegen in den Schredder geworfen.

Lukin1971
04-04-16, 10:54
Bei mir dropt aktuell rund 30% lila, Rest verteilt auf grün/blau. Nur 1% bislang besser als aktuell. War in DZ 1-3. Lumpensammler ist 120%.

EFFINSECSY
04-04-16, 11:00
Ich habe bei mir +106% Lumpensammler mit drin und bei mir ist komischerweise noch nie wirklich super Zeug gedroppt.
Meist bekomme ich immer nur irgendein Zeug das nicht wirklich besser ist als wie das was ich schon gebrauche.

Ich hatte mein Kit auch auf gut 150% Scavenging ausgelegt, hat nichts gebracht. Bis mir mal jemand sagte das hat auch keine Auswirkungen auf High End Items.

MartialTigg3R
04-04-16, 11:30
ich denk es wird klassisch sein, sagen wir die waffe dropt zu 5% und du hast 100% scavenging, also hast du gesammt eine 10% chance das die waffe dropt. aber wenn die droprate bei 0,5% liegt ... naja wie auch immer, die droprate zu erhöhen bringt sich anscheinend nur minimals etwas.

also einfach weiter bosse farmen, irgendwann kaken die schon das goldene ei :D

daEpicbob
04-04-16, 12:09
Kann das cool headed eig überall drauf sein ? Z.b smg/lmg ? Scho hunderte von beide gecraftet aber nie das talent gesehen

MartialTigg3R
04-04-16, 12:16
Kann das cool headed eig überall drauf sein ? Z.b smg/lmg ? Scho hunderte von beide gecraftet aber nie das talent gesehen

ich bin auch auf dieses talent scharf und nur bis jetzt bei einer pistole gecraftet.

daEpicbob
04-04-16, 12:34
ich bin auch auf dieses talent scharf und nur bis jetzt bei einer pistole gecraftet.

Ja denke jeder möchte das talent haben ist eig eines der besten überhaupt ..

Braucht man halt wenn man mit fähigkeiten spielt ..

Was ich halt wieder blöd finde das elektro builds total davon abhängig sind und du dan eig was anderes spielen musst bis du mal das glück hast :/

Wobei mein 1-1.2 mille pro shot sniper build au nich zu verachten is ^.^

MartialTigg3R
04-04-16, 13:08
Ja denke jeder möchte das talent haben ist eig eines der besten überhaupt ..

Braucht man halt wenn man mit fähigkeiten spielt ..

Was ich halt wieder blöd finde das elektro builds total davon abhängig sind und du dan eig was anderes spielen musst bis du mal das glück hast :/

Wobei mein 1-1.2 mille pro shot sniper build au nich zu verachten is ^.^

das talent für primär waffen hab ich bis jetzt nur gedropt bekommen, habs aber nur lila auf ner sniper und nur mit 3% meine side arm hat 5% die cadeusus hat auch 5% und die 2% machen schon einen ganz schönen unterschied.
mich wollten die leute aus party kicken weil ich nur mit pistole rum laufe, aber was die nicht sehn ist der dmg verursacht durch den hohen boni schaden dank elektro build, und was sie später sachen, ich war der gruppen leader :D
/off topic

@topic
sind die named bosse in der DZ gewillter die cadeusus zu droppen als die bosse von missionen? wenn ja sollte ich mal einen ungewillten solo besuch dort machen :y