PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tägliche Missionen - aus Gruppe entfernt bevor Mission beendet

rookie_ew
03-04-16, 13:43
So, nun wurde ich auch Opfer solcher Vollpfosten, die dich aus der Gruppe werfen, kurz bevor die tägliche Mission beendet ist. Man kann die Mission nicht nochmal machen und die Phoenix sind flöten, aber man hat sich schön zum Obst gemacht und dem Gruppenleiter geholfen. Klasse! Solche Leute sollten sofort gebannt werden, da die an Fairplay NULL Interesse haben. Das ist wirklich ärgerlich, abgesehen von allen anderen Bugs.

Einer von den dreien war es: [cut]

dw.Gadi
03-04-16, 14:47
Melde dich beim Support und Schilder es dennen hier im Forum, wird es nicht gern gesehen, vor allem nicht Name´s Calling, oder besser gesagt die Spieler an den Pranger zu stellen

Bloodeule
03-04-16, 17:08
Also ich weiß nicht was ihr macht. Ich wurde noch nie gekickt.

Andyw1228
03-04-16, 17:20
Warum soll man solche Dussel nicht hier öffentlich an den Pranger stellen dürfen ?
Derjenige könnte ja hier darauf antworten, falls es ein versehen war.
Bei anderen Spielen gibt es solche öffentlichen Listen mit Spielvererbern.

dw.Gadi
03-04-16, 22:22
Weil man es nicht macht, und man kickt ausversehen? wie geht das den bitte? das erläuter mir mal, ich glaube das steht in den agb´s wenn ich mich recht insinne das es nicht geduldet wird, dafür gibs den support

G45-DarkShadow
05-04-16, 15:19
Hab das Verhalten schon bei einem Freund von mir mitbekommen, dem das gleiche passiert ist.
Man sollte bei Gruppen die über die Suche für eine Mission zusammen gekommen sind keinen Gruppenleiter benennen oder zumindest die Option "Spieler aus Gruppe entfernen" deaktivieren.

EFFINSECSY
05-04-16, 15:32
Nie mit Randoms spielen, Problem solved ;)

hypertrax_3rdW
05-04-16, 15:48
Hatte das Problem auch schon. Kommt zwar selten vor, aber es kommt vor.
Entweder unterbindet man das kicken während einer Mission, wenn der Spieler anwesend ist, sprich Verbindung hat oder man macht es über Votes wie in anderen Spielen. Finde es auch scheiße sowas. Ich mach ja nicht vor jeder Mission nen Screenshot vom Host, damit man den dann melden kann. Ist doch dämlich...

On3mAnShOw
05-04-16, 15:59
Diese Lösungsvorschläge sind in meinen Augen nicht zu gebrauchen, denn ich habe es schon zu genüge erlebt das spieler einfach jopinen und nichts machen oder einfach undergeared sind.
Deshald sollte die KICK Option bestehen bleiben.
Lösung dazu wäre das wenn man rein geht das jeder eine ID bekommt, der Server speichert diese und den Progress. Wenn man dann gekickt wird kann man seine ID weiterführen und sich eine neue Gruppe suchen und einfach weiter machen.
Doof finde ich wenn einer absichtlich Leavt und man wieder rausrennen muss um einen 4ten Spieler zu suchen. Die Matchmaking Option sollte auch in der Mission funktionieren....

rookie_ew
06-04-16, 23:30
Nicht streiten Leute!
Wer genau gelesen hat, ich wurde kurz vor Schluss gekickt, bevor ich PC und Gear einstreichen konnte. Ich war weder "undergeared" noch tatenlos.
Es war und ist auch das einzige Mal bis jetzt gewesen, habe aber schon vorher öfter von dem Problem gelesen. Scheint nicht so selten zu passieren.
Ich finde nur, wird jemand nach Start der Mission gekickt, sollte er zumindest die Möglichkeit haben die Daily zu wiederholen.
Und Bluteule, gespielt habe ich, mehr nicht.
Sorry, dass ich Namen nannte, aber den Support kann man wohl knicken, wie ich auch mehrfach lesen musste.
Das Problem, wenn einer geht, ist da schon komplexer, für eine "gerechte" Lösung.
Nicht mit "Randoms" spielen? Finde diese Möglichkeit gerade gut, neue "Gleichgesinnte" zu finden. Immer mit den gleichen Leuten spielen finde ich persönlich öde. Klar hat man feste Leute. Aber es kommt vor, dass wir nicht immer zeitgleich spielen können.
Ich habe auch nichts dagegen 'ne Stunde mit Freshies da durch zu gehen, macht doch Laune wenn man anderen helfen kann. Bin ja kein Kind mehr, dass in 10 Minuten da durch muss um so schnell wie möglich PC zu ernten, um so schnell als möglich Lvl 99 zu erreichen. Ich will einfach Spass an dem Spiel haben.
Manche haben eben an sowas 1 Minute Spass.
Mich hatte nur geärgert, dass die Challenge auf der Karte aber auch nicht mehr verfügbar war.

EFFINSECSY
07-04-16, 13:40
Nicht streiten Leute!
Wer genau gelesen hat, ich wurde kurz vor Schluss gekickt, bevor ich PC und Gear einstreichen konnte. Ich war weder "undergeared" noch tatenlos.
Es war und ist auch das einzige Mal bis jetzt gewesen, habe aber schon vorher öfter von dem Problem gelesen. Scheint nicht so selten zu passieren.
Ich finde nur, wird jemand nach Start der Mission gekickt, sollte er zumindest die Möglichkeit haben die Daily zu wiederholen.
Und Bluteule, gespielt habe ich, mehr nicht.
Sorry, dass ich Namen nannte, aber den Support kann man wohl knicken, wie ich auch mehrfach lesen musste.
Das Problem, wenn einer geht, ist da schon komplexer, für eine "gerechte" Lösung.
Nicht mit "Randoms" spielen? Finde diese Möglichkeit gerade gut, neue "Gleichgesinnte" zu finden. Immer mit den gleichen Leuten spielen finde ich persönlich öde. Klar hat man feste Leute. Aber es kommt vor, dass wir nicht immer zeitgleich spielen können.
Ich habe auch nichts dagegen 'ne Stunde mit Freshies da durch zu gehen, macht doch Laune wenn man anderen helfen kann. Bin ja kein Kind mehr, dass in 10 Minuten da durch muss um so schnell wie möglich PC zu ernten, um so schnell als möglich Lvl 99 zu erreichen. Ich will einfach Spass an dem Spiel haben.
Manche haben eben an sowas 1 Minute Spass.
Mich hatte nur geärgert, dass die Challenge auf der Karte aber auch nicht mehr verfügbar war.

Nicht mit Randoms spielen ist meine ganz persönliche Erfahrung die sich nicht nur hier bewährt.
Ich habe immer mindestens 1-2 Freunde online, zu jeder Tageszeit.
Sicher spiele ich auch mal mit Randoms, aber wenn ich Gewisse Tendenzen sehe, verlasse ich die Gruppe eigentlich recht schnell. Weil macht kein Sinn seine Zeit zu verschwenden.
Bisher wurde ich noch nie gekickt, ausser direkt am Anfang weil die Gruppe noch auf einen Freund gewartet hat und ich nur per Matchmaking hinzukam.
Der Leader hat mich sogar noch angeschrieben und entschuldigt.
Man kann die meisten Daily / Challenges auch durchaus solo oder zu zweit durchziehen, ausser eben das Power Plant und Consulate, da kann ich aber auch mal drauf verzichten.

BeuloxX
08-04-16, 08:59
Diese Lösungsvorschläge sind in meinen Augen nicht zu gebrauchen, denn ich habe es schon zu genüge erlebt das spieler einfach jopinen und nichts machen oder einfach undergeared sind.
Deshald sollte die KICK Option bestehen bleiben.
Lösung dazu wäre das wenn man rein geht das jeder eine ID bekommt, der Server speichert diese und den Progress. Wenn man dann gekickt wird kann man seine ID weiterführen und sich eine neue Gruppe suchen und einfach weiter machen.
Doof finde ich wenn einer absichtlich Leavt und man wieder rausrennen muss um einen 4ten Spieler zu suchen. Die Matchmaking Option sollte auch in der Mission funktionieren....

Sehr gut, voll deiner Meinung, genau diese Punkte stören mich auch am meisten .... aso so zum sticheln > wo bitte habe ich ein "fertiges" Spiel gekauft