PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division | Hunter Pack wann Frei ?

pcartisHD
03-04-16, 13:20
Hallo ich habe vor einer Zeit mal ein Key für Hunter pack bekommen und ich wunder mich warum das bis jetzt immer noch nicht freigeschalten ist
ist das ein bug oder warum kommt da nie was an ?

Hecki-
03-04-16, 13:58
Warst du schon im Postamt hinten beim Belohnungshändler?

Kenji_Kasen
03-04-16, 15:27
habs auch schon ... den Key musst du ja bei der angegebenen Division Seite eingeben danach bekommste nen Einlösbaren Key für Uplay .... fands n bischen umständlich für nen Outfitset extra noch über 2 keys dran kommen zu müssen obwohls im SP enthalten sein sollte ....

pcartisHD
10-04-16, 08:40
Warst du schon im Postamt hinten beim Belohnungshändler?

Ja habe ich der hatte nix für mich

habs auch schon ... den Key musst du ja bei der angegebenen Division Seite eingeben danach bekommste nen Einlösbaren Key für Uplay .... fands n bischen umständlich für nen Outfitset extra noch über 2 keys dran kommen zu müssen obwohls im SP enthalten sein sollte ....

okay also den 2 Key habe ich nicht bekommen
bei mir Stande nur ich soll warten da dir mir bescheid geben bis das Produkt veröffentlicht ist

daran sieht man wie schlampig ubisoft ist

On3mAnShOw
10-04-16, 09:23
Ich musste keinen Kex anfordern oder was auch immer, bei mir war es direkt freigeschaltet und lag beim Belohningshändler.

pcartisHD
10-04-16, 10:10
Ich musste keinen Kex anfordern oder was auch immer, bei mir war es direkt freigeschaltet und lag beim Belohningshändler.

Beim mir geht nix
nicht mal den 2 Key habe ich bekommen
Geile verasche von den