PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Startet nicht

Thamann86
03-04-16, 09:15
Hallo Agenten, ich habe folgendes Problem.

Es kommt immer häufiger vor dass ich einer Mission joine und diese dann aber nicht spielen kann da sie einfach nicht startet , es sind dann keine Gegner da und die Türen sind zu.
Was kann man da machen ?

Liebe Grüße
Stromschlag

Kenji_Kasen
03-04-16, 12:38
Lieber selbst eine session Hosten, sprich du suchst so lange Spieler bis dir jemand joint, da du ja beim Reset (d)einer Mission siehst ob sich was auf der Karte tut oder nicht. So kannst du bei deiner eigenen Sitzung mit bestimmtheit sagen dass es klappt.

Ich hatte das Problem mit dem Reset nur einmal, dass es nicht klappte:
Damals (als ich noch jung war.... :D) hab ich zulange im Missionsgebiet von Lexigton Event gewartet, so das die erste Geisel erschossen wurde ..... nach einem versuchtem Reset durch Schwierigkeits wechsel wurden aber die Gegner und die Geisel nicht zurückgesetzt.... nur ein Neustart des Spiels half.

MfG KeK

King-Do
07-04-16, 10:51
das Problem habe ich auch und es kommt immer häufiger vor. Fixen!!!!!

BeuloxX
07-04-16, 11:54
Jupp einfach selber die session übernehmen

Das Problem/bug was auch immer da für Faktoren reinspielen ist, wenn ich ich hoste und eine Freund einladen will, dieser nicht annimmt und wieder die Spielersuche starte, bin ich entweder kein Gruppenleader mehr oder ich erfülle die Vorrausetzung nicht, heißt bin nicht lvl 30. Dann darf ich erstmal wieder komplett aus der Gruppe raus. Wie wurde so schön geschrieben, bei einem Onlinerollenspiel gibt es immer KLEINERE bugs, hmm ... ja, aber das nervt einfach nur

GER-b4D8oY
07-04-16, 15:44
Jupp einfach selber die session übernehmen

Das Problem/bug was auch immer da für Faktoren reinspielen ist, wenn ich ich hoste und eine Freund einladen will, dieser nicht annimmt und wieder die Spielersuche starte, bin ich entweder kein Gruppenleader mehr oder ich erfülle die Vorrausetzung nicht, heißt bin nicht lvl 30. Dann darf ich erstmal wieder komplett aus der Gruppe raus. Wie wurde so schön geschrieben, bei einem Onlinerollenspiel gibt es immer KLEINERE bugs, hmm ... ja, aber das nervt einfach nur

Ja das kenne ich leider jeden Tag...

Mondo_Cane
19-05-16, 17:53
Hallo,
ist dieser Fehler eigentlich mal bearbeitet worden?
Ich habe das Gefühl es tritt bei mir immer öfters auf: ich wähle eine Mission an, reise dort hin, höre mir noch den Funkspruch an, aber es sind keine Gegner da, bzw. das Tor ist zu, oder was halt sonst verriegelt.
Das nervt schon "etwas" :mad:
Die einzige Chance die ich dann habe ist einer anderen Gruppe beizutreten, aber das will man ja auch nicht immer....

Agent Cane

Hecki-
19-05-16, 19:03
Hallo,

der Fehler ist bereits bekannt.

Regards,
Hecki