PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECHO Bug Hells Kitchen

ma7riX0r
02-04-16, 23:45
Hallo zusammen. Beim einsammeln aller Echos bin ich zum Ende gelangt und stellte fest das mir genau 4 Echos fehlen. Es sind die Echos aus der Nebenmission Judy Walters 2-5. Ich habe alle Haupt -und Nebenmission generell alles abgeschlosse. Jedoch bleiben auf der MapÜbersicht diese 4 genannten Echos blau und erscheinen sowohl in meiner Welt nicht,als auch wenn ich jemand anders zu joine. Somit ist es mir nicht möglich meine Platin Trophäe freizuschalten wegen 4 Echos. Ich weiß genau wo sie normal sind bin an keinem falschen Ort sind ja in der Karte schließlich eingezeichnet jedoch erscheinen sie nicht und sind somit nicht einsammelbar. Ich benötige Hilfe um diesen Bug loszuwerden. Damit ich meine Platin Trophie bekommen kann. Vielen dank im Vorraus

Ratgebenderwo1f
05-04-16, 10:26
Ich habe das selbe problem mit den echo Judy Walters 5 habe auch alles abgeschlosen und alles eingesamelt auser dieses echo was sich bei mir nicht aufbaut! kann es zwar auf der karte sehen aber nicht einsammeln oder sehen wenn ich da bin. Hab auch schon bei meinen freunden versucht die zu sehen oder aufzubauen aber sehe das echo einfach nicht meine freunde können es aber sehen und einsameln wenn ich daneben stehe, ich sehe es aber nicht!!! Soweit ich weiß gibt´s noch keine losung für den Bug

ICE2368
07-04-16, 11:18
PS4: Ja auch ich habe das Problem mit Judy Walters Echo 5. Kann es nicht einsammeln. Hab alle 4 gemacht, nur Nummer 5 funktioniert nicht. Jetzt hab ich alles eingesammelt und es fehlt mir
nur noch dieses eine Echo. Das Nervt vieleicht. Hoffentlich kommt bald eine Update.

Eniac-70
11-04-16, 21:54
Ich habe auch alles fertig bis auf 5 Echos die einfach nicht weg gehen !
Wird denn daran gearbeitet oder passiert da nichts ?
Würde wirklich gerne die 100% voll machen.

ICE2368
12-04-16, 19:49
Update und es geht immer noch nichts nicht. Echo 5 Judy Walters. Wann wird das behoben.

Eniac-70
13-04-16, 21:23
Also nach dem update konnte ich nun alles auflösen und hab jetzt 100%.

Zumindest für mich ging es....