PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZ 01-06 Unterschied?

X_CanisMajoris
02-04-16, 22:09
Guten Abend Agenten,
Ich bin jetzt DZ Rang 48 und eigentlich nur in DZ01-03 unterwegs. Mit meiner Gruppe von mir und drei Freunden auch mal DZ05-06.
Könnte mir mal kurz erklären warum man in die oberen Bereiche gehen soll? Ist da der Loot besser oder mehr Division-Tech zu finden? Oder einfach nur schwerer, und dem entsprechenden eine Herausforderung?

Mfg Canis

Kenji_Kasen
03-04-16, 01:34
Es soll dort eine höhere High Loot drop wahrscheinlichkeit geben und fals Massive es noch hinbekommt (momentan nicht implementiert) wird es dort bald mehr Phönix Credits für die Bosse geben. <--- näheres ist in den Patchnotes zu 1.0.2 (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/153486-Patch-Hinweise-1-0-2) erwähnt.
Ansonsten sind die gegner schwerer und es läuft nicht so viel "Anfänger-abknall-noobs" rum.

Dark-Cloud666
03-04-16, 03:18
Der unterschied ist das dort NPC's rumlaufen die genauso viel feurkraft haben wie die aus dem Missionen auf Herausfordernd. Also lvl32 gegner die dich sehr schnell über den haufen schießen können. Besonders brutal sind schrotflinten und flammenwerfer die dich fast sofort töten. Der vorteil allerdings ist das es weniger spieler dort gibt und eine bessere chance was nettes von den bossen zu bekommen. Musst selber wissen ob du schnell und stumpfes farmen in DZ01+02 bevorzugst oder versuchst in DZ05+06 mit deutlich mehr aufwand zu spielen.

Falls du dein lvl hochtreiben willst bleib in Dz01+02 da die mikrigen extra EP nicht den aufwand wert sind sich in den schweren gebieten rumzuärgern.

Kenji_Kasen
03-04-16, 12:46
Bin gestern mal wieder Random in einer DZ.Gruppe gewesen (wie immer .... ) nur diesmal war der Führer einer der ne Kurze (zwar effecktive aber sehr kurze) Route in DZ 02 - 03 gelaufen ist ..... immer im Kreis und immer zu kurz. Ich mein wenn die Gegnergruppen nen Timer von 15 Minuten haben sollte man die mindestgrösse der Route auf 15 - 17 Minuten planen, so wie gestern mussten wir immer mal wieder n paar minuten auf gegner warten bzw sind die Gruppenmitglieder teilweise mitten im Spawnbereich stehen geblieben und wurden dann von allen seiten eingekreist ......
Erstens war es dröge immer die selben 5, 6 anlaufpunkte abzurennen und zweitens war die Route wie gesagt zu kurz ..... Spiel lieber etwas anspruchsvoller und geh bis in die DZ 06 macht mehr Fun finde ich und ein Spiel soll nunmal spass machen ;)

X_CanisMajoris
03-04-16, 17:56
Schon ein wenig komisch das man für Lvl30er die selben EP bekommt wie für 32er. Naja, morgen bin ich auf Rang 50, dann geh ich shopen, und dann in die höheren Bereiche.

Mfg Canis

Dark-Cloud666
03-04-16, 23:16
Schon ein wenig komisch das man für Lvl30er die selben EP bekommt wie für 32er. Naja, morgen bin ich auf Rang 50, dann geh ich shopen, und dann in die höheren Bereiche.

Mfg Canis
Und dann darfst du dich darüber freuen das jede einzelne blaupause division tech benötigt was dich wiederrum dazu treibt in die DZ zu gehen.

Uranus888
03-04-16, 23:33
Und dann darfst du dich darüber freuen das jede einzelne blaupause division tech benötigt was dich wiederrum dazu treibt in die DZ zu gehen.

Wie Wahr wie Wahr :-)

+ wenn du Pech, die Frustration hast dass immer alles leer gefarmt ist und du fröhlich auf die Methode "Server Hoping" zugreifst um die 2H Restockt-Zeit zu umgehen ;)

Kenji_Kasen
04-04-16, 01:32
Wie kann man denn die Instanzen wechseln ... irgend ne Option dafür hab ich bis Dato noch nicht gefunden (sehr ärgerlich wenn man im Safehouse sitzt und ne Gruppe Abtrünniger wartet nur darauf, dass man raus kommt.... bzw wenn man kein bock mehr auf die PvP runner hat!?

X_CanisMajoris
04-04-16, 07:06
Bis jetzt geht das nur über abmelden und neu anmelden.

xjamesx123
04-04-16, 14:08
Spielersuche, Abmelden und Anmelden bringt selten was.
Einfach Spielersuche für DZ, dann mit Gruppe rein, aus Gruppe raus, oder mit denen Zocken.

Arandur87
04-04-16, 15:14
Kleiner Tipp, wenn du dich nur wegen der Blaupausen und bissl Gear auf DZ50 "quälst", dann lass es und farm stattdessen Challenges. Bekommst 10 mal mehr PC und immer mindestens ein gelbes Item, zum Großteil auch lvl 31 und nicht lvl 30.

Wesentlich effektiver und dort gibts auch keine Leute, die dich aus Spaß wegholzen ;)

Ansonsten wurden deine Fragen ja schon beantwortet. Höhere Herausforderung, mehr Reward.