PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talent Präzision

S1Lki
02-04-16, 15:56
Hallo,

es geht um das Talent Präzision und zwar wird nach einem Kopfschuss der Gegner für 10 Sekunden makiert und man erhält den Vorteil Impulsgeber.

So hab es mal getestet und siehe da der Schaden geht tatsächlich um gut 5K Damage nach einem Kopfschuss hoch, außerdem habe ich mal sämtliche Crit Chance von meinen Items entfernt und getestest ob man durch den Vorteil auch Crit Chance erhält, was der Fall war.

Ein Headshot ist schnell gemacht egal ob PVE/PVP.
Also bekommt man durch das Talent Krit Schaden Bonus und Krit Chance Bonus nun frage ich mich allerdings wie viel Bonus man bekommt?

Wenn man jetzt den Impulsgeber als richtigen Skill ausrüstet kann man es natürlich einsehen und als Beispiel mein Taktischer Scanner gibt mir etwas 13 K mehr Damage für eineige Sekunden und eine erhöhte Crit Chance von 16% , daher wundert es mich obwohl man den Vorteil Scan Impuls wirkt bei dem Talent bekommt man einen anderen Bonus als wenn man die Fähigkeit ausrüstet.

Überlegung bei der ganzen Sache ist das wenn man weiss wie viel % Crit Chance einem das Talent gibt nach einem Headshot und den Krit Schaden Bonus man evtl auf Scanimpuls als Fähigkeit verzichten kann.

Schade das es mal wieder keine genauen Angaben zu dem Talent gibt und man wieder selber rumprobieren muss?
Jemand sich schonmal mit dem Talent intensiv ausiendergesetzt und hat Ergebnisse ?

MeierLudorf
23-04-16, 16:06
Hallo,

ich habe mich auch schon des öfteren gefragt, wie dieses Talent wohl funktioniert. Nach stundenlangem rumprobieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nur der Basisskill Impulsgeber, ohne Mod und ohne Fertigkeitenstärke, dem Ziel hinzugefügt wird. Bei mir und wahrscheinlich bei allen anderen Spielern auch heisst das: 16% Krit und 32% KritSchaden. Stimmt auch rein rechnerisch mit meinen erzielten Werten überein.

MfG

S1Lki
23-04-16, 16:41
Hallo,

ich habe mich auch schon des öfteren gefragt, wie dieses Talent wohl funktioniert. Nach stundenlangem rumprobieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nur der Basisskill Impulsgeber, ohne Mod und ohne Fertigkeitenstärke, dem Ziel hinzugefügt wird. Bei mir und wahrscheinlich bei allen anderen Spielern auch heisst das: 16% Krit und 32% KritSchaden. Stimmt auch rein rechnerisch mit meinen erzielten Werten überein.

MfG

Hey :)

hatte den Post schon fast vergessen, mich würde mal intressieren wie du die 16% Krit Chance durch das Talent genau errechnet hast, denn mir persönlich kam es so vor als wenn man weniger Bonus bekommt als beim Basis Impulsgeber.

mfg, silki