PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation Ubi Soft

SH-BEN
02-04-16, 13:07
Es ist so schön sich eine echt teueres Game bei Ubi Soft zu kaufen. [cut] Bekommt ihr nicht mal Cheater in den Griff grade ein schönen run gehabt nach Stunden mal was gelbes und was kommt logo ein Cheater knallt die ganze Gruppe weg mit der Pistole trotz DEV .
[cut]
Ich sage nur als Spieler so wird UbiSoft sich echt weiter am Markt beliebt machen

Bloodeule
02-04-16, 13:14
Das Problem ist UBIsoft bekannt und ich hoffe, das die Jungs/Mädels es endlich mal in den Griff bekommen. Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, bei dem es so leicht ich, zu Cheaten/Hacken usw. und ich spiele schon seit über 30 Jahren am PC.

Hecki-
02-04-16, 13:16
Falls du dir ganz sicher bist, dass es sich um einen Cheater handelt, oder es nachprüfen lassen möchtest, kannst du einen Cheat-Report (https://support.ubi.com/en-GB/askquestion.aspx#platformid=9&productid=3502&categoryid=5&subject=[General] Cheater Report&l=1) schreiben.
Dauert nur ein paar Minütchen.

JonnyMaybe
02-04-16, 13:28
Ich bin mal gespannt wieviele weitere Heulbeiträge es noch geben wird. Zurzeit ist es lustig in der Gamingbranche. Ein paar Hampelmänner heulen rum und halten alles auf Trap. Unfassbar wie kindisch manche sind.

Macht doch bitte einfach mal einen Sammelbeitrag für die Heulende Community. Es muss doch nicht für jeden Quatsch den man schon hunderte Male gelesen hat, ein neuer Beitrag gemacht werden.

inf0900
02-04-16, 13:35
Ich bin mal gespannt wieviele weitere Heulbeiträge es noch geben wird. Zurzeit ist es lustig in der Gamingbranche. Ein paar Hampelmänner heulen rum und halten alles auf Trap. Unfassbar wie kindisch manche sind.

Macht doch bitte einfach mal einen Sammelbeitrag für die Heulende Community. Es muss doch nicht für jeden Quatsch den man schon hunderte Male gelesen hat, ein neuer Beitrag gemacht werden.