PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratulation Ubi Soft

SH-BEN
02-04-16, 13:07
Es ist so schön sich eine echt teueres Game bei Ubi Soft zu kaufen. [cut] Bekommt ihr nicht mal Cheater in den Griff grade ein schönen run gehabt nach Stunden mal was gelbes und was kommt logo ein Cheater knallt die ganze Gruppe weg mit der Pistole trotz DEV .
[cut]
Ich sage nur als Spieler so wird UbiSoft sich echt weiter am Markt beliebt machen

Bloodeule
02-04-16, 13:14
Das Problem ist UBIsoft bekannt und ich hoffe, das die Jungs/Mädels es endlich mal in den Griff bekommen. Habe schon lange kein Spiel mehr gespielt, bei dem es so leicht ich, zu Cheaten/Hacken usw. und ich spiele schon seit über 30 Jahren am PC.

Hecki-
02-04-16, 13:16
Falls du dir ganz sicher bist, dass es sich um einen Cheater handelt, oder es nachprüfen lassen möchtest, kannst du einen Cheat-Report (https://support.ubi.com/en-GB/askquestion.aspx#platformid=9&productid=3502&categoryid=5&subject=[General] Cheater Report&l=1) schreiben.
Dauert nur ein paar Minütchen.

JonnyMaybe
02-04-16, 13:28
Ich bin mal gespannt wieviele weitere Heulbeiträge es noch geben wird. Zurzeit ist es lustig in der Gamingbranche. Ein paar Hampelmänner heulen rum und halten alles auf Trap. Unfassbar wie kindisch manche sind.

Macht doch bitte einfach mal einen Sammelbeitrag für die Heulende Community. Es muss doch nicht für jeden Quatsch den man schon hunderte Male gelesen hat, ein neuer Beitrag gemacht werden.

inf0900
02-04-16, 13:35
Ich bin mal gespannt wieviele weitere Heulbeiträge es noch geben wird. Zurzeit ist es lustig in der Gamingbranche. Ein paar Hampelmänner heulen rum und halten alles auf Trap. Unfassbar wie kindisch manche sind.

Macht doch bitte einfach mal einen Sammelbeitrag für die Heulende Community. Es muss doch nicht für jeden Quatsch den man schon hunderte Male gelesen hat, ein neuer Beitrag gemacht werden.

Das ist ja der Punkt hier ist jeder zweite Beitrag ein Cheater heul Beitrag aber die Mods sticken das meist im Keim ab typischer Fall von Ignoranz, keiner will lesen das gecheatet und gehackt wird am laufenden band, rosarot rosarot rosarooooot ^^

Naja so oderso wirft das kein gutes Licht auf Ubi da können die Beiträge von Leute die Wahrheit schreiben sooft schließen wie sie wollen der Ruf ist sowieso schon hin.
Aber Hauptsache die Fanboy Beiträge pushen :D arme Politik sorry :D

DArtagnan__
02-04-16, 13:37
Wie ist das? Werden hier die Leute nicht gesperrt, die immer und immer wieder Threads zerstören?

SH-BEN
02-04-16, 13:49

warum liest du es ?? und beleidigen kleiner junge kannst du mich nicht bin ich zu alt für

nuckLbOmz
02-04-16, 13:51
Wo bleibt Jaze ?????

Ubi-QuB3
02-04-16, 13:53
Hallo zusammen!

Wir können euch versichern, dass wir konstant an der Cheaterproblematik arbeiten. Außerdem werden Cheater, die uns gemeldet werden und die Meldung gerechtfertigt ist, gebannt.

@inf0900: Das siehst du falsch. Wir schließen die Threads aus dem einfachen Grund, dass entweder alles gesagt wurde oder die Diskussion gegen die Forenregeln ist.

Gegen sachliche und konstruktive Threads zum Thema haben wir nichts, im Gegenteil - wir sind für Feedback in der Hinsicht immer offen. Jedoch sehen wir Threads die nur darauf abzielen für Unmut zu stiften als eher nicht unbedingt notwendig an.

Viele Grüße,
QuB3

Hecki-
02-04-16, 14:20

Es ist ein Forum. Bekanntlich melden sich größtenteils nur Leute in einem Forum an, welche Probleme haben oder ihren Frust loslassen wollen.
Eher selten finden sich in Foren Threads zum Thema, wie gut ein Spiel ist, weil die Leute eben nicht die Zeit dafür opfern wollen, es nieder zu schreiben.
Natürlich findet sich auch der ein oder andere Taktik-Thread oder Thread zu Erläuterungen hier ein, um sich ein wenig intensiver mit der Spielmechanik zu beschäftigen.

Du wirst dich also daran gewöhnen müssen, dass der überwiegende Teil aus Kritiken besteht.

Fappiermaster
02-04-16, 14:52
Das ist ja der Punkt hier ist jeder zweite Beitrag ein Cheater heul Beitrag aber die Mods sticken das meist im Keim ab typischer Fall von Ignoranz, keiner will lesen das gecheatet und gehackt wird am laufenden band, rosarot rosarot rosarooooot ^^

Naja so oderso wirft das kein gutes Licht auf Ubi da können die Beiträge von Leute die Wahrheit schreiben sooft schließen wie sie wollen der Ruf ist sowieso schon hin.
Aber Hauptsache die Fanboy Beiträge pushen :D arme Politik sorry :D

Die heulsuse ist ja immernoch hier..... dabei wolltest du doch schon vor Tagen aufhören und nie wiederkommen! bitte tuh uns den Gefallen.

Ubi-QuB3
02-04-16, 16:46
Bitte nutzt für alle weiteren Diskussionen zum Thema Cheater den bereits bestehenden Thread (http://Bitte nutzt für alle weiterführenden Diskussionen den bereits bestehenden Thread. http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152943-CHEATER-Was-unternimmt-Ubisoft Grüße, QuB3).

Viele Grüße,
QuB3