PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Änderung des Inverntars des PC Händlers

bcuziel
02-04-16, 12:30
Heute Morgen ist der Timer für den PC Händler in der Base abgelaufen und er hat immermoch die selben Blueprints ...
bekommen wir nie mehr neue Blueprints ?

Bloodeule
02-04-16, 12:39
Die Blaupausen haben sich noch nie verändert, was ich völlig bescheuert finde. Andernfalls ist das auch gut so. Warum soll ich mir BP's kaufen, wenn ich die Division-Techs eh nicht umwandeln kann. Dennoch hätte ich gerne mal ein goldenes MP7 Rezept oder ein goldenes MP5 ST Rezept.

Ach ja. Das was dann immer neu angeboten wird, braucht man zu 99% eh nicht.

T4nnenhirsch
02-04-16, 12:56
Der Händler, welcher Waffen gegen (normale) Credits verkauft, ändert auch nie sein Angebot -.-

bcuziel
02-04-16, 12:59
was für ein Müll hab gerade auch alle DZ Händer geprüft die selben Blueprints ....
also sind das alle Blueprints die wir je bekommen dann können die den Restock gleich lassen.
So was bescheuertes

@ Bloodeule Danke für die Information

Oldmichl
02-04-16, 13:38
Die BPs sollen sich noch ändern. Quelle kann ich leider keine aufführen, jedoch wurde gesagt, dass diese sich erst zu einem späteren (?wann?) Zeitpunkt ändern werden.
Evtl. nach Incursion?

TeddyNutz
02-04-16, 13:41
Die Blaupausen decken beim Gear eh fast alles ab. Waffenblueprints müssen mehr her, das ist klar. Bisher ist die Vektor ja die Einzige, die sich lohnt.

Chupa-Cabra
02-04-16, 16:34
Wenn die Blaupausen sich ändern würden, dann würde ich nie mehr Blaupausen aus der Dark Zone kaufen :D